Benutzerprofil

Mindbender

15.09.2014, 22:11 Uhr Thema: Projekt "Jugend hackt": Kinder erfinden Anti-Überwachungs-Armband ... Nur weil Spon es dir erzählt muss es nicht stimmen. Der Projektname ist Schwachsinn, es ist peinlich wie hier Hacker im eigentlichen Sinne in einem Topf geworfen werden mit Kindern, die per Kit [...] mehr

11.09.2014, 13:03 Uhr Thema: Kampf gegen "Islamistischen Staat": Die drei Lücken in Obamas Strategie ... Was heisst hier "In Obamas Syrien-Strategie klaffen große Lücken."? Kennt Spon die? Das war die Rede an die Nation! Da wird er wohl a. kaum Antworten auf Fragen geben, die das [...] mehr

03.09.2014, 12:57 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Steinmeier befürchtet Ende der Friedensordnung ... Nur blöd, dass er damit erst jetzt anfängt und "seine" Regierung den Konflikt durch kindische Sanktionen noch angefeuert hat. mehr

28.08.2014, 19:54 Uhr Thema: Russische Soldaten in der Ukraine: Westliche Politiker drängen auf schärfere Sanktion ... Wie, "das aggressive Vorgehen Moskaus".. in einem letzten Spon-Artikel hiess es noch, dass die Soldaten auf eigene Faust dort mitmachen und Moskau damit nichts am Hut hat? Jeder Artikel [...] mehr

25.06.2014, 14:27 Uhr Thema: WM 2014: Drei Gründe für Lateinamerikas Dominanz ... Vielleicht weil weit über die Hälfte der genannten Mannschaften (ausser Costa Rica) eben in grossen europäischen Clubs spielen?! mehr

23.06.2014, 18:19 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: EU verbietet Wareneinfuhr von der Krim ... Jetzt wird die EU genauso bescheuert wie die USA während des Golfkrieges... Rotweinimporte aus Frankreich stoppen und French Fries in "Freedom Fries" umbenennen. Was für ein Kindergarten. mehr

19.06.2014, 21:28 Uhr Thema: SPIEGEL-ONLINE-Veröffentlichungen: NSA-Ausschuss will neue Snowden-Dokumente rasch pr ... Warum liegen diese "Dokumente" eigentlich nicht Wikileaks vor.. geht es hier doch nur um Kohle, die Greenwald und Snowden einsacken wollen?! mehr

09.06.2014, 17:28 Uhr Thema: Reaktionen zu Jennifer Lopez' Absage: "Die WM sollte abgesagt werden" ... Eine 0815 Trulla will nicht trällern und der SPON macht einen zweiten Artikeln darüber?! mehr

09.06.2014, 05:33 Uhr Thema: Absage für WM-Eröffnungsfeier: JLo düpiert Fifa-Funktionäre ... Ich bin Fan, fühle mich aber in keinster Art und Weise "düpiert".. warum auch? Selten dämlicher Artikel. mehr

07.06.2014, 21:12 Uhr Thema: DFB-Elf nach Schock-Nachricht: Reus ist raus - die alte Garde muss es richten ... Aua, das Fremdschämen. Sag doch einfach "das Gelenk ist kaputt". Ein Artikel mehr der beweist das SPON neue Leute braucht. mehr

04.06.2014, 22:29 Uhr Thema: Immobilien: Jeder dritte Mieter hätte genug Geld fürs Eigenheim ... Einige der Foristen, eventuell. Ansonsten Sommerloch beim Spon, deswegen Nein. mehr

04.06.2014, 22:26 Uhr Thema: Immobilien: Jeder dritte Mieter hätte genug Geld fürs Eigenheim ... Ich hätte nicht nur, ich habe, will aber nicht. Was soll dieser absolut dümmliche Artikel? War da mal wieder ein Schülerpraktikant am Werk? mehr

03.06.2014, 07:39 Uhr Thema: Software-Show in San Francisco: Apple überzeugt die Richtigen ... Mal wieder ein typisch Krempscher Apple-Artikel. Buzzwords, verklärende Füllwörter mit keinerlei fachlichem Background. Was ist ein "verbesserter" Safari? Was soll ein "angepasstes [...] mehr

25.05.2014, 15:09 Uhr Thema: NSA-Enthüller: Edward Snowden lotet Rückkehr in die USA aus ... Snowden hat gar nichts aufgedeckt. Er hat ein paar Powerpointpräsentationen geklaut, die jetzt bei der Washington Post und Greenwald versauern. Beide verdienen gutes Geld mit diesen [...] mehr

24.05.2014, 20:23 Uhr Thema: Auftritt in Köln: Erdogan rechnet mit Kritikern ab .... Peinlich, das der Spon so einen kleinen Bullshit als Headliner zeichnen will.. naja. Spon ;) mehr

22.05.2014, 19:05 Uhr Thema: Champions-League-Finale: Wolfsburg will Fußball-Geschichte schreiben ... Und jeder richtige Fussballer würde diese Fussballerinnen wie eine Witzfigur aussehen lassen. Merken sie was? Sollen sie spielen, warum auch nicht? Ich persönlich finde Frauenfussball [...] mehr

15.05.2014, 22:14 Uhr Thema: Livestream: Europas Spitzenkandidaten im Streitgespräch ... Relegation HSV - Fürth auf ARD. Spannender und interessanter... Sorry! mehr

12.05.2014, 21:02 Uhr Thema: Neue ARD-Show: Hacker vermasseln Start von Pilawas "Quizduell" Und im übrigen lese ich gerade, dass "nahms" laut der neuen Rechtschreibreform wohl auch gültig ist? Ok... neue Rechtschreibreform halt... mehr

12.05.2014, 20:59 Uhr Thema: Neue ARD-Show: Hacker vermasseln Start von Pilawas "Quizduell" Wieso Deppenapostroph? Deppenhaft ist eher, das im Forentext "nahms" stand und nicht "nahm's", was vollkommen korrekt wäre. mehr

12.05.2014, 20:55 Uhr Thema: Neue ARD-Show: Hacker vermasseln Start von Pilawas "Quizduell" Meinen sie das Ernst? Ich vermisse einen Ironie-HInweis. mehr

Kartenbeiträge: 0