Benutzerprofil

achim68

14.05.2013, 15:20 Uhr Thema: NSU-Prozess: Zschäpes Anwälte planen weitere Anträge ... Selbstverständlich darf der Angeklagte dies. Wir sind in einer Demokratie, nicht in den USA. Und jeder Strafverteidiger ist im übrigen zu einer bestimmten Anzahl Pflichtverteidigungen [...] mehr

14.05.2013, 15:15 Uhr Thema: NSU-Prozess: Zschäpes Anwälte planen weitere Anträge ... Diese Frage wurde nunmehr bereits ein halbes dutzend mal beantwortet. Für weitere Aufklärung verlangen die Informierten Bargeld. Selbstverständlich zzgl. MwSt. mehr

14.05.2013, 11:54 Uhr Thema: NSU-Prozess: Zschäpes Anwälte planen weitere Anträge ... Wir sind aber leider kein säkularer Staat... vielleicht bin ich deshalb so gerne in Frankreich... mehr

14.05.2013, 11:44 Uhr Thema: NSU-Prozess: Zschäpes Anwälte planen weitere Anträge ... Ach wissen Sie... nach einem Unfall hatte ich so 40 OP innerhalb 3 Jahren. Eine unter rückenmarksnaher Narkose. EINE. Ich habe die Anästhesistin noch während der OP um eine "richtige" [...] mehr

14.05.2013, 11:34 Uhr Thema: NSU-Prozess: Zschäpes Anwälte planen weitere Anträge ... Auch wenn es mir sehr schwer fällt bei Beate Zschäpe diese Maßstäbe an zu legen, haben Sie so sehr recht... danke dafür!!! mehr

14.05.2013, 11:29 Uhr Thema: NSU-Prozess: Zschäpes Anwälte planen weitere Anträge ... Für Ihr und mein empfinden mag dies zutreffen. Aber es ist wichtig das die deutsche Judikative hier zeigt: Es wird über Verbrechen der schlimmsten Art nach dem Recht einer Demokratie geurteilt! [...] mehr

14.05.2013, 11:21 Uhr Thema: NSU-Prozess: Zschäpes Anwälte planen weitere Anträge Dieser Hoffnung schließe ich mich an. Und dies gilt für die Anwälte ALLER Seiten. mehr

14.05.2013, 03:24 Uhr Thema: In eigener Sache: Schalten Sie bitte den Adblocker ab! ... Nochmal: Das ist infernalischer Quatsch! HIER finden Sie die Gesellschaft die Hauptgesellschafter aller anderen GmbH der gesamten Spiegelgruppe ist: SPIEGELnet GmbH [...] mehr

13.05.2013, 16:21 Uhr Thema: In eigener Sache: Schalten Sie bitte den Adblocker ab! ... Noch nicht rausgefunden? Hier haben Sie die Antwort: SPIEGELnet GmbH (http://www.spiegelgruppe.de/spiegelgruppe/home.nsf/0/3D85BBE454BA1B11C1256F5F00350C4B) Den HR-Auszug zahlen Sie bitte [...] mehr

13.05.2013, 16:11 Uhr Thema: In eigener Sache: Schalten Sie bitte den Adblocker ab! ... Blödsinn! Einfach mal schauen: - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/extra/a-628516.html) Wer ist denn Hauptgesellschafter der GmbH's? mehr

13.05.2013, 13:13 Uhr Thema: Austausch von Steuerdaten: Liechtenstein stellt EU Bedingungen Ist es das? Dann kann man wirklich auf die Idee kommen dass die Idee mit der Kavalerie so dumm gar nicht wahr... mehr

13.05.2013, 13:11 Uhr Thema: Austausch von Steuerdaten: Liechtenstein stellt EU Bedingungen Es ist sowohl Lichtenstein wie der Schweiz vollkommen unbenommen Gesetze zu erlassen die Porsche, BMW usw. zwingen, die in diesen Ländern zuzulassenden Fahrzeuge, mit Elektronik auszustatten, die [...] mehr

13.05.2013, 13:07 Uhr Thema: Austausch von Steuerdaten: Liechtenstein stellt EU Bedingungen Deutsches UND EU Recht. Natürlich kommt es immer auf die Auslegung an. Aber im Gegensatz zur Schweiz gehört mein Garten, verzeihung Lichtenstein (die Größe ist so ähnlich... Ironie aus!) zur EU. mehr

13.05.2013, 12:57 Uhr Thema: In eigener Sache: Schalten Sie bitte den Adblocker ab! Nein, ich schalte ihn nicht ab. Er ist auf sensibelste Erkennungsstufe eingestellt und bleibt es. Falls die, für das Spiegel Druckerzeugnis monatlich fälligen 17,33 € (Jahresabo), nicht [...] mehr

13.05.2013, 12:45 Uhr Thema: Austausch von Steuerdaten: Liechtenstein stellt EU Bedingungen Vielleicht liegt es an dieser Arroganz und man sollte einemal auftreten wie die US-Amerikaner? Ich verhandele auch nicht mit dem 5-Jährigen Nachbarsblag auf Augenhöhe... Es geht um in [...] mehr

12.05.2013, 17:39 Uhr Thema: Krawall nach Bundesliga: Polizei kesselt Hunderte randalierende Fans ein Da spielt natürlich die reine Anzahl der fans auch eine Rolle. Ein Handball oder Tischtennisspiel mit 40.000 Zuschauern und mehr werden Sie nicht finden. Aber ansonsten haben Sie schon recht. [...] mehr

12.05.2013, 11:49 Uhr Thema: DSDS-Finale: Heidi schlagert Pumuckl ... Worum gehts? mehr

11.05.2013, 19:55 Uhr Thema: Insolventer Drittligist: Aachen darf weiter im Tivoli spielen ... Der Niedergang der Alemannia zeigt deutlich was Missmanagement und Kalkulationsunfähigkeit auslösen können. Das Stadion ist für die 2. Liga schon überdimensioniert. Für die 3. oder Regionalliga [...] mehr

10.05.2013, 18:31 Uhr Thema: Deutsche Schicksale: Wer wählt eigentlich die Grünen? ... Unbestritten! Das betrifft ebenso ALLE Parteien! Also ja, Sie haben recht. Ich bin kein Fachmann für Energiegewinnung. Aber ich denke der Mix macht es. Und für den sind weder [...] mehr

10.05.2013, 18:00 Uhr Thema: Deutsche Schicksale: Wer wählt eigentlich die Grünen? Ich denke da reichen auch, weitgehend, Verwaltungsangestellte. Faktisch ist dies ja auch schon so, jedenfall bis zur mittleren Ebene. Aber da ich nicht Herr Fleischhauer bin, kann ich durchaus [...] mehr

Kartenbeiträge: 0