Benutzerprofil

adieu2000

Seite 1 von 14
18.10.2017, 00:38 Uhr

Schön drum herum geredet, aber auf den Punkt gebracht müsste es heißen, Ronald Pofalla auf seinem Weg an die Spitze der Bahn verliert weiter an Einfluss und Unterstützung im Aufsichtsrat. Die Deutsche Bahn im Würgegriff parteipolitischer Personal [...] mehr

13.10.2017, 23:35 Uhr

Trumps Kurs? Die USA wird nicht von einem Präsidenten regiert, die Politik wird im Kongress und im Senat gemacht. Das Russland sich Trump als Präsident gewünscht hat und sogar die Werbetrommel für ihn bemüht hat, [...] mehr

09.10.2017, 21:21 Uhr

Jedes Auto hat nach dem Update etwas mehr Leistung Die Motorsteuerung erkennt so einen Messzyklus ohne Probleme, und verarscht den naiven Kunden wiedermal. Natürlich hat man bei VW und Bosch den Kunden im Blick und hat das gut bedacht. Eigentlich kann [...] mehr

09.10.2017, 18:09 Uhr

Eine schöne Vermutung taugt auch zur Headline In einem System wo der Kandidat mit den meisten finanziellen Mitteln gwinnt, muss man sich nicht wundern wenn reiche Länder sich ihre Wunschkanitaten selbst aussuchen. Ob Russland da über genug Mittel [...] mehr

06.10.2017, 15:28 Uhr

Schönwetter Piloten Die Bahn könnte sich den ganzen Taxi Quatsch, die Hotelgutscheine und Erstattungen sparen, wenn sie den Laden am laufen halten würde, Bahn Trassen und Technik pflegen, Zuverlässigkeit statt Luxus [...] mehr

04.10.2017, 23:31 Uhr

Zu kurz gedacht von den Meisten, aber die Richtung stimmt schon mal. Die EE bieten die besten Perspektiven, gerade für Länder ohne Kohle oder Gas Vorkommen. Solar und Windstrom wird da zur Bedrohung für Länder die [...] mehr

29.09.2017, 20:15 Uhr

Wenn die Grünen wieder mitregieren können dann opfern sie auch ihre eigene Partei und alle ihre Werte. Was Macht so alles mit den Menschen machen kann. mehr

27.09.2017, 18:47 Uhr

Danke für den ehrlichen Artikel grundsätzlich ist das eine Frage der Moral, ob man die Macht besitzen möchte die gesamte Menschheit auszulöschen. Es gibt keinen rationalen Grund irgendeinem Menschen oder irgendeinem Land dieses [...] mehr

25.09.2017, 21:05 Uhr

Ihr Artikel spricht mich an ich habe ihn jetzt mehrmals gelesen, und ich bin überrascht das das übliche und allgemeine AfD Bashing fehlt, es ist einfach eine Bestandsaufnahme, auch wenn man die Meinung dieser Wähler womöglich [...] mehr

23.09.2017, 00:28 Uhr

Kurzen Prozess Ich würde mich nicht mit VW rumärgern, einfach messen was hinten raus kommt, gemessen auf einem Testparcour auch mit Vollgas Beschleunigungs Strecken und anderen Schikanen, und dann nach CO2, NOx, [...] mehr

23.09.2017, 00:04 Uhr

GB will das was Norwegen und die Schweiz haben, ohne EU Diktat aber ohne das überdimensionierte und überbezahlte Europaparlament wo ausgediente Politiker vor ihrer Pension geparkt werden können, bluten zu müssen. GB hat eine jährliche Zahllast von 10 Mrd Euro, [...] mehr

21.09.2017, 21:38 Uhr

Trump ist gewiss nicht Schuld an dieser Situation und NK wahrscheinlich noch viel weniger. Dieser Präsident ist nicht viel mehr als eine Marionette. Es ist nicht Trump der seine Versprechen bricht, die Politik macht in den Staaten der Kongress, [...] mehr

21.09.2017, 18:15 Uhr

Keine Frage von Rassismus Das Flüchtlingen geholfen werden muss, steht außer Frage. Das Hauptproblem ist, das sie sich nicht von alleine integrieren und unter Umständen nicht die erwarteten Perspektiven vorfinden. In dem [...] mehr

20.09.2017, 23:13 Uhr

WER will denn hier WARUM beeinflussen? Wenn ich die Artikel bei SPON so lese, hab ich den Eindruck man soll SPD oder zur Not Grün wählen, aber auf keinen Fall AfD, CDU oder FDP ist wohl auch gestattet. Aber warum? Warum soll ich mir das [...] mehr

20.09.2017, 17:44 Uhr

Noch so ein Erklär / Belehr Versuch von einem Außenstehendem Viele die AfD Wählen, würden ja gern CDU oder FDP wählen, wenn SIE mehr Politik für die einfachen Belange der Bürger, statt für visionäre Wirtschafts Propheten oder Lobbyisten und die Leute, welche [...] mehr

17.09.2017, 20:06 Uhr

Scheinheilige Bessermenschen Um mitregieren zu können tun die Grünen ALLES, schon mit Schröder haben sie für den Kriegseintritt der Bundeswehr im Ausland gestimmt und Harz 4 mitgetragen. Sowas von verräterisch an der eigenen [...] mehr

14.09.2017, 21:53 Uhr

Das Ende begann mit dem Rausekeln von Lafontaine Als die Funktionärs Bonzen beschlossen sich von den sozialdemokratischen Werten und linken Gedankengut zu distanzieren, weil sie Angst um Pfründe bekamen, begangen sie auch Verrat an ihren [...] mehr

12.09.2017, 18:53 Uhr

Wenn die SPD nach Vorne will Dann muss sie freiwillig in die Opposition, am besten mit Schulz. Wenn man ganz unten ist, kann es nur noch bergauf gehen. Wenn die SPD jetzt scheitert, was kaum zu leugnen ist, dann darf Schulz [...] mehr

12.09.2017, 18:43 Uhr

Alles auf dem Rücken der Kleinen Wer fürchtet sich vor Abschlägen? Die 200 Topverdiener unter den Piloten, für die geht es um eine Menge Kohle, für den Rest geht es um viel weniger Geld, aber mehr um die generelle Existenz. Aber [...] mehr

10.09.2017, 00:57 Uhr

Alles Dummschwätzer die nicht bis zum eigenen Tellerrand blicken können, Trump hat sowieso Nichts zu sagen, er soll nur den mächtigen Präsidenten spielen, aber mitspielen darf er selber nicht, oder konnte er seine [...] mehr

Seite 1 von 14