Benutzerprofil

marsxpress

09.09.2018, 08:20 Uhr

Respekt Fast ein wenig schade, dass die fantastische Leistung von Naomi Osaka im Finale sowie im gesamten Turnier von dieser Diskussion um Serena und den Schiedsrichter überschattet wird. Ich freue mich, [...] mehr

09.09.2018, 00:03 Uhr

Naomi Osaka ? Gratulation an Naomi Osaka. Tolle Spielerin! Schade um das Geplänkel mit den Verwarnungen. Serena Williams ist ein toller Champion, die sich hier besser im Griff haben muss. Insgesamt geht der Sieg [...] mehr

19.08.2018, 21:06 Uhr

Influencer - Nein Danke Ich bin sooo dankbar, in den 80er Jahren aufgewachsen zu sein. Ohne diesen social media Stress. Diese künstliche Blase von inszeniertem, scheinbar perfekten Leben. Die Menschen merken gar nicht, [...] mehr

24.02.2017, 22:10 Uhr

Wir brauchen keine Maut (-Berater) Soviel Geld um nach Gründen für eine Maut zu suchen, anstelle das Projekt einfach sein zu lassen, zurück zu treten und zuzugeben, dass man aus Populismus blödsinnige Wahlversprechen gemacht hat. mehr

29.01.2017, 13:36 Uhr

Respekt vor Roger Tolle Leistung im gesamten Turnier! Verdienter Sieg im Finale und Hut ab vor dem Maestro! mehr

30.04.2016, 03:54 Uhr

Erkenntnis mangelhaft Oh wie schön wäre es, wenn man den größten Unsympathen in Deutschland klar machen könnte, dass sie abtreten sollten. Herr Pofalla, Sigmar Gabriel, Horst Seehofer sollten erkennen, dass sie [...] mehr

07.02.2016, 18:49 Uhr

Hat leider nicht geklappt Schade um die aufstrebende Euphorie im Damentennis. Trotzdem war der Triumph von Steffi über Martina Hingis bei den French Open damals wichtiger als die Niederlage in Doppel heute. Matchwinnerin [...] mehr