Benutzerprofil

kiju

Seite 1 von 5
16.09.2018, 21:23 Uhr

Woher Woher kommen auf einmal die Behauptungen, dass Ferrari das bessere Auto hat? Da hat die Mercedes PR-Abteilung gute Arbeit geleistet. Und ohne zu reflektieren wird das den abgenommen. Die sind aller [...] mehr

27.03.2018, 11:17 Uhr

Ich denke mal, es sollte auch nicht das Ziel sein Meinungen zu vermitteln, da dies die Benotung lächerlich macht. Eventuell sollte man in diesem Fach dann nicht benotet werden. Eine Note in Religion [...] mehr

02.03.2018, 12:25 Uhr

Äpfel mit Birnen Sie vergleichen Äpfel mit Birnen. Hier geht es nicht um einen Dauerzustand. Das Fasten Gesund ist sagen sogar die sogenannten Ernährungsexperten. Es gibt auch dafür ausgelegte Kuren, die nur auf [...] mehr

01.03.2018, 22:30 Uhr

Was bin ich froh, dass Leute wie die ersten drei Foristen keine F1 mehr schauen. Danke Halo, danke Desinfektionsmittel, danke keine Gridgirls. In einem Punkt haben sie allerdings recht, diese nie da [...] mehr

23.02.2018, 19:21 Uhr

Beeindruckend Wow, Sie haben aber schnell die Kausalität ausfindig gemacht. In Ihrer paranoiden Welt sind die linken wohl an allem schuld. Meines Wissens nach wird Empathie bei den linken große geschrieben, [...] mehr

22.02.2018, 18:45 Uhr

Der Überrollbügel sieht schon ziemlich heftig aus. Ändert aber nichts am Sport, außer der Optik. Die aussagen von Ferrari und Vettel beruhen auf den Ergebnissen der Test, was sollen die auch sonst [...] mehr

15.02.2018, 13:12 Uhr

Liebe Foristen ist den den so schwer, diesen Artikel zu lesen und auch zu verstehen? Wie will man sich zu etwas kritischen äußern, wenn man sich nicht mal die Mühe macht, diesen kleinen Artikel durch zu lesen? mehr

05.01.2018, 13:00 Uhr

Was ist denn hier los Der eine hetzt gegen die EU aufgrund eines gesetztes. Der andere propagiert, dass „wilderei“ der Wirtschaft hilft – Waffen übrigens auch. Lasst euch nicht triggern und bleibt rational. Jagdtrophäen [...] mehr

06.11.2017, 13:20 Uhr

Amerika Wahn verstehe den hysterischen Amerika-Wahn der letzten Monate ebenso wenig. Teilweise wird in den Nachrichten, nicht nur ARD, gleich lange oder länger über dieses Land berichtet. Weiteres Beispiel: [...] mehr

18.09.2017, 15:23 Uhr

Noch nie F1 gesehen wenn ich mir die Beiträge hier durchlese, dann habe ich den eindruck, dass die wenigsten schon einmal einen Start in der F1 gesehen haben. Jeder Polsetter zieht rüber wenn er nur einen [...] mehr

02.06.2017, 08:32 Uhr

Vorsicht, diese Ironie erkennt nicht jeder und spielt den Wissenschaftsleugnern, "Pyramiden kommen von auserirdischen" / "alles was im Internet steht ist wahr" / unaufgeklärten [...] mehr

26.04.2017, 12:24 Uhr

Ja genau, Logik. Er will unbedingt was durchsetzten, eine Herzensangelegenheit, sein Lebenswerk. Aber nur wenn er fast ne halbe Million dafür bekommt, sonst ist ihm die Krankenversorgung der armen nichts Wert. [...] mehr

25.04.2017, 19:09 Uhr

Was soll daran peinlich sein? Es ist für das Auditorium nunmal die einzige Möglichkeit ihren unmut kunt zu tuen. Und gerade soetwas spüren diese Herr-/Frauschaften am meisten. Mich wundert, dass [...] mehr

23.04.2017, 10:20 Uhr

Wieso sollen wir uns streiten? Es geht hier um eine Faktenanalyse. Haben Sie die Formel 1 Saison 2016 überhaupt verfolgt? Das Qualifying Duell gieng unentschieden aus in den Trainings hat Vettel [...] mehr

22.04.2017, 22:15 Uhr

Wo bitte ist Vettel letzte Saison von Räikkönen gebügelt worden? Punkte Vettel: 212 Punke Räikkönen: 186 mehr

12.04.2017, 17:16 Uhr

Eiweiß / Eigelb Ist es nicht so, dass das Eigelb zwar einen hohen Cholesterin Anteil besitzt, aber dieser nicht den Cholesterin Anteil im Blut erhöht, zumindest wenn das Eiweiß mit gegessen wird? Habe da mal was [...] mehr

03.03.2017, 12:24 Uhr

Völlig unmöglich, sie können keine 8 mrd.+ Menschen ernähren, indem sie auf Pflanzenschutzmittel und Dünger verzichten. Mit der richtigen Struktur - saisonal und regional - wäre dies jedoch bedingt [...] mehr

09.02.2017, 18:55 Uhr

Die aufregung beider Seiten ist maßlos überzogen. Die, die sich an dem Glockenspiel gestört gefühlt hat, hat ihr anliegen auf einem Demokratischen Weg bei dem zuständigem Amt mitgeteilt. Ist ihr [...] mehr

04.01.2017, 20:25 Uhr

Ohje und das ist der erste Kommentar, dass tut mir ja in den Augen weh. Bitte informieren Sie sich, bevor Sie hier wieder Postfaktisch werden. mehr

18.12.2016, 14:37 Uhr

Wäre schön, wenn man über die Geschichte Bescheid weiß, da gebe ich Ihnen recht. So etwas gehört zur Allgemeinbildung. Allerdings sind Traditionen und Kulturen keine Naturgesetze, sie sind [...] mehr

Seite 1 von 5