Benutzerprofil

Currie Wurst

19.02.2015, 13:20 Uhr Thema: Fifa-Wahlkampf: Figo will Fußball-WM mit 48 Teilnehmern ... Ich rege eine WM mit 96 Mannschaften auf 5 Kontinenten an, damit auch die Kleinen endlich mal eine WM-Teilnahme schaffen können. Spielmodus: 6 Gruppen mit 16 Mannschaft, die jeweils 8 besten [...] mehr

11.02.2015, 11:02 Uhr Thema: Schiedsrichter-Boss: Fandel droht Guardiola die Tribüne an ... Na klar, das hätte Charme mal vor der anderen Trainerbank herumzutanzen, damit die nicht mehr so viel sehen. Oder am besten gleich auf dem Spielfeld, Gardiola kann´s sicher immer noch ganz gut. mehr

11.02.2015, 10:59 Uhr Thema: Schiedsrichter-Boss: Fandel droht Guardiola die Tribüne an ... Nicht Ihr Ernst, oder? Was hat denn diese Betatscherei mit Menschlichkeit zu tun? Wenn sich Spieler beim Torjubel umarmen oder gute Freunde ist das ja okay, aber ansonsten geht mir zuviel Nähe [...] mehr

22.01.2015, 13:06 Uhr Thema: Bayer-Sportdirektor: Völler hält Bayern für nie mehr einholbar ... Wenn mal ein Flieger mit den Bayern abstürzt, kann man als Einschränkung hinzufügen. Ansonsten hat Rudi recht. Ich habe vor zwei Jahren nach dem Götzeabgang mit einem Freund gewettet, dass die [...] mehr

06.01.2015, 17:34 Uhr Thema: Dreikönigstreffen der FDP: Lindners langer, langer Lauf ... In puncto AfD/NPD stimme ich Ihnen zu. Das Wort 'wieder' ist allerdings fehl am Platze: die FDP hat mit der CDU noch nie eine gute Koalition gebildet. Der praktizierte Neoliberalismus, bei dem die [...] mehr

06.01.2015, 17:30 Uhr Thema: Dreikönigstreffen der FDP: Lindners langer, langer Lauf ... Ganz objektiv betrachtet ist Lindner ein kluger Kopf und exzellenter Redner. Und doch erinnert mich das an einen Tante Emma-Laden, den alle mal brauchten und auch irgendwie liebgewonnen haben (ist bei [...] mehr

02.01.2015, 19:38 Uhr Thema: U-Bahn in Wien: Passanten lassen Sterbenden achtlos in Fahrstuhl liegen ... Wenn Sie mal irgendwo mit einem Herzinfarkt zusammensacken und alle an Ihnen vorbeigehen würden, weil Sie nicht zucken oder Schaum vorm Mund haben, sondern nur reglos wären... das fänden Sie dann [...] mehr

02.01.2015, 18:59 Uhr Thema: U-Bahn in Wien: Passanten lassen Sterbenden achtlos in Fahrstuhl liegen ... Tut mir leid, aber da ziehen Sie völlig falsche Schlüsse. Erstens ist es mir ein Rätsel, wieso Sie die Polizei und nicht den Rettungsdienst rufen, wenn jemand bewusstlos ist. Und zweitens: wenn [...] mehr

24.12.2014, 13:49 Uhr Thema: Arbeiter auf WM-Baustellen: Die Katastrophe von Katar ... Das würde ich in den allermeisten Fällen unterschreiben, aber diesmal nicht. Brasilien z.B. ist ein fußballverrücktes Land mit viel Tradition, da konnte keiner nein sagen. Bei Katar sieht das [...] mehr

24.12.2014, 13:43 Uhr Thema: Arbeiter auf WM-Baustellen: Die Katastrophe von Katar ... Möge das Zittern dann das von Blatter beschworene Erdbeben auslösen. Was stellt sich der Zwanziger vor, wenn sein Chef denen schon vorher einen Freibrief ausstellt? Die sind alle vor den Augen der [...] mehr

19.12.2014, 10:49 Uhr Thema: Marco Reus' Führerschein-Affäre: Spiegelbild statt Superheld Zustimmung Der Autor hat in allen Punkten Recht. Die moralischen Zeigefinger und das Vorbildgedöns ist hochgradig lächerlich. Marco Reus ist ein talentierter Kicker und was die Kinder sich zum Vorbild nehmen ist [...] mehr

02.12.2014, 16:47 Uhr Thema: Helmut Schmidt und die Deutschen: Die Marotten des Altkanzlers ... Was soll diese persönliche Diffamierung und das Erwähnen irgendeiner Geliebten? Weder lässt sich so ein Blödsinn nachprüfen, noch geht es irgendjemanden an. Eine persönliche Anti-Schmidt-Stimmung [...] mehr

28.11.2014, 16:17 Uhr Thema: Pläne des FC Bayern: Die Meisterschaft soll noch langweiliger werden ... Das werden die Champagneros aus München nie begreifen, aber das Fußballvolk wird spätestens nach der dritten Meisterschaft der Bayern genug davon haben. Es ist leider schwer messbar, weil die [...] mehr

28.11.2014, 15:11 Uhr Thema: Pläne des FC Bayern: Die Meisterschaft soll noch langweiliger werden ... Geht mir als alter Fortunafan auch so. Die Sache hat nur einen Haken: nach dem Aufstieg ist man dann auch in dieser Langweilliga... Habe mir aber schon nach 0:5-Heimspiel 2012 geschworen, mir [...] mehr

28.11.2014, 15:03 Uhr Thema: Pläne des FC Bayern: Die Meisterschaft soll noch langweiliger werden ... Schon nicht schlecht. Ich hätte aber noch einen besseren Vorschlag: nicht anreisen, Reisekosten sparen und am grünen Tisch mit 3:0 für Bayern werten lassen. Dann müssen auch die Bayernfans nur [...] mehr

27.11.2014, 13:08 Uhr Thema: Nora Tschirner über Privatsphäre: "Ich werde juristisch sehr bissig" Andersherum Stellen Sie die Frage andersherum, dann ergibt sie einen Sinn: wieso meinen Leute, Sie wären alte Bekannte von jemandem, nur weil sie den auf einer Mattscheibe gesehen haben? mehr

27.11.2014, 13:04 Uhr Thema: Nora Tschirner über Privatsphäre: "Ich werde juristisch sehr bissig" ... Das Geld ist für den Film, nicht für´s Foto. Dieser Beitrag war kostenlos. mehr

27.11.2014, 13:01 Uhr Thema: Nora Tschirner über Privatsphäre: "Ich werde juristisch sehr bissig" ... Sie bringen es auf den Punkt, es ist eigentlich gar kein Promimalus, sondern nur dem Umstand zu verdanken, dass jeder Hansel mit seinem Smartphone alles ablichten will, was ihm vor die Linse [...] mehr

27.11.2014, 12:59 Uhr Thema: Nora Tschirner über Privatsphäre: "Ich werde juristisch sehr bissig" Alles klar, Elvis ...wenn heute abend ein paar Fremde wegen des prominenten Namens vor Ihrer Tür stehen, laden Sie die sicher in die gute Stube und schmeißen erstmal eine Runde, oder was? Haben Sie eigentlich [...] mehr

19.11.2014, 15:59 Uhr Thema: Blackpool in England: Hotel erhebt Gebühr für schlechte Internet-Bewertung Noch besser... ...wäre es, gleich die eigenen AGB mitzubringen. Dann könnte man diese vor einer Übernachtung austauschen und im Laufe der Nacht die Verhandlungen darüber beim Frühstück vorbereiten :-) mehr

Kartenbeiträge: 0