Benutzerprofil

Gehalt Endlich

28.05.2014, 21:21 Uhr Thema: Verringerte Bremskraft: Porsche ruft 2500 Macan zurück wer lesen kann... Die Aussage im Text "dass in der Anfangsphase der Produktion vereinzelt Bremskraftverstärker beschädigt wurden" deutet auf ein Problem beim Fertigungsprozess hin. Danke also für das [...] mehr

21.05.2014, 19:39 Uhr Thema: Audi Q3: Ich, ich, ich Komisch das Genörgel.. ..über die schlechte Qualität von Audi. Ich fahre seit 6 Jahren durchgehend vollkommen problemlos und mit wachsender Begeisterung über die Qualität einen Audi. Der A6 (Modell 2011) sieht immer noch [...] mehr

14.02.2014, 15:40 Uhr Thema: Zirkus-"Tatort" mit Lena Odenthal: Salto banale Danke Euch! Wie schön, diese Kommentare. Von "zu intellektuell" bis "nicht von Cobra 11 zu unterscheiden" (!) ist alles dabei. Ich freue mich, daß es dank der guten alten Tante ARD dieses [...] mehr

27.01.2014, 11:39 Uhr Thema: Proteste gegen Lanz: Dieter Nuhr startet Online-Petition gegen Online-Petitionen Intelligente Aussagen? Intelligente Aussagen gibt es hier kaum. Allerdings ein klares Bild, daß der größere Teil der hier versammelten Foristen Ironie weder erkennen noch verstehen kann. Schade eigentlich. Was [...] mehr

27.01.2014, 11:29 Uhr Thema: Proteste gegen Lanz: Dieter Nuhr startet Online-Petition gegen Online-Petitionen Genau Ja, einigermaßen intelligente und sicher auch einige noch intelligentere Menschen werden sicher zu Herrn Nuhr umschalten. Allen anderen Zuschauern und Ihnen rate ich weiterhin fleissig Mario Barth [...] mehr

03.07.2013, 21:46 Uhr Thema: Autogramm BMW 5er GT: Held der Hinterbänkler Keine Ahnung Teil 2 Wer behauptet ein Standard-Auto, egal welches, mit "Vollast" und 12l/100Km zu fahren, ist offensichtlich ein absoluter Schwa...opf. Mehr ist dazu nicht zu sagen. mehr

03.07.2013, 21:42 Uhr Thema: Autogramm BMW 5er GT: Held der Hinterbänkler keine Ahnung? Egal wie es aussieht.. Sind sie diese Gurke mal nur einen Kilometer gefahren? OmG! mehr

03.07.2013, 21:40 Uhr Thema: Autogramm BMW 5er GT: Held der Hinterbänkler Schön Danke! Ich liebe es! mehr

03.05.2013, 15:20 Uhr Thema: Neuer Porsche 911 Turbo: Die Trick-Kiste Ein Haufen Pos(t)er Meine Güte. Beim Thema Auto scheint sich das geistige Niveau mit Lichtgeschwindigkeit unter die Grasnarbe zu verkriechen. Blabla "zu schwer", Blablabla "zu Rund", Blablabla [...] mehr

02.05.2013, 23:18 Uhr Thema: Probleme mit dem Doppelkupplungsgetriebe: Volkswagen verspricht kulante Hilfe Auch ein Beitrag. Ich mag VW ja nicht so wahnsinnig gerne. Und jetzt zickt, nach nur 38 Jahren, die Dreigang-Automatik. Dabei hat die gar kein DSG und keine Steuerkette. Auf wen soll ich nun schimpfen? TSi oder TDI? [...] mehr

24.04.2013, 17:03 Uhr Thema: Kastenwagen Citan: Crashtest-Debakel für den Mercedes-Van Rock on.. Ich war noch nie ein Mercedes Fan und wundere mich schon lange über die Kerle die diese Kisten, vor allem die noch grässlicheren von AMG, teilweise noch mit stolzem Gesicht fahren. Trotzdem tut es mir [...] mehr

05.04.2013, 12:21 Uhr Thema: Finanzaufseherin König: "Wir müssen große Banken abwickeln können" Anders herum Ich habe genau das Gegenteil dieser Erfahrung gemacht. Vielleicht lags an der Geschäftsidee? Abgesehen davon ist die Frage der Existenzgründung nicht wirklich für jeden relevant. Fraglos ist z.B. [...] mehr

05.04.2013, 12:15 Uhr Thema: Finanzaufseherin König: "Wir müssen große Banken abwickeln können" Sie Held. Prima, dann haben sie ja einen Grund nichts zu tun. Dann lassen sie aber am besten auch das kommentieren... Typen wie sie sind der Grund warum sich in unserem System jede Firma alles erlauben kann [...] mehr

05.04.2013, 12:08 Uhr Thema: Finanzaufseherin König: "Wir müssen große Banken abwickeln können" DAs ist ja mal ein Grund! Schlauberger. Mir doch egal wohin Sie wechseln. Wechseln sie wohin sie wollen aber tun sie es! mehr

05.04.2013, 10:52 Uhr Thema: Finanzaufseherin König: "Wir müssen große Banken abwickeln können" Selber was tun, statt rumlabern! Die Deutsche Bank ist in jeden einzelnen Bankenskandal mehr oder minder stark verwickelt. Dieser Laden hat mehrfach bewiesen, dass er vor nichts zurückschreckt, keine Skrupel und kein Gewissen hat und [...] mehr

26.03.2013, 11:47 Uhr Thema: Forsa-Umfrage: Deutsche zweifeln an Merkels Spargarantie Gehirn einschalten! Statt hier mit gepflegtem Halbwissen über die Fähigkeiten/Unfähigkeiten unserer Regierung und deren Absichten zu spekulieren, sollte sich der geneigte Forist mal Gedanken über seine [...] mehr

10.01.2013, 00:16 Uhr Thema: Pannenserie bei Boeing Dreamliner: Drei Defekte in drei Tagen Hä? Ein Ortsgespräch war ein Gespräch im selben Vorwahlbreich. Meiner Erinnerung nach gab es da zuletzt einen 6 Minuten Takt, nichts da endlos für 12 Pf. So etwas gibt es gar nicht mehr. Wenn sie [...] mehr

10.01.2013, 00:01 Uhr Thema: Pannenserie bei Boeing Dreamliner: Drei Defekte in drei Tagen Ob Ihr Aufsatz über ihr ... ... "gutes Gefühl" in der 747 auch irgendeinen Informationgehalt hat? mehr

09.01.2013, 23:47 Uhr Thema: Helge Schneider beendet WDR-Talkshow: Fernsehen? Nicht mein Ding! Aber macht "Wetten dass".. ... jetzt nicht bald der talentierte, kompetente und sympathische Cherno Jobatey, der konnte doch auch "Verstehen sie Spass" so toll... Das wird eine schwere Wahl. mehr

09.01.2013, 23:43 Uhr Thema: Helge Schneider beendet WDR-Talkshow: Fernsehen? Nicht mein Ding! wer Helge.. ..als "Comedian" in einem Atemzug mit Cindy und Barth nennt sollte sich lieber "kritillibraindead" nennen. mehr

Kartenbeiträge: 0