Benutzerprofil

fjodorgarrincha

Seite 1 von 25
23.09.2018, 15:16 Uhr

MANTRA, Oh, Mantra, bitte rette meinen Tag ! Ich kannte Herrn Daniel Theweleit bislangals einen ganz hervorragenden Fussball-Journalisten, auf Augenhöhe mit einer Legende wie Ronald Reng. Dieser Artikel aber ist schwach und wird nur die [...] mehr

21.08.2018, 12:10 Uhr

Fussball-Mafia, Fussball-Freimaurer, Fussball-Scientologisten ... Es ist schon erstaunlich, wie schnell, und wie automatisch, die wildesten Verdächtigungen in Fussball-Foren auftauchen, die die Integrität der Schiesrichter und Unparteilichkeit der Instanzen in [...] mehr

21.08.2018, 11:17 Uhr

Ich glaube an Gerechtigkeit und Urteilsvermögen ... Ich denke und glaube, ich weiss sogar, dass LUCA MODRIC der absolut beste und wichtigste Spieler bei der WM2018 war. Bei den Franzosen, waren POGBA, MBAPPE und GRIEZMANN als Individuen nicht so [...] mehr

20.08.2018, 19:18 Uhr

Houba houba hopp ... Es mag in DE überraschen, aber die Seria A in Italien und die Ligue 1 in Frankreich werden sehr bald an der Pemiera Division in Spanien vorbeiziehen. Vielleicht nicht gleichzeitig, vielleicht nicht [...] mehr

11.08.2018, 13:17 Uhr

Empathie, Euphorie, bitte weniger davon ... Darf ich mal an die letzte Saison erinnern, ich meine die letztz BL2 Saison. Der FCSTP war damals auch gut gestartet. Auswärtssieg in Bochum. Zu Hause gab's dann anschliessend aber nur ein UE [...] mehr

10.08.2018, 19:54 Uhr

Missverständnisse oder unklar geschrieben ? Da haben Sie mich aber zweimal missverstanden, oder ich hab' unklar geschrieben. 1) Wo ist der "kleine, aber sehr wichtige Unterschied" zwischen einer Vereinssatzung und [...] mehr

09.08.2018, 21:40 Uhr

Und noch'n Witz zu diesem Transfer ... Hello Mr.KEROUAC ! Es gibt noch einen Witz zu diesem Transfer. ATLETI BILBAO ist per Vereins-Status dazu gezwungen NUR und EINZIG baskische Fussballer zu beschäftigen. Zwickmühle jetzt für [...] mehr

08.08.2018, 22:33 Uhr

NOchmals zu diesem HALO aka "Hallo???" OIHME, Auch von mir Respekt für diesen Einwurf ! Zu dem oder der Forist-en/-in "Hallo???" wäre noch zu sagen, dass diese Person systematisch nur Beiträge verfasst, in denen die [...] mehr

31.07.2018, 20:29 Uhr

CHOUPO-MOTING ? Verwechselung ! Ähm, welchen "neuen Vizemeister" hatte der CHOUPO-MOTING nochmal zu Beginn der Saison 2017/18 für Stoke City verlassen ? Bitte helfen Sie meinem Gedächtnis auf die Sprünge. S04 war [...] mehr

30.07.2018, 22:22 Uhr

Sehe ich ähnlich ... Mir wäre es lieb, wenn zumindest hier im SpOn-Forum diese recht sterile, und auch andere Stimmen unterdrückende, Dauer-Querelle zwischen BODO- und BAYMUC-Fraktionen endet. Die dauert nämlich [...] mehr

30.07.2018, 21:45 Uhr

"BODO-FRIENDS", Staffel 6 der Serie ... Oh, wie schön. Bei BODO haben sich, wie in jeder Vor-Saison die letzten Jahre, alle sehr lieb. Die Spieler sind nur wegen der tollen Atmosphäre und diesen Ultra-Super-Anhängern da. Die [...] mehr

30.07.2018, 21:22 Uhr

@ WIDOWER : Was is' mit Willi Schröder ? Vor 50 Jahren war 1968. Da war die Zeit von WILLI SCHRÖDER bei Werder schon vorbei. Ich selbst habe den Willi Schröder auch nie spielen sehen (mein erstes Fussball-Spiel war ebenfalls 1968), ich [...] mehr

22.07.2018, 16:44 Uhr

Es ist unwahrscheinlich, dass ... Es ist unwahrscheinlich, dass ich Özil-Feinde davon überzeugen kann, dass dieser Spieler wertvoll für die DNM ist und unbedingt in die Startelf gehört. Ich werde aber dennoch, unablässig und so oft [...] mehr

22.07.2018, 16:29 Uhr

Richtig bemerkt ... Es sollte noch einen Teil 3 geben ... Richtig bemerkt ... Es sollte noch einen Teil 3 geben ... Ist mir auch aufgefallen, I/III, jetzt II/III. Ich bin gespannt auf III/III. Bislang hat Özil 100 Punkte in meiner Wertschätzung. [...] mehr

22.07.2018, 15:18 Uhr

Gut, MESUT, Sehr gut ! Gut, MESUT, Sehr gut ! Es ist Zeit, dass die AFD hier im Forum ihre Kampagne einstellt. Mehr Wâhler werdet ihr AFDler jetzt mit dem Thema Özil nicht mehr heim in euer Reich holen. Lasst's [...] mehr

05.07.2018, 23:33 Uhr

@ Pless1 ... Platonische Liebe ... Es ist halt wohl eine platonische Liebe ! Ich nehme beide Aussagen ernst. Die von Griezmann, und auch die von Suarez. Entscheidend wird aber sein, ob Cavani morgen spielen kann, und auf der anderen [...] mehr

03.07.2018, 23:43 Uhr

Da kann ich helfen ... Die Aufnahmen lagen im Archiv (im Keller, auf dem Boden) von TRANEs damaliger Frau, Naïma Juanita Grubbs. Die hat darüber wohl nicht geredet, so dauerte es noch ein bisschen, als sie 1996 [...] mehr

02.07.2018, 23:51 Uhr

Andrès, ohne Zweifel einer der Besten Ever ... Schön eine Würdigung hier zu lesen & auch schön, dass darauf nur postive Kommentare im Blog folgen ! Langsam "stirbt" die Generation aus, die mir den FC BARCA als absoluten [...] mehr

02.07.2018, 23:35 Uhr

Entschuldigung, aber das ist Unsinn ! Das ist Unsinn ! Brasilien lief 90 Minuten mehr gegen Mexiko, als die DNM. Deswegen hat BRAZ auch gewonnen. Man kann Neymar Theatralik vorwerfen, deswegen darf er aber trotzdem nicht zum [...] mehr

01.07.2018, 21:22 Uhr

Oh my God, seid ihr Alle rückwärts gewandt 1954 oder was ? Der Beitrag auf den ich einsteigen wollte, der in einem Satz Guardiola-Löw & Mourinho nannte, der steht hier nicht mehr. Zu Recht ! Also nehme ich diesen Artikel hier, als Aufhänger. Der [...] mehr

Seite 1 von 25