Benutzerprofil

ericcs

20.06.2014, 19:05 Uhr Thema: Heuschnupfenmittel-Check: Was Apotheker Allergikern empfehlen Es geht auch ohne Chemie... Meine Partnerin und ich leiden beide an Allergien. Bei Ihr kommt bzw. kam noch Neurodermitis hinzu. Seit sie die Pille abgesetzt hat, sind wie durch ein Wunder, auch diverse Nahrungsmittelallergien [...] mehr

06.03.2014, 14:28 Uhr Thema: Messe-Blog Auto-Salon Genf: Gut Holz! Ein unglaublich schönes Auto. Würde ich sofort kaufen.. Wunsch wäre ein PlugIn Hybrid mit Range Extender..oder gleich ganz Elektro...Toll! mehr

16.10.2013, 10:51 Uhr Thema: Rückenschmerzen: Das falsche Versprechen der Abrollschuhe Mir haben die Schuhe sehr gut geholfen !! Ich kann den Ergebnissen dieser Studie überhaupt nicht zustimmen. Aber 2 Stunden Tragezeit pro Tag sind meiner Meinung nach zu kurz. Hatte selbst vor ein paar Jahren einen Bandscheibenvorfall im [...] mehr

11.09.2013, 14:57 Uhr Thema: Folgen von Schlafapnoe: Wie Atemaussetzer der Gesundheit zusetzen Alternativen zur OP Habe früher selbst ohne es zu wissen unter schnarchen mit Schlafapnoe und damit verbundener Tagesmüdigkeit gelitten. Nach einer kleinen OP (Nasenschleimhaut lasern) die zumindest eine kleine [...] mehr

09.07.2013, 19:08 Uhr Thema: BMW i-Projekt: Vollgas ins Risiko Wer einmal elektrisch gefahren ist, der will nie wieder was anderes fahren..So geht es mir und ich träume aktuell noch von meinem Elektroauto. Neben meinem Elektro Roller Vectrix VX-2 wird mein nächstes Auto entweder ein Zoe, Leaf oder der [...] mehr

22.04.2013, 23:16 Uhr Thema: Weiblicher Zyklus: Der Mythos von der prämenstruellen Zicke Glaub keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast.. Ja ja, die Erde ist eine Scheibe und die Pille verringert nicht die Libido..Da fragt man sich welches Pharma Unternehmen die Studie bezahlt hat...!? Und zum Thema PMS kann ich nur sagen....ich als [...] mehr

15.04.2013, 20:01 Uhr Thema: Milde Temperaturen: Jetzt kommen die Pollen mit voller Wucht Was bei Allergien helfen kann.. Es gibt immer mehr Allergieauslöser und das Schlimme daran ist, das man oftmals keine Möglichkeit hat, diesen aus dem Weg zu gehen. Für mich persönlich heißt das meine Allzweckwaffen gegen Allergie [...] mehr

28.03.2013, 17:39 Uhr Thema: Hyposensibilisierung: Nur vier Spritzen gegen Heuschnupfen Man kann was tun dagegen.. Das Thema Allergie ist gerade zur Blütenzeit überall mal wieder groß in den Medien. Leider bin ich auch davon betroffen, denn ich leide auch unter diversen Allergien mit den bekannten Symptomen wie [...] mehr

26.03.2013, 19:40 Uhr Thema: Arzneimittelbehörde: Pille tötet jährlich 20 Frauen in Frankreich Wozu die Pille nehmen..es gibt doch bessere Alternativen! Mein Freundin hat die Pille auf mein anraten vor 2 Jahren abgesetzt. Die Nebenwirkungen sind meiner Meinung nach viel zu groß..Meine Freundin hatte Neurodermitis, Allergien und ständig [...] mehr

22.03.2013, 15:07 Uhr Thema: Schnarchen und Schlaf-Apnoe: Was gegen das nächtliche Sägen hilft Was gegen schnarchen hilft.. Habe früher selbst ohne es zu wissen unter schnarchen mit Schlafapnoe und damit verbundener Tagesmüdigkeit gelitten. Nach einer kleinen Laser OP die zumindest etwas gebracht hat, wurde mir von meinem [...] mehr

15.03.2013, 16:27 Uhr Thema: Schlafstörungen: Warum manche Kinder in der ADHS-Ecke landen Was gegen schnarchen hilft.. Habe früher selbst ohne es zu wissen unter schnarchen mit Schlafapnoe und damit verbundener Tagesmüdigkeit gelitten. Nach einer kleinen Laser OP die zumindest etwas gebracht hat, wurde mir von meinem [...] mehr

15.03.2013, 13:42 Uhr Thema: Schlaf-Apnoe: Zungenschrittmacher stoppt Schnarchen Es gibt auch Hilfe ohne CPAP Gerät... Habe selbst Schnarch und Apnoe Probleme und habe mich gegen eine CPAP Maske entschieden, da mir die Anwendung einfach zu aufwendig ist. Verwende seit kurzem Nasivent tube plus mit gutem Erfolg um [...] mehr

06.03.2013, 17:25 Uhr Thema: Langzeitstudie: Schlechter Schlaf, schwaches Herz Es gibt Abhilfe... Das schlechter Schlaf sehr ungesund für den Menschen ist, ist ja hinlänglich bekannt. Ich selbst habe jahrelang unter Atmungsproblemen, Schnarchen und damit verbundenem schlechtem Schlaf gelitten. [...] mehr

15.12.2012, 15:47 Uhr Thema: Mit dem Elektroauto in Dubai: Erst Aufladen, dann auffallen E-Auto in Dubai...Find ich gut.. Einige Elektroautos haben schon längst die Reichweite von 400km und mehr..Ich sage nur Tesla S, Opel Ampera, Volt, Fisker, ..leider haben die meisten Leute keine Ahnung vom Thema Elektroauto...Einfach [...] mehr

25.10.2012, 14:46 Uhr Thema: Pflanzliche Arzneimittel: Gefährliches Johanniskraut Scheinheilig.. Da gibts nur eine Hilfe. Einfach die "normalen" Medikamente weglassen, damit es nicht zu diesen Wechselwirkungen kommt. Johanniskraut hilft sehr gut bei Depressionen und die Alternativen wie [...] mehr

10.08.2012, 16:51 Uhr Thema: Schmalspurmobile: Kleinlaut abgestellt Die deutsche Autoindustrie pennt... Bin drauf und dran mir einen Twizy zu kaufen. Das Gerät bringt einen unglaublichen Fahrspass und ist günstig. Fenster gibt es ja nun auch schon. Einzig die Heizung fehlt mir noch..naja..mit [...] mehr

19.12.2011, 17:55 Uhr Thema: Giftige Substanzen: Gesundheitsbehörde warnt vor E-Zigaretten Hab auch damit aufgehört... Habe nach 20 Jahren rauchen mit zuletzt 1,5 Packungen Gauloises am Tag durch die E-Zigarette mit dem rauchen aufgehört.. Bin nun 5 Monate rauchfrei und benutze selbst die elektrische kaum noch..Nur [...] mehr

29.07.2011, 14:00 Uhr Thema: Schutz vor Blasenentzündungen: Ärzte testen Kraft der Cranberry Solidago Steiner, Cranberry und keine Pille hilft... Kann diesem Beitrag nichts abgewinnen, da meine Freundin seit 1,5 Jahren ua. durch tägliche Cranberry Kapsel Einnahme ihre BE verhindert hat. Meine Freundin hatte jahrelang 8-10 Blasenentzündungen [...] mehr

24.02.2010, 13:28 Uhr Thema: Pflanzenwirkstoff: Bittermelone hemmt Wachstum von Brustkrebszellen Mehr Menschen leben vom Krebs als daran sterben Das mit der Bittermelone ist nicht verwunderlich. Gibt es doch schon seit den 70er Jahren die Möglichkeit der Krebsheilung durch das essen von Apfel-und Aprikosenkernen. Diese enthalten eine Art [...] mehr

29.03.2009, 12:13 Uhr Thema: ZDF-Streit: Union verweigert Brender Stellungnahme Schande.. Wenn ich die Herren Stoiber und Koch sehe oder von Ihnen höre, dann schäme ich mich für Deutschland.. mehr

Kartenbeiträge: 0