Benutzerprofil

roseeffe

25.01.2013, 22:23 Uhr Thema: #Aufschrei auf Twitter: "Männer nehmen den alltäglichen Sexismus gar nicht wahr" Berechnender Stern So berechtigt die Diskussion um den Sexismus ist, aber ich frage mich wirklich, warum jetzt eine Story daraus gemacht wird. Die Angelegenheit ist vor einem Jahr passiert. Jetzt wurde Brüderle [...] mehr

06.12.2012, 07:58 Uhr Thema: Videogames im Kino: Gute Spiele, schlechte Filme Thema verfehlt? Ist zwar interessant, aber ich habe bei der Einführung mehr an Filme wie Tron und Tron Legacy gedacht, die das Thema Videospiele behandeln. Gibt es hierzu eigentlich noch mehr als die beideb, die mir [...] mehr

24.08.2010, 16:55 Uhr Thema: Achilles' Verse: Der Killer-Krampf Killer Krampf Und ob der Bericht gut war! Und zwar für jeden der solch eine ähnliche Situation mal ebenso erlebt hat. Genau diese Gefühle übermannen einen, wenn die Überlegung ansteht, weiter zu [...] mehr

20.01.2008, 20:17 Uhr Thema: "Schlag den Raab": Blut, Schweiß und Längen Man kann ja zum Moderator Opdenhövel wirklich geteilter Meinung sein, in manchen Momenten ist er wirklich genial, in anderen würde ich ihn in die Mülltonne stecken. Was wirklich gut ist, das wurde [...] mehr

Kartenbeiträge: 0