Benutzerprofil

volkerrachow

Seite 1 von 11
25.09.2018, 18:20 Uhr

Kein Medienexperte hat es gewusst Alles Tagesbericht der Politmedienprofis sahen den feinen Herrn Kauder als klaren Sieger. Weil der Brinkhaus keine Werbung für sich machte. Ich lach mich schlapp. Er hat nicht geworben, dass ist [...] mehr

23.09.2018, 15:56 Uhr

Das faule Ei heißt Suder Ich schrieb es hier im Forum bereits mehrfach. McKinsey hat Suder bei vdL erdolgreich platziert. Für einen einzigen Zweck: Dauerhaft Beraterverträge zu erhalten. Das ist das Prinzip der [...] mehr

10.09.2018, 07:51 Uhr

Maaßen wurde gezielt im Amt platziert Die Frage ist nur, von wem wurde der Rechtsaußen bewusst in dieses Amt gehievt? Nach den Schwärmereien und Hilfestellungen für die AfD mit ihren Kontakten nach Moskau halte ich alles für moglich. mehr

29.08.2018, 17:22 Uhr

Grindel, Bierhoff, Löw & Konsorten müssen weg. Und zwar sofort. Dabei bleibe ich. Spätestens nach dieser PK ist klar, dass es null Veränderungen geben wird. Merkels Motto ist auch Löws Motto: Wir schaffen das. Ne, leider nicht! mehr

29.08.2018, 13:13 Uhr

Halt. Stop. Jetzt red ich. Es bleibt alles so wie es hier ist. Und es wird hier nicht dran rütteln. Egal ob Jogi hier ist und nicht. Ob es den Fans passt oder nicht. Jetzt ist klar, warum die großen DFB-Herren so nah bei [...] mehr

25.08.2018, 09:38 Uhr

Wer bleibt denn noch? Danke Dieter Thomas Heck. Mit ihm geht einer der wirklich letzten großen Showmaster meiner Kindheitserinnerungen. mehr

17.08.2018, 13:17 Uhr

Bärs Karriereplanung Wie ist die Frau eigentlich nach oben gekommen? Durch Intelligenz doch wohl nicht. In der Mänerpartei CSU bleibt dann nur ein Weg. Ich will es mir gar nicht vorstellen. mehr

14.08.2018, 13:50 Uhr

Das Problem sind die Berater, nicht die Ablösesummen Die Sklavenhändler, Berater genannt, sind das Problem. Sie sorgten und sorgen dafür, daß Spieler permanent wechseln und die Verträge nichts gelten. Und sei der Wechsel für den Spieler noch so [...] mehr

12.08.2018, 11:50 Uhr

Unerträgliches Dauergejammer Das Handwerk hat mind. 1 Jahrzent alles dafür getan, keinen Nachwuchs zu bekommen. Keine Werbung für das Handwerk, alle Abschlussschüler waren zu schlecht. Und bei vielen Betrieben eefolgte eine [...] mehr

11.08.2018, 09:30 Uhr

Bayer hat ein Riesenproblem Das wusste der größenwahnsinnige Werner Baumann auch vor der Übernahme, nur ist es ihm egal. Wenn es schief geht, ist er mit einer saftigen Abfindung weg. Ist ja nicht sein Unternehmen bzw. Geld. mehr

20.07.2018, 09:08 Uhr

Locker bleiben dank Herstellerrabatte Ich finde, es gibt keinen Grund zur Beunruhigung. Die deutschen Hersteller arbeiten mit Traumlistenpreisen, die hohe Rabatte ermöglichen. Wer mal die Herstellkosten eines 3er BMWs aus sicherer Quelle [...] mehr

03.07.2018, 00:22 Uhr

Die grosse Volksverdummung Da hat der Seehofer gerade noch die Kurve gekriegt, um im Amt zu bleiben ohne etwas erreicht zu haben. Merkel führt ihn im Ring durch die Manege. Und beide versuchen anschliessend das eigene Volk [...] mehr

01.07.2018, 23:28 Uhr

Drehhofer Ich habe es gewusst. Superhorsti kneift mal wieder, statt Merkel auflaufen zu lassen. Ihm fehlen die echten Eier, er ist ein Drehhofer. Dabei wissen es alle, dass Merkels Flüchtlingsdingsda nur heiße [...] mehr

16.06.2018, 10:22 Uhr

Das deutsche Lügenfoto Bereits am Folgetag berichtete auf WDR5 ein Interviewter, dass es sich bei dem besagten Merkel/Trump um den Fotobeauftragten der Bundesregierung handelte. Also Fakenews vom allerfeinsten. Und alle [...] mehr

15.06.2018, 09:22 Uhr

Koch ist korrupt bis ins Knochenmark Koch gehört zu der Sorte Mensch, der beim ersten Anblick in die Kategorie Strafrecht eingeteilt wird. ind das zu Recht. parteispendenskandal, Flughafen Kassel, Anzug der Steuerprüfer bei der Deutschen [...] mehr

31.05.2018, 21:25 Uhr

@ diewildedreizehn Bierhoff ist ein Showmaker mit viel zuviel Macht im DFB. Leider merken das die Blindschleichen und Flachpfeifen beim DFB nicht bzw. sind im Netzwerk dieses Selbstdarstellers selbst gefangen. Der Typ [...] mehr

31.05.2018, 12:49 Uhr

So isser, der Bierhoff Der Unsymphat von "Die Mannschaft". Macht aus jeder Ecke eine aalglatte Rundung. Ein Showmaker vor dem Herrn. Der verkauft für seine "Karriere" selbst seine Mutter. Und das nicht [...] mehr

14.05.2018, 22:18 Uhr

Gündogan wurde Deutscher weil... Ich meine mich zu erinnern, das der feine Herr Gündogan sich entscheiden musste, für welche Nationalmannschaft er spielen wollte. Gündogan wollte international etwas erreichen, und das hätte er mit [...] mehr

01.05.2018, 17:22 Uhr

Lewandowski ist ein Söldner Natürlich schießt Lewi viele Tore. Fas bleibt bei den 17 scjwachen Gegnern nicht aus. International ist er ein Durchschnittsspieler, mehr nicht. Und Real wird an dem real kein Interesse haben. Das ist [...] mehr

13.04.2018, 12:47 Uhr

Kovac kann es Ich war seit vielen Wochen der Meinung, dass Kovac neuer Trainer beim FCB wird. Warum? Weil er es kann! Und weil er die Spieler mitnehmen und überzeugen kann. Eine Eigenschaft, die ein Tuchel nur sehr [...] mehr

Seite 1 von 11