Benutzerprofil

Gehalt Endlich

28.05.2014, 21:21 Uhr Thema: Verringerte Bremskraft: Porsche ruft 2500 Macan zurück wer lesen kann... Die Aussage im Text "dass in der Anfangsphase der Produktion vereinzelt Bremskraftverstärker beschädigt wurden" deutet auf ein Problem beim Fertigungsprozess hin. Danke also für das [...] mehr

21.05.2014, 19:39 Uhr Thema: Audi Q3: Ich, ich, ich Komisch das Genörgel.. ..über die schlechte Qualität von Audi. Ich fahre seit 6 Jahren durchgehend vollkommen problemlos und mit wachsender Begeisterung über die Qualität einen Audi. Der A6 (Modell 2011) sieht immer noch [...] mehr

14.02.2014, 15:40 Uhr Thema: Zirkus-"Tatort" mit Lena Odenthal: Salto banale Danke Euch! Wie schön, diese Kommentare. Von "zu intellektuell" bis "nicht von Cobra 11 zu unterscheiden" (!) ist alles dabei. Ich freue mich, daß es dank der guten alten Tante ARD dieses [...] mehr

27.01.2014, 11:39 Uhr Thema: Proteste gegen Lanz: Dieter Nuhr startet Online-Petition gegen Online-Petitionen Intelligente Aussagen? Intelligente Aussagen gibt es hier kaum. Allerdings ein klares Bild, daß der größere Teil der hier versammelten Foristen Ironie weder erkennen noch verstehen kann. Schade eigentlich. Was [...] mehr

27.01.2014, 11:29 Uhr Thema: Proteste gegen Lanz: Dieter Nuhr startet Online-Petition gegen Online-Petitionen Genau Ja, einigermaßen intelligente und sicher auch einige noch intelligentere Menschen werden sicher zu Herrn Nuhr umschalten. Allen anderen Zuschauern und Ihnen rate ich weiterhin fleissig Mario Barth [...] mehr

03.07.2013, 21:46 Uhr Thema: Autogramm BMW 5er GT: Held der Hinterbänkler Keine Ahnung Teil 2 Wer behauptet ein Standard-Auto, egal welches, mit "Vollast" und 12l/100Km zu fahren, ist offensichtlich ein absoluter Schwa...opf. Mehr ist dazu nicht zu sagen. mehr

03.07.2013, 21:42 Uhr Thema: Autogramm BMW 5er GT: Held der Hinterbänkler keine Ahnung? Egal wie es aussieht.. Sind sie diese Gurke mal nur einen Kilometer gefahren? OmG! mehr