Benutzerprofil

Chefredakteur

Seite 1 von 17
16.03.2017, 13:28 Uhr

Erdogan ist am Ende! Erdogan weiß, dass er mit seine Referendum scheitert. Europa ignoriert die Provokationen aus der Türkei und lässt sich nicht auf dumme Gerede türkischen Ministern ein. So eignet sich die Türkei [...] mehr

13.03.2017, 12:22 Uhr

Er ist der Zeit beste Wahl für Holnd. Egal wie recht er schwenkt, er ist 1000 Mal besser als diese komische Wilder! mehr

26.02.2017, 10:49 Uhr

Was ist denn plötzlich los?! Bis gestern hat Spon die SPD uns Schulz als Gewinner der nächste Bundestagswahlen gepriesen, und plötzlich sackt SPD tief ab!!! Ich denke hier ist mehr als nur journalistische Arbeit am Werk! Wie dem [...] mehr

21.02.2017, 15:48 Uhr

Wir können eigentlich lautstark NEIN zu Erdoganspolitik sagen! Wenn wir an unsere demokratische Grundordnung glauben und unsere Verfassung wie im Grundgesetz steht anwenden, dann sollten wir Herr Erdogan jegliche politische Aktivitäten in Deutschland untersagen! [...] mehr

20.02.2017, 23:02 Uhr

Trump kann mich mal! Weder Geld, noch was andres wird unverschämten Trump zugestellt! Wir sind Freunde USA, aber keine Freunde von Trump! Von mir aus kann er vor die Hunde gehe, aber wir werden ihn in keiner Weise bei [...] mehr

19.02.2017, 00:04 Uhr

Denzel Washington fühlt sich als ein Weißer! Denzel Washington ist zweifelhaft eine der größten Schauspieler, aber was er gesagt hat stammt wahrscheinlich aus seine Erfahrungen und er kann sich schwer vorstellen was die andere Schwarze [...] mehr

18.02.2017, 10:11 Uhr

Eine neue Bewegung braucht das Land! Ich bezweifele, dass die Bemühungen der Presse gegen Diktatur und Vernichtung der Demokratie in der Türkei Erfolg haben werden, denn diese Angriffe auf Demokratie sind auch direkt gegen die Presse [...] mehr

15.02.2017, 00:23 Uhr

USA brauch dringend Europa! Das sollte Trump endlich kapieren! Ich rede nicht von Trump, aber die Leute, die in weißes Haus etwas Ahnung haben und Trump beraten, haben schon gemerkt, dass USA ohne Europa kein Supermacht ist und gegen Russland kein Chance hat! [...] mehr

14.02.2017, 11:01 Uhr

So ein quatsch!!!!! Also, Salate und solche Kleingemüse werden in Wochentakt hergestellt! In Spanien werden unter Plastikplanen in Rekordtempo Gurken, Zucchini, Auberginen, Kopfsalat, Eisbergsalat und..... innerhalb eine [...] mehr

13.02.2017, 12:39 Uhr

Er braucht nur zu sagen dann steht seinen Wahl nichts im Wege! mehr

13.02.2017, 09:31 Uhr

Doch alles korrekt! Geschockt wird man plötzlich, nicht langsam im Laufe der 100 Jahren! Aber die falsche Übersetzung könnte nicht Kirk Douglas Aussage auf Deutsch übermitteln! Er sagte: ‘I never thought I’d live to [...] mehr

12.02.2017, 00:10 Uhr

USA verstehen! Nicht nur die Republikaner, sondern auch die Demokraten handeln nach einem bestimmten Kodex der amerikanischen Politik! In der USA ist der "President" der Befehlshaber und alle anderen [...] mehr

11.02.2017, 16:39 Uhr

Griechenland verkaufen! Ich glaube nicht, dass man Griechenland noch weiter in der Korruption und Betrug unterstützen darf! Die Griechen müssen jetzt zurück zahlen ohne dafür noch einmal Geld bekommen! Wenn die Griechen kein [...] mehr

10.02.2017, 12:48 Uhr

Warum nur? Schäuble ist ein relativ guter Politiker, er hat in alle Jahren, in der er im Dienste der Bundesrepublik Deutschland steht, gute Dienste geleistet. Er hat nie zu seinem eigenen Vorteil oder zum [...] mehr

10.02.2017, 09:08 Uhr

Hoffentlich wird Engelbert Sonneborn Bundespräsident und dann das war's mit Mauscheleien unter die Politikern, mit Korruption, mit Verrat an Bürger und mit permanenten Jobwechsel der Vetternwirtschaft! mehr

10.02.2017, 08:59 Uhr

Trumps Tage sind gezählt! Auch Supreme Court wird Trump abweisen! Es gilt als eine Schande für die US-Juristen sich in diese Angelegenheit auf Trumps Seite zu stellen! Trump wird vorerst keine weitere Schritte unternehmen bis [...] mehr

09.02.2017, 22:48 Uhr

Absoluter Schwachsinn! Frankreich und Italien machen es mit Aufwand und trotzdem haben sie Vorteile durch Maut. Schweiz und Österreich machen es einfacher mit Vignette und haben sie auch ein gutes Einkommen für Staatskasse, [...] mehr

09.02.2017, 19:37 Uhr

Ich glaube alle lügen! Ich dachte die ganze Geschichte und Betrug bei dem Test wurde von ICCT aufgedeckt! Was hat eigentlich Israelische Geheimdienst damit zu tun?! Anscheinend gibt es hier wirklich mehr Sachen wovon wir [...] mehr

06.02.2017, 16:56 Uhr

irgendwann werden sie teuer also, vor ein paar Jahren hat eine Billigflieger-Gesellschaft aus dem Ausland überlegt ob man in den Flugzeug auch Stehplätze anbieten kann! Ich meine wirklich ernst, so weit haben sie gedacht um mehr [...] mehr

05.02.2017, 19:04 Uhr

Der Bock zum Gärtner machne! Um ein schlimmer Übel los zu werden, müssen wir nicht doch uns nicht tiefer in der Dreck wälzen! Trump und USA sind ohne Europa nichts, einfach NICHTS! USA braucht ihre Verbündete in Europa und wir [...] mehr

Seite 1 von 17