Benutzerprofil

GM64

03.12.2011, 20:13 Uhr Thema: Psycho? Logisch!: Wie*Sie Chefs Liebling werden Ich weigere mich Menschen zu manipulieren Das ist nicht fair, und wer nicht echt und ehrlich ist, zieht auf dauer den Kürzeren. Der einzige Weg zu einem guten Verhältnis ist Ehrlichkeit und Wahrheit. Vielleicht erkennt der Manipulierte [...] mehr

03.12.2011, 15:47 Uhr Thema: Konkurrenz für Amazon: Google plant angeblich Lieferdienst Das ist sehr vernünftig. Ich kaufe bei ELV vor allem weil der Versandt so prima klappt und es auch nichts kostet. Ich zahle einmal im Jahr 20€ und dann kann ich Versandkostenfrei bestellen. Das Problem bei dem Google [...] mehr

28.11.2011, 12:19 Uhr Thema: Gesetzeslücke: Amazon beschäftigt massenhaft Arbeitslose ohne Vergütung Ich würde Google nicht in der selben Topf werfen wie Amazon und die anderen Bei Google hat man doch eine andere Philosophie. Da steht der Mitarbeiter im Mittelpunkt. Finde die Google Philosophie nicht schlecht. Aber die Anderen waren mir schon immer suspekt. Allerdings [...] mehr

26.11.2011, 14:17 Uhr Thema: Volkskrankheit: "Burnout ist eine Ausweichdiagnose" Da gab es an Allerheiligen einen Film am BR Da ging ein Bauer zum Arzt, Anno dazumal, und dann hat ihm der Arzt erzählt, dass der Mensch einen guten Freund braucht, das war dann der Alkohol, und dann hat er ihn zum Spezialisten geschickt [...] mehr

26.11.2011, 14:01 Uhr Thema: Facebook verwarnt Tierschützer: Wer zu laut protestiert, der spammt Ich wurde über das Haustierproblem auf Google+ informiert, und war froh darüber, ich hätte gerne mehr erfahren, aber da gab es keine Info. Ich würde mich freuen, wenn alle meine Facebook freunde auf Google+ wären. Mir gefällt das besser, ich [...] mehr

18.11.2011, 16:23 Uhr Thema: Bundesweite Bildungswut: Occupy? Von*wegen Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun Da streikt man jetzt um das Recht zu haben irgend einen Blödsinn anhören zu dürfen. Wahre Bildung gibt es an der Uni eh nicht. Fragen sie mal einen der Studiert hat, wie viel von dem Zeug dann [...] mehr

12.11.2011, 11:52 Uhr Thema: Web-Standard: Warum Adobe sich von Flash verabschiedet Eine geniale Entscheidung! sie schafft viele Arbeitsplätze und der Nutzer kann besser schlafen. Jedes mal wenn ich Flash benutze oder PDF wird mir schlecht. Gestern hat mein Virenscanner auch den Acrobat PDF Reader nicht [...] mehr

08.11.2011, 12:26 Uhr Thema: Tricks der Lebensmittelindustrie: Duftstoffe gaukeln intensiven Geschmack vor Man sollte nur Selbstgekochtes essen. Riegel, Chips, Suppen aus der Tüte, Dr. Öttker alles Sinnlos. Man sollte selber kochen, dann is(s)t man auch gesund. mehr

31.10.2011, 12:15 Uhr Thema: Neue Bezahlpflicht: Google will für Maps-Einbindung kassieren 25.000/Tag na, das müsste mir mal passieren. Wer so viele Gäste hat, kann mit seiner Homepage selber werben, da kommt dann auch Kohle wieder herein. Finde das ist nicht schlecht. Wenn der 25.001 dann keine [...] mehr

30.10.2011, 18:54 Uhr Thema: Ruheloses Volk - ist Schlaflosigkeit eine Krankheit der Moderne? Das größte Problem ist der Kaffee Wir konsumieren zu viel Kaffee, Schwarztee oder Kakao. Die sind besonders geeignet einem den Schlaf zu rauben. Wenn ich eine längere Zeit hintereinander Kaffee trinke. Das heißt so drei vier [...] mehr

27.10.2011, 12:45 Uhr Thema: Bevölkerungsrekord: Die Welt ist*nicht genug Mangelnde Bildung Man stellt die falschen Fragen. Der Mensch will immer alles andere Beherrschen nur sich selber beherrscht er nicht. Wenn ich meinen Kindern kein angemessenes Leben finanzieren kann, dann halte [...] mehr

22.10.2011, 12:06 Uhr Thema: Gesundes Altern: Die*erstaunliche Fitness*einer 115-Jährigen Es muss grauenvoll sein, wenn man der Älteste ist Wurde immer gehänselt weil ich älter als die Anderen war. Dabei waren es nur ein paar Monate, höchstens ein Jahr. Und wie langweilig muss es sein, wenn man nur noch junges Gemüse um sich hat. Wie [...] mehr

21.10.2011, 18:45 Uhr Thema: Singende Priester: Gerappt sei der Herr Hab schon Ausschnitte gesehen und gehört Mir gefallen die. Es gibt noch mehr von den Priestern in iTunes. Die neue CD war gestern noch nicht da zu finden. mehr

15.10.2011, 12:06 Uhr Thema: Spritverbrauch im Test: So viel kostet uns der Bleißfuß Das habe ich schon in der Fahrschule gelernt Das Ergebnis Ihres Tests haben wir schon in der Fahrschule gelernt und das ist schon so lange her, damals war der Golf II noch neu. mehr

11.10.2011, 20:17 Uhr Thema: Import aus Russland: Todesdroge Krokodil erobert Deutschland Das Problem ist das erste Mal nicht das letzte Die Bösen sind jene die den Leuten die ersten Drogen gegeben haben und Eltern die es den Kindern nicht beibringen konnten, dass man Drogen nicht nimmt. Alles ein Frage der Erziehung und der [...] mehr

11.10.2011, 11:39 Uhr Thema: Enttarnte Spionage-Software: Koalition streitet über Staatstrojaner Trojaner ist wie Haussuchung Ich war schwer erstaunt, dass man diese Software kaufen kann. Ich würde der Firma den Staatsanwalt auf den Hals schicken. Wenn ich mir einen Bagger kaufe, kann ich jede Tür einrennen. Mit dem [...] mehr

08.10.2011, 12:47 Uhr Thema: Unverschlüsselte Passwörter: Massives Datenleck alarmiert Web-Firma Hetzner Ich musste neulich als ich von so einem Datenleck gehört habe an meine Türe denken. Jede Türe findet ihren Meister. Sollten wir nicht viel lieber dafür sorgen, dass die Menschen so anständig sind, dass sie nicht einbrechen. Daher kann ich nur ablehnend dem [...] mehr

06.10.2011, 18:49 Uhr Thema: Erlöserfigur Steve Jobs: Weltverbesserer für wenige Wir sollten mal halblang machen Wer in seiner Kindheit nur den Imperativ gehört hat, kennt nur den, auch wenn er dann ein Manager ist. Ich finde so gesehen ist er doch glaubwürdig, er hat bis zum letzten Atemzug für seine Firma [...] mehr

06.10.2011, 11:01 Uhr Thema: Steve Jobs: Tod eines Weltverbesserers Jetzt wo er tot ist, gleich nach der Firma zu fragen ist pietätlos Man sollte jetzt vor allem seinen Tod bedauern und Gott dafür danken, dass wir so einen Menschen haben durften. Steve Jobs lehrt uns aber noch viel mehr, er macht uns einfach demütig. Obwohl er [...] mehr

04.10.2011, 13:48 Uhr Thema: Landschaftskino im Zug: Europas schönste Bahnstrecken Würde mir folgenden Service von einer Eisenbahngesellschaft wünschen: 1 Speisewagen 1 Schlafwagen werden an Personen oder Güterzüge so angehängt, dass man ein gewisses Ziel erreicht und dann wieder nach Hause gebracht wird. Zeit ist nicht so wichtig, zwischen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0