Benutzerprofil

oili2222

30.08.2014, 08:12 Uhr Thema: Vorwurf der Diskriminierung: Gewerkschafts-Chef entschuldigt sich für Behinderten-Ver Dieser Mann hat sich für eine Führungsposition völlig unmöglich gemacht. mehr

05.12.2013, 21:01 Uhr Thema: "Im Ton vergriffen": Schäuble attackiert Deutsche-Bank-Chef Fitschen Sehr geehrter Herr Fitschen, anscheinend sind Sie unverfroren und skrupellos genug, um sich so einen Ton gegenüber zu leisten. Sie sollten doch lieber erst einmal in Ihrem eigenen Haus aufräumen, bevor sie anderen Leuten [...] mehr

06.12.2012, 10:45 Uhr Thema: Blutige Straßenschlachten in Kairo: Mursi lässt Panzer vor seinem Palast auffahren Blauäugig Hat denn von den westlichen Politikern ernsthaft jemand geglaubt, ein Präsident der Muslimbrüderschaft würde in Ägypten die Demokratie einführen? So blauäugig können unsere Politiker doch nicht [...] mehr

07.08.2012, 07:21 Uhr Thema: Euro-Krise: Monti relativiert umstrittene Äußerungen zu Parlamenten Warum? Warum sollen wir zu Monti "lieb" sein? Herr Monti kritisiert seit Monaten die Länder, die den Euro stuetzen. Herr Monti fordert Unterstuetzung, möglichst ohne Gegenleistung und will nun auch [...] mehr

03.05.2012, 17:07 Uhr Thema: FDP-Lokalpolitiker bei Ahmadinedschad: Die unglaubliche Reise des Herrn Hübscher Was soll denn die Aufregung? Die FDP ist doch schon länger dabei, sich selbst zu zerstören. Das ist doch nichts Neues. Herr Hübscher will doch nur seinen Beitrag dazu leisten. mehr

30.03.2012, 10:18 Uhr Thema: Gescheiterte Schlecker-Verhandlung: FDP ist pleite Abwicklung Hoffentlich wird jetzt eine Auffanggesellschaft für arbeitslose FDP-Mitglieder gegründet. Diese "Partei ist auf dem besten Weg, sich selbst abzuwickeln. Und Solche Bubis wie Rösler will doch [...] mehr

14.03.2012, 16:14 Uhr Thema: Jahresbericht Gorleben: Keine unzulässige Strahlung am Zwischenlager Entwarnung Die Betreiberfirma teilt dies mit. Wie war das mit Tepco in Japan? Dort besteht doch auch keine Gefahr. Die Strahlenbelastung ist nicht besorgniserregend. Das teilt die Betreiberfirma mit. mehr

06.02.2012, 16:29 Uhr Thema: Dieselautos im Eiswinter: Versulzt und eingefroren Winterdiesel Ich verstehe das Gejammere nicht. Ich fahre einen Diesel und bei uns (in Finnland) ist es z. Zt. - 32 Grad. Mein Auto fährt ohne Probleme. Warum verkaufen die Benzinfirmen nur Winterdiesel bis - [...] mehr

06.02.2012, 16:25 Uhr Thema: Dieselautos im Eiswinter: Versulzt und eingefroren Winterdiesel mehr

25.12.2011, 15:32 Uhr Thema: Kim Jong Ils Tod: Nordkorea wirft dem Süden mangelnde Trauer vor Ich trauere, aber nicht um diesen verrückten und grössenwahnsinnigen Diktator. Ich trauere um die Millionen Menschen, die dieser Abschaum der Menschheit auf dem Gewissen hat. Ich trauere um die Kinder, die wegen [...] mehr

24.11.2011, 08:42 Uhr Thema: Neonazi-Morde: Verfassungsschutz-Chef klagt über Akten-Vernichtung Aktenvernichtung Man kann es kaum glauben. Da werden Akten über Terrorristen vernichtet, weil sie nur in Ausnahmefällen länger als 5 Jahre aufgehoben werden dürfen. Jeder mehr

01.11.2011, 15:02 Uhr Thema: Halloween-Einladung: Republikaner zeigen Obama als Zombie mit Kopfschuss Satire @ der Pragmatist. Natürlich werden Politiker und Prominente im Karneval auf die Schippe genommen. Aber so etwas gibt es hier wohl doch nicht. Aber was soll man von einer Partei erwarten, die Leute wie [...] mehr

28.05.2011, 17:29 Uhr Thema: Kriminalität: "Hey Hase, lebst du noch?" Notwehr Was soll dieses Gejammer um den toten Jungen. Er hat einen Überfall mitgemacht, hat körperliche Schäden des Überfallenen in Kauf genommen, wollte schnell und ohne Mühe reich werden. Der alte Mann hat [...] mehr

15.03.2011, 07:20 Uhr Thema: ZDF-Film zu Japan: Mißratener*Katastrophen-Mix Missratene Katastrophe Es ist wirklich eine missratene Katastrophe, nämlich der Artikel in Spiegel online. Gibt es wirklich nichts Wichtigeres zu berichten? Statt über die Lage in Japan zu berichten, wird hier gegen das [...] mehr

11.10.2010, 18:23 Uhr Thema: Integrationsdebatte: ARD-Umfrage zeigt Zunahme der Islamfeindlichkeit Islamfeindlichkeit Es ist höchstens verwunderlich, dass nur 37% der Bundesbürger den Islam ablehnen. Eine Religion, die noch immer an den Ansichten des Mittelalters festhält, eine Religion, die alle Andersgläubigen als [...] mehr

07.02.2010, 11:37 Uhr Thema: Lebensmittel: Industrie trickst weiter bei Packungsgrößen Härtere Strafen Es wäre unbedingt erforderlich, dass die Firmen den Kilo- oder Literpreis genau so gross am Regal angeben wie den Preis für die Packung. Dann könnte der Verbraucher den Preis leicht und ohne langes [...] mehr

02.12.2009, 17:55 Uhr Thema: Wiederholungsspiel in Brandis - die richtige Entscheidung? Randale Es ist mit Sicherheit die falsche Entscheidung. Bei solchen "Zwischenfällen" sollte hart durchgegriffen werden. Leider ist man bei uns in Deutschland auf dem rechten Auge noch immer [...] mehr

02.12.2009, 16:35 Uhr Thema: Härtere Maßnahmen gegen die Kreditklemme? Banken Finanzindustrie ist doch ein richtiger Begriff. Was wir jetzt noch brauchen ist eine Regierung, die banken auch wirklich wie Industrieunternehmen behandelt. Wenn eine Bank Geld bekommt, muss sie im [...] mehr

25.10.2009, 17:24 Uhr Thema: Was tun gegen Gewalt im Fußball? Neonazis Es ist erschreckend, wie die Neonazi-Szene mit einigen Tausend geistig minderbemittelten Schlägern ganze Sportarten beherrscht. Meiner Meinung ist das aber auf das Desinteresse der politisch [...] mehr

Kartenbeiträge: 0