Benutzerprofil

mathel1966

16.10.2014, 14:54 Uhr Thema: Drohne mit Flagge: Albaniens Verband beschwert sich über Tätlichkeiten Sehr einseitiger Bericht Sollen mal wieder nur die Serben die bösen sein. Ich verstehe die Gefühle aller Serben wenn sie wütend auf uns andere Europäer sind. Über sie wird immer nur negativ berichtet. mehr

16.10.2014, 06:58 Uhr Thema: Umstrittene Kommissionskandidatin: EU-Abgeordnete wollen Junckers Schamanin "einweise Ist doch bei uns nicht anders Die von der leyen wird Verteidigungsministerin ohne überhaupt eine ahnung zu haben. Der Dobrint hat einen Füherschein aber keine ahnung von dem Thema Verkehr mehr

12.10.2014, 09:27 Uhr Thema: Dobrindt-Pläne: Kraftfahrbundesamt soll Maut eintreiben Gemeinsamer Kraftakt? Der Albig beteilig sich mit sicherheit nicht daran. Gemeinsam heißt der normale Steuerzahler und keiner dieser korupten Politikerkaste. mehr

11.10.2014, 09:13 Uhr Thema: Morbide Oldtimersammlung : Friedhof der Fünfziger Schade um die Schätze So ein Spinner! Diese wunderbaren Autos zu verrotten lassen. Wirklich schade! Aber mit Kunst hat das nichts zu tun. Das ist eher ein reiner Egotrip. mehr

10.10.2014, 07:01 Uhr Thema: Kommentar zum Friedensnobelpreis 2014: Dieses Jahr hat keine Auszeichnung verdient Wer bitte? Der Kohl, na bloss net!!!! mehr

08.10.2014, 03:52 Uhr Thema: Kurdenproteste in Norddeutschland: Mehrere Verletzte bei Ausschreitungen in Hamburg u Wo leben wir hier eigentlich? Jetzt werden hier wohl bald Stellvertreter Kriege geführt. Wir Deutschen müssen das wirklich alles hinnehmen. Was machen eigentlich tscheschnische radikale Moslems bei uns? mehr

05.10.2014, 11:09 Uhr Thema: Formel 1: Hamilton gewinnt im Regenchaos von Suzuka Erstmal alles gute für Bianchi!!!!! Leider hab ich bei den Unfall ein ganz schlechtes Gefühl. Ja die Formel 1ist leider schon lange nicht mehr das was sie mal war. Ich schaue auf youtube lieber alte Grand Prix an anstelle Heutiger. Nach [...] mehr

28.09.2014, 17:42 Uhr Thema: Kulturkampf: Türkei verbietet Schülern Piercings und Tattoos Ein weiterer schritt hin zur Diktatur in der türkei. Ich glaube auch das die türkei die is unterstützt. Der traum vom osmanischen Reich mehr

25.08.2014, 14:02 Uhr Thema: Neuling Verstappen: Ohne Führerschein in die Formel 1 Die moderne formel1 Ist so lächerlich geworden. Schade früher ein männersport heute für kinder.ich glaube f1legend am pc spielen ist gefährlicher als heute f1 fahren mehr

08.08.2014, 20:28 Uhr Thema: Kampf gegen "Islamischer Staat": US-Luftwaffe greift Dschihadisten-Stellungen im Irak egal wo islamischer terror herrscht man hört vom zentralrat der musleme in deutschland keine verurteilung nichts. ich hoffe die usa räumt jetzt endlich mal auf. wir europäer sind ja nur noch feige und gucken zu. hier in deutschland [...] mehr

25.06.2014, 11:28 Uhr Thema: Königsschwester Cristina: Richter lässt Prozess gegen spanische Prinzessin zu Wieso Anklage? Alle Königshäuser und andere reiche Adlige sind doch immer nur durch lug und betrug zu ihren Reichtum gelangt. Sie haben sich immer auf kosten des Volks bereichert. mehr

13.06.2014, 13:40 Uhr Thema: Kroatiens Elfmeter-Wut: "So können wir den Pokal gleich Brasilien überreichen" der Scolari ... ist sowie so ein unsympath. So was von arogant. Ich glaube auch das brasilien weltmeister werden soll von der fifa aus. Am ende werden wir sehen das fast nur Brasilien Elfmeter bekommen wird wenn es [...] mehr

16.05.2014, 08:53 Uhr Thema: Brasilien: Proteste und Randale in WM-Stadt São Paulo recife Unsere Verwandten in Recife berichten von rießigen Plünderungen und viele sind früher von der Arbeit nach Hause um nur nicht in der Dunkelheit unterwegs zu seihen. Wirklich caotische Zustände. In den [...] mehr

09.04.2014, 12:56 Uhr Thema: Lewandowski-Ersatz: BVB verpflichtet Hertha-Stürmer Ramos ui der bvb kauft doch nicht etwa spieler von anderen vereinen? das machen doch nur die bayern.oder ist es wieder eigentlich ein dortmunder eigengewäche. der watzke und co haben schon eine komische logik. mehr

30.03.2014, 13:37 Uhr Thema: Was bringt die Formel-1-Saison 2014? langeweile pur mein gott was macht die fia aus der formel 1. das zweite langweilige rennen hintereinander. hässliche, leise und langsame autos. bin seit 35 jahren begeistert formel 1 fan aber leider lohnt sich das [...] mehr

30.03.2014, 13:32 Uhr Thema: Kommunalwahlen in der Türkei: Erdogan lässt über sich abstimmen noch mehr macht ich denke durch den neuen nato russland konflikt wird erdocan den westen noch mehr erpressen können(wichtige miltärbasen). genauso verstehe einfach nicht wieso diese person überhaupt nach deutschland [...] mehr

03.03.2014, 17:36 Uhr Thema: Was bringt die Formel-1-Saison 2014? renault sündenbock es ist wirklich schon ulkig ein ausfall von vettel in den letzten jahren schon war immer renault schuld und in der krise. wenn ein mercedes ausfill war immer was anders schuld. jetzt hat renault [...] mehr

11.02.2014, 12:31 Uhr Thema: Schweizer gegen Zuwanderung: Europas mutigste Demokraten antwort an Ralf_si oder bei uns in der stadt. Mir sind die 9% schleierhaft bei uns sind es gefühlte 50%. nichts gegen die ausländer aber man sollte den deutschen nicht immer irgend welche lügenprozente erzählen. [...] mehr

03.02.2014, 11:57 Uhr Thema: Selbstanzeige einer Steuersünderin: Die verlogene Ehre der Alice S. Ihr Artikel ist hervoragend. Man kann nur mit den kopf schütteln über unsere Gesetze in Deutschland. Bei den armen(Hartz 4) ist es Betrug , bei den Bonzen nur ein Fehler. In meinen Augen gehört die [...] mehr

09.11.2013, 18:07 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Bayern mit neuem Rekord, BVB stolpert in Wolfsburg einmal einen fairen verlierer aus dortmund... möchte ich hier sehn! Ich glaube alle bvbler sind genauso verbort und engstirning wie ihr hampelmann da an der aussenlinie. mal ist der schiedsrichter, mal der ball und irgendwann wahrscheinlich [...] mehr

Kartenbeiträge: 0