Benutzerprofil

rational_bleiben

Seite 28 von 28
17.10.2011, 10:23 Uhr

Ein Hoch auf die Sozialdemokratie Sehr guter Beitrag. In den Talkrunden sieht man dann aber immer wieder Experten, die meinen, es ginge uns besser als je zuvor und die Menschen würden älter denn je, wir sollten doch nicht so viel [...] mehr

12.10.2011, 13:36 Uhr

Endlich Endlich mal ein guter Artikel zum sogenannten Fachkräftemangel. Die stagnierenden Löhne in genau jenen Branchen, in denen der Mangel am dramatischsten sein soll, sollten doch jedem rational denkenden [...] mehr

11.10.2011, 17:57 Uhr

Langsam Bevor man mit Dreck um sich wirft, sollte man sich informieren. Da Silva wurde von Dinamo Zagreb als 16jähriges Talent nach Kroatien geholt, er erfuhr in diesem Verein seine gesamte Ausbildung zum [...] mehr

07.10.2011, 15:55 Uhr

Heuchelei Wir umgeben uns mit saudischen Diktatoren, die Schwule öffentlich köpfen oder hängen lassen und Frauen wie Haustiere halten. Hast du es noch immer nicht verstanden? Die Diktatoren, die uns billig [...] mehr

22.09.2011, 17:51 Uhr

Nicht ganz Da ist schon was dran, "Erschöpfungszustand" ist gesellschaftlich leider immer noch eher akzeptabel als "Depression". Man muss aber dennoch klar differenzieren, nicht umsonst [...] mehr

22.09.2011, 11:58 Uhr

Burnout Manche kennen das Krankheitsbild des Erschöpfungssyndroms (Burnout) wohl nicht. Leider kenne ich es. Das ist nicht so "hey, bin grad ein wenig down, mach du mal kurz das hier und jenes, ich [...] mehr

22.09.2011, 11:49 Uhr

Meinung eines Migranten Nun, ich denke, ganz so drastisch ist es nicht, aber die Symptome der geltenden Regelungen deuten hin und wieder durchaus in diese Richtung. Als Ausländer (mit kroatischer Staatsangehörigkeit) [...] mehr

Seite 28 von 28