Benutzerprofil

Xandro

01.07.2014, 12:56 Uhr Thema: Absolute Mehrheit: EU-Parlament wählt Martin Schulz zum Präsidenten Mehrheit nun dann haben Sie leider keine Ahnung. Absolute Mehrheit ist ein fester Begriff und bedeutet mehr als die Hälfte aller abgegebenen Stimmen. Wird auch bei nahezu jeder Wahlberichtserstattung [...] mehr

24.10.2013, 13:18 Uhr Thema: ADAC-Kindersitztest: Jeder vierte fällt durch falsch schlicht und einfach falsch. Der Test erfolgte zusammen und auch die Ergebnisse sind identisch. Habe den Artikel in der neuesten Ausgabe der Stiftung Warentest vorliegen - als Testsieger ist da [...] mehr

06.12.2012, 13:36 Uhr Thema: "Eurograbber Attack": Handy-Trojaner erbeutet 36 Millionen Euro selbst schuld mit anderen Worten, das mTan Verfahren ist völlig sicher - solange man sich nicht äußerst dumm anstellt. Da können die Kriminellen auch am Geldautomaten warten und die Kunden nach Karte und [...] mehr

07.02.2012, 15:29 Uhr Thema: Pinterest,*Facebook und Co.: Ein Klick - zack, Hunderte Euro weg deutsches Recht? Ist den im Fall Facebook überhaupt deutsches Recht anwendbar, also kann ein Deutscher, wenn er geschützte Inhalte bei Facebook hochlädt, dafür von einem deutschen Gericht/nach deutschem Recht belangt [...] mehr

02.05.2010, 12:54 Uhr Thema: Kopenhagen-Protokolle: Geheimer Mitschnitt enthüllt Eklat bei Klimagipfel Bitte geben Sie einen Titel für den Beitrag an! Aber selbstverständlich gibt es die! "Kohlenstoffdioxid (CO2) ist ein farbloses, nicht brennbares, geruchloses und ungiftiges Gas, das mit ca. 0,03% natürlicher Bestandteil der [...] mehr

20.02.2010, 14:48 Uhr Thema: Mord an Hamas-Funktionär: Staatsanwaltschaft leitet Ermittlungen ein titel Es ist doch noch ein Unterschied, ob man sich als Soldat im Krieg befindet, oder ob ein Geheimdienst auf fremden Staatsgebiet (kein feindliches Gebiet) mit Hilfe gefälschter/gestohlener Pässe [...] mehr

20.02.2010, 14:39 Uhr Thema: Mord an Hamas-Funktionär: Staatsanwaltschaft leitet Ermittlungen ein hat der BND auch solche "Spezialeinheiten"? Interessante Denkweise. Man sollte sich nur mal vorstellen, ein arabischer Geheimdienst liquidiert israelische Spitzenpolitiker, und begründet dies mit diversen völkerrechtswidrigen Kriegen oder [...] mehr

29.11.2009, 14:12 Uhr Thema: Minarettverbot - isoliert sich die Schweiz international? ein Zeichen gegen "Islamisierung" Ein Minarettverbot ist sicher keine gute und zielführende Entscheidung für ein demokratisches Land mit Religionsfreiheit. Allerdings wollen die Befürworter eher ein Zeichen setzten, gegen [...] mehr

28.11.2009, 13:05 Uhr Thema: Internetsperren: Köhler verweigert Unterschrift fürs Filtergesetz wenigstens einer... Köhler ist mitnichten Regierungsmitglied, er steht als Staatsoberhaupt über der Regierung. Wenigstens einer der sich um den Rechtsstaat kümmert und sich gegen verfassungswidrige Gesetze [...] mehr

17.06.2009, 10:34 Uhr Thema: ZDF-Talker Markus Lanz: Im Sumpf der Heizdecken-Mafia nicht nur für 60+ Ich habe mir dir Sendung gestern abend angesehen und kann Ihrem Urteil nicht zustimmen. Auch wenn Kaffeefahrten eher ein Thema für die Bevölkerungsgruppe 60+ sind, so war die Sendung im Großen und [...] mehr

20.04.2009, 17:13 Uhr Thema: Kommunikation mit Außerirdischen: Die nackte Wahrheit lieber nicht verschrecken Man muss ja nicht gleich jeden verschrecken, der diese Nachrichten liest/sieht. Wer möchte schon eine Welt voller Krieg, Gewalt und Egoismus kennen lernen? mehr

30.01.2009, 10:59 Uhr Thema: Patriotismus-Talk bei Maybrit Illner: Schwarzrotgold verklemmt Bauchschmerzen... Wenn ich Herrn Ströbele sehe, dann bekomme ich auch Bauchschmerzen! Jemand, der fordert die deutsche Nationalhymne auf türkisch zu singen und dem "ein wenig unwohl ist", wenn er deutsche [...] mehr

17.01.2008, 23:27 Uhr Thema: Drama im Eismeer: Australier wollen gefangene Walschützer befreien Jetzt kann's weiter gehen Beim besten Willen: Wenn nicht bald jemand diesen "Forschern" zeigt, wo es lang geht, dann werden wieder einmal 1000 Wale geopfert. Wobei, wenn es der Forschung dient ... vielleicht kann [...] mehr

15.01.2008, 20:40 Uhr Thema: Gymnasiumsstress - Diebstahl der Kindheit? Und das war ja offensichtlich nicht die schlechteste Wahl... Nun mal langsam! Sicher ist es nicht ideal, wenn im Bildungssektor gespart wird, aber auf meinem Rücken (ich bin Schüler der 12. [...] mehr

15.01.2008, 18:53 Uhr Thema: Gymnasiumsstress - Diebstahl der Kindheit? Das Zentralabitur vielleicht nicht, aber länderweite Tests wie z. B. Pisa sind da schon eher Vergleichsmöglichkeiten. Außerdem kann ich Sie beruhigen: Das Abitur in Sachsen äußerst anspruchsvoll [...] mehr

15.01.2008, 14:13 Uhr Thema: Gymnasiumsstress - Diebstahl der Kindheit? Ich bin selbst Schüler der 12. Klasse und mache in diesem Jahr mein Abitur in Sachsen. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum sich manche Leute hier so über die Kürzung von 13 auf 12 Jahre [...] mehr

Kartenbeiträge: 0