Benutzerprofil

loki_loker

Seite 1 von 3
21.09.2018, 10:55 Uhr

In Dresden und Sachsen (Liegt Dresden nicht in Sachsen?) buddeln die Leute mit bloßen Händen seltene Erden? Haben Sie da mal eine Quelle? Und die wehren sich? Gegen wen oder was und wie? mehr

21.09.2018, 10:28 Uhr

Letztes Jahr noch haben wir uns auf der Arbeit nach CL-Spieltagen drüber unterhalten, auch kontrovers. Die CL war einfach Thema. Dieses Jahr nix mehr, da niemand auf der Arbeit für die CL extra [...] mehr

18.09.2018, 07:55 Uhr

Also ich soll ein Abo abschließen, damit ich meine Spielstände sichern darf? Abo zu Ende, Spielstände weg? WTF? mehr

12.09.2018, 09:19 Uhr

Okay, dann mal raus damit: Welche Vorteile habe ich als Kunde denn durch Denuvo? mehr

11.09.2018, 07:23 Uhr

Leider am PC nur mit STEAM & Denuvo zu kaufen. Wer mit beiden Begriffen nichts anfangen kann: Wikipedia hilft. Wer danach das Spiel noch kauft, hat kein Mitleid verdient ... mehr

30.08.2018, 12:36 Uhr

Vor allen Dingen sollte manche Medien mal aufhören, Pegida, Wutbürger & Co. klein zu reden. Das sind keine besorgten Bürger. Es sind Rassisten. Wer mit Galgen für Politiker rumläuft, dessen Sorgen [...] mehr

24.08.2018, 07:29 Uhr

Nach meinem Empfinden kann jemand, der beim LKA beschäftigt ist morgens nicht für den Staat arbeiten und nachmittags gegen die Grundprinzipien des selben Staates demonstrieren. mehr

24.08.2018, 07:13 Uhr

Leider ... ... alle Spiele am PC nur mit DRM zu haben. Sprich: uPlay, STEAM, Origin & Co. ist zwingend notwendig. Die einzige Ausnahme wird Cyberpunk 2077 sein, da von der Tochterfirma von gog.com [...] mehr

20.08.2018, 11:50 Uhr

@friwi1 What? Zurück zum Spiel: Ich hätte dem Spiel jetzt eine Chance gegeben. Leider bekommt die DRM-freie Version von gog.com auf unbestimmte Zeit kein Update. So warte ich halt weiter, bis das [...] mehr

13.08.2018, 13:07 Uhr

Wenn sie die Install-files nicht archivieren ist das einzig ihre Schuld. Was kann gog.com dafür? Aber selbst wenn sie die Install-Files ihrer STEAM-Spiele sichern nützt ihnen das nichts, wenn der [...] mehr

13.08.2018, 13:02 Uhr

Also sie sind bei STEAM, weil es da digitale Sammelkarten gibt? Und dafür nehmen sie DRM, Regio-Pricing & -Sale in Kauf? Ich bin gerade etwas entsetzt ... mehr

13.08.2018, 12:35 Uhr

Das verspricht eine total spannende Saison zu werden ... nicht! Ich hatte mit dem Gedanken gespielt mir ein Sky-Abo für die DFL zuzulegen, aber das habe ich jetzt wieder ad acta gelegt. Wenn ein [...] mehr

09.08.2018, 12:54 Uhr

Natürlich veröffentlicht auch Bethesda Spiele über gog.com. https://www.gog.com/games?devpub=bethesda_softworks_llc&sort=popularity&page=1 Auf die Einnahmen der DRM-Verweigerer möchten [...] mehr

09.08.2018, 11:37 Uhr

Sie sollen Kunde von Filmen/Spielen/Musik werden und diese kaufen, aber doch bloß kein Fan. Die machen Dinge einfach aus Spaß an der Sache, das geht nun wirklich nicht! Da verdient die Firma nämlich [...] mehr

09.08.2018, 11:35 Uhr

Wenn sie drmfreie Spiele kaufen, müssen sie sich drüber keine Gedanken machen. Sie müssen natürlich die Install-Files archivieren. Aber in der DRM-Zelle ist es doch so schön bequem, oder? mehr

09.08.2018, 07:21 Uhr

Und weil MacOS so ein tolles OS ist, Apple-Hardware die Beste auf der Welt ist und Apple-Rechner ein so tolles Preis-Leistungsverhältnis haben, dümpelt der Marktanteil von Apple auch immer bei 10% weltweit herum [...] mehr

09.08.2018, 07:15 Uhr

Ich würde ... mir wünschen, dass andere Länder sich ggü. Saudi-Arabien auch so deutlich positionieren wie Kanada. (Ich schaue dich an Deutschland!) Saudi-Arabien kann ja dann mit Nordkorea Handel treiben ... mehr

09.08.2018, 07:07 Uhr

Fortnite (Windows)? Wien sieht es denn mit der Windows-Version von Fortnite aus? Kann ich STEAM nutzen? Muss ich STEAM nutzen? Oder was muss ich mir da an Zusatzsoftware installieren, um das eigentliche Spiel spielen zu [...] mehr

01.08.2018, 12:01 Uhr

Mal sehen ... wie sich das entwickelt. Ich persönlich sehe da überhaupt keinen Bedarf, mit dem Smartphone zu bezahlen, schon gar nicht gegen Gebühren. Mir reicht Bargeld und Girocard aus. Daneben gibt es noch die [...] mehr

30.07.2018, 15:04 Uhr

Ich mag STEAM nicht. Gibt es ein Spiel am PC nur mit STEAM, so kann ich es leider nicht kaufen ... Ich kaufe nur DRM-freie Spiele am PC. Oder gibt es eine DRM-freie Version von Life is Strange [...] mehr

Seite 1 von 3