Benutzerprofil

Kosmopolit08

26.08.2015, 19:17 Uhr Thema: Ablehnung von Flüchtlingen : Seid endlich still Zu 1: Tun Österreicher und Schweizer und dennoch brauchten und brauchen die weder Willkommensgeld noch Solidaritätszuschlag um alleine zu überleben. zu 2: Die 100 Euro Begrüßungsgeld die in [...] mehr

13.07.2015, 21:31 Uhr Thema: Psychologischer Trick: Wie egoistisch sind Studenten? Frauke Petry: ICH ICH ICH Demonstranten in Freital: ICH ICH ICH und jetzt behaupten Sie, Egoismus wäre typisch amerikanisch. Das erzählen Sie mal den antiamerikanischen selbsternannten [...] mehr

07.07.2015, 17:46 Uhr Thema: AfD-Chefin Petry: Die deutsche Sarah Palin Es ist immer wieder erschreckend, wie viele junge Akademiker keine Rechtschreibung beherrschen. Selbst ernannte konservative sollten sich da doppelt schämen. mehr

07.07.2015, 17:04 Uhr Thema: AfD-Chefin Petry: Die deutsche Sarah Palin Den gleichen Beitrag haben Sie gestern auf einer anderen Plattform veröffentlicht. Eine Antwort auf die gestellte Frage haben Sie nicht geliefert, nämlich: Was soll man mit einem unbegleiteten [...] mehr

07.07.2015, 16:54 Uhr Thema: AfD-Chefin Petry: Die deutsche Sarah Palin Eins vergessen, Herr Fleischauer.. .. Fleischauers Thesen werden schon durch die AFD Farb- und Logowelt bestätigt: Pfeil nach oben und blau wie die Pille die die Herrschaften einschmeißen müssen, um die eigene Wut wenigstens noch ein [...] mehr

25.06.2015, 14:18 Uhr Thema: Hoffnung für unsportliche Kinder: Mutter startet Petition #bundesjugendspieleweg Irre Wettkämpfe sollen abgeschafft werden, damit sich ein Verlierer nicht schlecht fühlt. Diese Mutter sollte ihr Kind eher zu Training motivieren oder ihm mehr Gelassenheit beibringen. mehr

29.05.2015, 09:18 Uhr Thema: Fifa-Skandal: Früherer Vizepräsident Warner verlässt Gefängnis Und die US-Amerikanische Chefermittlerin ist Schwarz, und der amerikanische Präsident ist Schwarz. Auf so eine unsinnige 'Erklärung' fallen nur leichtgläubige Putinisten rein. mehr

21.05.2015, 09:26 Uhr Thema: Warnung an US-Flugzeug: "Hier spricht die chinesische Marine. Verschwinden Sie!" Antiamerikanischer Aktionismus Leider sind Anti-Amerikaner wie nur zu selektiver Wahrnehmung fähig. Ihr Vergleich wäre dann berechtigt, wenn UK vor Danzig Inseln aufschütten würde, dort Militärposten errichten würde und damit [...] mehr

11.05.2015, 18:00 Uhr Thema: Russisch-chinesisches Seemanöver: Kanonengrollen im Mittelmeer Putin ist der beste Wahlhelfer... .... der US Republikaner. Der nächste George W. im weißen Haus wird es vielleicht auch mal darauf ankommen lassen, den Russen zu zeigen wer militärisch überlegen ist. Wenn die Russen glauben, [...] mehr

24.03.2015, 16:45 Uhr Thema: SPD in der Sinnkrise: Die Nebenpartei SPD ist obsolet! Wozu braucht man die SPD? Sozialdemokratie kann die CDU mittlerweile besser. Und solange Sie versuchen mit der Agenda 2010 Mannschaft große Wahlen zu gewinnen ist das Projekt Wiederauferstehung schon [...] mehr

04.03.2015, 10:29 Uhr Thema: Wettlauf mit den USA: China rüstet trotz Wachstumsschwäche kräftig auf Ich schon Sie auch? Anscheinend wissen Sie nicht worum es sich bei BRICS handelt sonst hätten Sie die Frage nicht gestellt. Sie meinen BRICS wäre so etwas wie EU oder NATO dem ist aber nicht so. [...] mehr

04.03.2015, 09:57 Uhr Thema: Wettlauf mit den USA: China rüstet trotz Wachstumsschwäche kräftig auf Das ist Ihr Wunschtraum. Setzen Sie sich doch bitte mit Fakten auseinander bevor Sie irgendwelchen Unsinn posten. Die USA sind mittlerweile wirtschaftlich robuster als Deutschland. Man sollte sich [...] mehr

04.03.2015, 09:49 Uhr Thema: Wettlauf mit den USA: China rüstet trotz Wachstumsschwäche kräftig auf Mit einem friedlichen Nachbarn wie Russland... ...ist China auch gut beraten aufzurüsten. China und die USA sind wirtschaftlich zu eng verbandelt als das einer der beiden Staaten wirklich den anderen als Bedrohung sehen könnte. Mit Russland und [...] mehr

12.02.2015, 17:54 Uhr Thema: Krisengipfel von Minsk: Merkels größte Niederlage Großer Unsinn Antiamerikaner wie Augstein geben den USA wahrscheinlich auch zumindest eine Teilschuld am Ersten und Zweiten Weltkrieg. Unverständlich ist warum die Putinisten nicht alle ins gelobte Land von [...] mehr

12.02.2015, 15:17 Uhr Thema: Ukraine-Gipfel: Der Mini-Kompromiss von Minsk Aufgeschoben Putin wird erst dann Ruhe geben wenn es einen Landkorridor zur Krim und nach Transnistrien gibt. Bis dahin ist alles Augenwischerei. mehr

11.02.2015, 14:41 Uhr Thema: Republikaner Jeb Bush: Transparenz-Offensive mit Datenschutz-Problem Stimmt nicht Jeb Bush hat mitnichten den gleichen Horizont wie sein Bruder. Wenn Sie sich ein wenig mit amerikanischer Politik beschäftigen würden wüssten Sie das auch. Wahrscheinlich ist Jeb der erste [...] mehr

11.02.2015, 11:17 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Was in Minsk alles auf dem Spiel steht Es geht nicht nur um den Landweg zur Krim, sondern auch um eine direkte Landbrücke nach Transnistrien. Die Ostukraine ist da das noch fehlende Puzzlestück in Putins Imperium. mehr

11.02.2015, 11:15 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Was in Minsk alles auf dem Spiel steht Was soll schon groß rauskommen... ... wenn drei Schafe mit einem Wolf verhandeln? mehr

03.02.2015, 20:46 Uhr Thema: "Panorama"-Beweisvideo: So simuliert die AfD Bürgerinteresse Naja die Etablierten sind wenigstens nicht so dämlich und lassen das Standpersonal so tun als wären sie normale Bürger, und das auch noch NACHDEM die Presse den Stand schon gefilmt hat. mehr

31.01.2015, 12:55 Uhr Thema: Mögliche Hilfen aus Moskau: Griechenlands Risiko, Russlands Chance Sehr gut! Am besten Russland bedient Griechenlands kompletten Schulden bei den anderen EU Staaten. Und dann sollte Griechenland die EU verlassen. Russische Trojaner braucht man nicht... mehr

Kartenbeiträge: 0