Benutzerprofil

JoachimFranz

Seite 1 von 32
15.09.2017, 00:19 Uhr

Das einzige was hier stimmt, ist das zu Unrecht wegen Abseits aberkannte Tor von Aubameyang. Sonstige Abseitsstellungen vom BVB sind aber keine Chancen. Gerade in der zweiten Halbzeit brannte bei [...] mehr

14.09.2017, 18:21 Uhr

Wir haben September, heißt die Saison hat gerade erst angefangen, was soll man denn da genau hinschauen, um aufgrund der Gegentore in dieser Saison, zu bewerten, wer ein erstklassiger Torwart ist? [...] mehr

13.09.2017, 19:23 Uhr

Spon erinnert an die Saison 2011/12 vom BVB in der CL. Die Parallele sehe ich auch. Für RB ist die CL ebenso Neuland wie damals für die Spieler des BVB. Der BVB ist damals an seiner Unerfahrenheit [...] mehr

13.09.2017, 18:30 Uhr

Totgesagte? Steht da oben wirklich auf den FC Barcelona bezogen was von Totgesagten? Eine Mannschaft, die erst vor zwei Jahren die CL gewonnen hat, in den letzten 5 Jahren 3x die stärkste Liga der [...] mehr

12.09.2017, 19:21 Uhr

Da ist die spanische Liga klar die Nr. 1 und der SPON merkt es noch nicht mal. Die Bewertung von Barca, nur 7., Atlético 9., beide hinter ManU, und Sevilla sogar nur 17., ist schon recht [...] mehr

12.09.2017, 11:56 Uhr

Der Blick auf die relevanten Spieldaten weist die Bayern als das gefährlichere Team aus. Sie hatten mehr Torschüsse als Hoffenheim und vor allem mehr Torschüsse aus gefährlicheren Zonen. Anders als [...] mehr

11.09.2017, 15:16 Uhr

Nicht nur das, Robben wäre vermutlich vom Platz geflogen. Sie haben den Forist wohl nicht richitig verstanden. Er meinte in seinem Beispiel, dass Robben den von Hummels kommenden Ball zurück in [...] mehr

11.09.2017, 14:54 Uhr

Eben und genau das ist passiert. Hummels befördert Ball ins Aus => LR signalisiert Ball im Aus = Spiel unterbrochen => Hof. führt Einwurf aus = Spiel fortgesetzt ʺ...Es wurde aber [...] mehr

10.09.2017, 18:31 Uhr

Sorry, habe vergessen das letzte Zitat zuzuordnen: Bobbele_MR: ʺGrobes Foulspiel ist es, wenn er den Gegner ohne Möglichkeit an den Ball zu kommen (hart) foult. ʺ mehr

10.09.2017, 18:07 Uhr

Fanbrillen-Optik a la Borsiger und Breisgauer Modell Oihme: ʺPikant war an dem Ellbogenschlag ja auch, dass der Balll sogar auf dem ausgestreckten Ellbogrn landete und von dort wegsprang. Das war nicht nur ein grobes Foul, sondern es hätte auch [...] mehr

10.09.2017, 15:53 Uhr

Überraschend war es jetzt nicht, dass Bayern in Hoffenheim verloren hat. Das haben sie auch letzte Saison. Überraschend ist vor allem der Zeitpunkt. Eine so frühe Niederlage in der Saison gab es [...] mehr

05.09.2017, 20:14 Uhr

Sie bewerten Ihre eigenen Beiträge also für impertinent. Das sagt schon mal alles. Und dass ich Sie aufgrund Ihrer Beiträge als Ostdeutschen erkenne, was hat das mit ʺossiebashingʺ zu [...] mehr

05.09.2017, 18:09 Uhr

Was verstehen Sie denn unter einer schweren Quali-Gruppe? Für Malta und Andorra ist jede Quali-Gruppe schwer. Für eines der stärksten europäischen Teams wie D ist eine Quali-Gruppe immer relativ [...] mehr

05.09.2017, 16:43 Uhr

Ein Beitrag von mir, und Sie antworten gleich dreifach. Wow! Wo fangen wir denn an? Also ich habe überhaupt nichts eingestanden, was Sie mir hier in den Mund legen wollen. Ist schon [...] mehr

05.09.2017, 15:55 Uhr

Neue User - extreme Positionen Nick_K: ʺToll einen sehr schwachen Gegner Zuhause mit 6:0 zu schlagen ist keine Kunst. Welcher Hype ensteht noch, wenn wir wieder gegen San Marino antreten? Sorry.. gegen Norwegen zu gewinnen [...] mehr

04.09.2017, 18:28 Uhr

Sie zählen hier die engen Spiele der deutschen NM auf. Was ist an engen Spielen bei einer WM denn ungewöhnlich? Man spaziert durch die KO-Spiele einer WM nun mal nicht wie durch eine WM-Quali. Das [...] mehr

02.09.2017, 16:10 Uhr

Lichtjahre enternter Blödsinn Deutschland fußballerisch Lichtjahre von Frankreich entfernt, interessant. Nun erklären Sie mal, warum das unterirdische Deutschland nach 7 Spieltagen 21 Punkte hat und das überirdische Frankreich [...] mehr

30.08.2017, 22:06 Uhr
Thema: Spix

Das ist reine Unterstellung ohne den Hauch eines Arguments. Ich hätte übrigens anstelle der Kickernoten auch andere Sportmedien nehmen können, Sportbild, Sportal, etc., es wäre das Gleiche [...] mehr

30.08.2017, 22:00 Uhr

Wie kann laut Spix der FCA so gut wie FCB und BVVB sein? Wir sprechen hier aber nicht nur über eine Mannschaft aus dem breiten Mittelfeld wie die Augsburger sondern auch vom BVB, nach dem FCB das Spitzenteam der letzten Jahre in der BL. Dass gerade die [...] mehr

30.08.2017, 01:31 Uhr

@ rational bleiben Die Kritik von seyffarth, dass der FCA zu stark bewertet ist, besonders im Vergleich zum BVB, ist berechtigt. Nach den ersten beiden Spieltagen hat der FCA die drittbesten [...] mehr

Seite 1 von 32