Benutzerprofil

Llares

02.12.2014, 12:50 Uhr Thema: Pressestimmen zur "Hobbit"-Premiere: "Durch und durch ein Kriegsfilm" Oh ja, und hoffentlich wird die Liebesgeschichte zwischen Elbin und Zwerg weiter geführt. Noch nie sowas romantisches gesehen. Und sie überbrücken ja alle Gegensätze damit! Hach... *würg, kotz* Was [...] mehr

30.11.2014, 13:26 Uhr Thema: Pressekompass: Der Fall Tugce Albayrak - das sagen die Medien Das Jugendstrafrecht muss nicht unbedingt verschäft werde, es muss nur aufhören, dass Erwachsene nach dem Jugendstrafrecht verurteilt gehören! Es kann nicht sein, dass ein Mensch alle Rechte eines [...] mehr

27.11.2014, 11:11 Uhr Thema: Faulenzen im Job: "Ich war anwesend, aber nicht wirklich da" In den letzten Jahren immer wieder Zeiten mit Leerlauf gehabt. Ich WILL arbeiten, aber ich habe teilweise nur verzweifelt versucht, die Zeit rum zu bringen. Wenn man mit anderen in einem Büro sitzt, [...] mehr

13.11.2014, 17:42 Uhr Thema: Sterbehilfe: Verschont den Tod! Natürlichkeit des Todes? So,so. Wir machen doch alles, um der Natürlichkeit des Todes ein Schnippchen zu schlagen. Man merkt, dass Herr Augstein, nie jemanden pflegen musste, der sabbernd in seinem Bett lag, der [...] mehr

12.11.2014, 19:56 Uhr Thema: Musik-Streaming: Spotify kritisiert Musikindustrie ... Immer dieses Geheule über die ach so teure Musik. CDs sind das EINZIGE, was die letzten 20 Jahre NICHT teurer geworden ist. Ich habe in den 90ern 30 Euro bezahlt und zahle nun 5- 15 Euro. Ich nutze [...] mehr

14.10.2014, 12:00 Uhr Thema: Airbus-Chef gegen Verteidigungsministerium: "So einen Vertrag unterschreiben wir nie ... Geil, wie viel geballte Unwissenheit sich hier versucht aufzuspielen ohne nur die geringste Ahnung zu haben. Da lese ich von Starfighters (gemeint war wohl der Eurofighter), selbst verschuldeten [...] mehr

18.09.2014, 14:15 Uhr Thema: Bundesarbeitsgericht: Altgedienten Mitarbeitern stehen längere Kündigungsfristen zu Pardon, aber das stimmt einfach nicht. Die meisten die ich kenne, sind bei der ersten Firma geblieben, die sie angestellt hat. Aus einer Festanstellung gefeuert wurde kein Einziger. In diesem Fall [...] mehr

02.07.2014, 13:55 Uhr Thema: Politologe Münkler zum Gauck-Streit: "Ach, die Stechschrittpazifisten von der Linken" Super, wie sich hier die Foristen echauffieren. "Würden Sie auch Ihre Kinder opfern?" Seit 1945 war kein Wehrdienstleistender mehr im Krieg. Alles Freiwillige bzw. Berufssoldaten. Wer nicht [...] mehr

01.07.2014, 13:16 Uhr Thema: Knapper DFB-Sieg gegen Algerien: Wandeln am Abgrund Dass eine Mannschaft nicht gut aussehen kann, wenn sie gegen einen massiv verteidigenden Gegner das Spiel machen will, sollte jedem klar sein. Der Gegner kann nur gewinnen. Algerien hat mit 2 Viererketten [...] mehr

27.06.2014, 11:59 Uhr Thema: Löw-Team im Achtelfinale: Deutschland ist reif wie nie zuvor Also, ich sehe das Spiel der deutschen Mannschaft weiterhin kritisch. Ja, Offense wins games, defense wins Championchips, ABER der einzige Gegner (Ghana), der bisher dagegen gehalten hat, hat die Mannschaft [...] mehr

03.06.2014, 14:05 Uhr Thema: Festival am Nürburgring: Neuer Veranstalter will zurück zu purem Rock Wollte ich auch gerade schreiben. Den Urvätern des Metal die Metalberechtigung absprechen Oo Wacken hat mit Sicherheit andere Probleme als schlechte oder unpassende Bands (wobei ich The Boss Hoss [...] mehr

27.05.2014, 09:27 Uhr Thema: Der Kommentar am Morgen: So wird das Land nicht schlauer Bildung gehört nicht in Länderhand! Die vorgeschlagene GG- Reform geht bei weitem nicht weit genug. Der Bildungs- Föderalismus gehört abgeschafft. Es kann nicht sein, dass jedes Bundesland sein eigenes [...] mehr

26.05.2014, 15:22 Uhr Thema: Verteilungskampf zwischen Alt und Jung: Forscher warnen vor wachsender Wählermacht de ... Was ist daran denn eine bodenlose Frechheit? Es ist die Wahrheit! Lebensleistung? Ja, keine Frage. Das streitet keiner ab. Aber doch wohl unter wesentlich angenehmeren Umständen als die heutige [...] mehr

22.05.2014, 23:08 Uhr Thema: Achilles' Ferse: Liegestütze - die effektivste Ganzkörperübung Hach, wie sich die Sofasportler und Discopumper hier echauffieren. Keine Ahnung, aber das Maul am aufreissen wie sonst was. Herrlich. Das Mark Lauren jahrelang Ausbilder bei den US Marines war, mehrere [...] mehr

13.05.2014, 12:43 Uhr Thema: Tödlicher Autounfall: Porsche im Fall Paul Walker verklagt ... Typischer Fall von "ich verklag die mal, vielleicht bekomm ich ja was". Für ein Land, dass sich die Freiheit des Einzelnen so sehr auf die Fahne geschrieben hat, ist die Tendenz bei anderen [...] mehr

16.01.2014, 12:54 Uhr Thema: Übernahme nach Volksentscheid: Hamburg zahlt halbe Milliarde für Vattenfall-Netz Wenn ich schon wieder hier einige Kommentare lese von wegen: "Ich habe dafür gestimmt, damit Vattenfall uns nicht die Preise diktieren kann.", bekomme ich die Krise. Zeigt mal wieder, dass meine [...] mehr

03.01.2014, 13:12 Uhr Thema: Militär: US-Marines setzen Klimmzugtests für Soldatinnen aus ich bezweifle, dass mehr als 10% der sich hier aufregenden Foristen 10 Klimmzüge in richtiger Ausführung schaffen. Das heißt, durchgestreckte Arme und dann das Kinn bis über die Stange. Natürlich ohne [...] mehr

18.10.2013, 09:35 Uhr Thema: Lufthansa: Entschuldigung, mit wem fliege ich hier eigentlich? Lufthansa ist für mich gestorben. Wollte Flüge für meine Frau und mich von Hamburg nach Johannesburg mit Meilen bezahlen. Immerhin 240.000. Das reichte aber nicht. Zusätzlich sollte ich 1100 € für Steuern und [...] mehr

23.09.2013, 10:34 Uhr Thema: Initiative "Unser Hamburg - unser Netz": Hamburger stimmen offenbar für Rückkauf der Hm, in vielen Kommentaren, die das Ergebnis feiern, lese ich was von "Sicherung der Grundversorgung". Ihr habt schon kapiert, dass es um die Netze und nicht um die Energieerzeugung geht? Und das [...] mehr

23.09.2013, 10:27 Uhr Thema: Initiative "Unser Hamburg - unser Netz": Hamburger stimmen offenbar für Rückkauf der Ich kann über meine Mit-Hamburger nur den Kopf schütteln. Es zeigt sich mal wieder, dass der Mehrheit nicht unbedingt die Weisheit innewohnt. Hat man aber auch an der Bundestagswahl gesehen. Weitere 4 [...] mehr

Kartenbeiträge: 0