Benutzerprofil

Phil2302

15.12.2014, 07:11 Uhr Thema: Pegida-Talk bei Günther Jauch: Wohltuende Klarheit Ich verstehe gar nicht, woher immer die Aussage kommt, dass alle Deutschen gegen Zuwanderung sind. Ich bin zum Beispiel überhaupt nicht gegen Zuwanderung - man sollte sich nur eben einmal angucken, [...] mehr

10.12.2014, 08:40 Uhr Thema: Die Schulverbesserer, Teil 7: Sollen Eltern bei den Hausaufgaben helfen? Ich denke die Grundlage für ein erfolgreiches Abschließen meiner LKs (Mathe und Physik) sowie des anschließendes Studiums wurden in der Mittelstufe gelegt, als mein Vater eine Menge Zeit opferte, um [...] mehr

10.12.2014, 08:20 Uhr Thema: CDU-Vizes von der Leyen und Klöckner: Egoshooter vs. Strahlefrau Der Tag, an dem ich Frau von der Leyen meine Stimme geben soll, ist der Tag, an dem ich aufhöre, CDU zu wählen. Ich habe Netzsperren nicht vergessen - und auch nicht die Äußerungen zu Killerspielen. mehr

10.12.2014, 08:15 Uhr Thema: US-Folterbericht: "Nashiri reagiert gut auf harte Behandlung" So wenig mir diese Menschen auf Leid tun - eine furchtbare Sache, mir wird schon vom Lesen ganz anders. Bin ja mal gespannt, ob es ein Politiker wagt, sich dazu zu äußern. Aber die USA werden [...] mehr

07.12.2014, 18:35 Uhr Thema: Sex-Dating mit Tinder: Bitte einmal willig lächeln Wäre ich heute Single, ich würde das auch benutzen. Die ältere Generation ist in der Hinsicht noch sehr verklemmt, Sex noch etwas was man am besten nur mit einem Partner für den Rest seines Lebens [...] mehr

06.12.2014, 14:24 Uhr Thema: DOSB-Vollversammlung: Deutschland bewirbt sich um Olympia 2024 Frage 1: Was kostet das? Ich blicke mittlerweile mit Skepsis auf die Praxis, die Spiele immer woanders stattfinden zu lassen. Die Kosten werden durch den Tourismus nicht wieder reingeholt - einzig ein [...] mehr

02.12.2014, 18:13 Uhr Thema: Unerwartete Bescherung: Britischer Student darf irrtümliche Amazon-Lieferung behalten Damit ist Amazon wohl einer der Konzerne, die verstanden haben, wie man günstig gute Werbung bekommt. Was das für ein Imagegewinn für den in letzter Zeit doch stark gescholtenen Konzern bedeutet, und [...] mehr

14.11.2014, 18:31 Uhr Thema: Protest gegen Po-PR: Stoppt Kim Kardashian! Rettet das Internet! Kostenlose PR für Kim Kardashian. Ich sehe auch nicht das Problem, ich finde die Bilder recht ansprechend, aber die meisten Leute projezieren ja die inneren Werte von Frau Kardashian auf ihr Äußeres. [...] mehr

13.11.2014, 14:43 Uhr Thema: Sterbehilfe: Verschont den Tod! Es redet sich so leicht darüber, wenn man die Schmerzen, die manche Menschen erleiden müssen, nie am eigenen Körper gespürt hat. Und ich halte es für das schwächste Argument aller Zeiten, dass das ein [...] mehr

12.11.2014, 13:59 Uhr Thema: Nach Polizeizugriff: Boerse.bz stellt den Betrieb ein Man muss sich einmal klar machen, dass Menschen dazu bereit sind, Geld an Filehoster zu bezahlen, damit sie an ihre Filme und ihre Musik kommen. Verwundert das nicht, wenn doch die Filmindustrie [...] mehr

06.11.2014, 19:36 Uhr Thema: Kritik am Body-Mass-Index: Sportlich, gesund - aber dick? Muskeln werden zu Fett? Kohlehydrate in Fleisch? Das ist beides doch totaler Unsinn. Und was sind bitte "richtige" Sportarten? Ob jemand seinen Körper mit Muskeln "aufputschen" [...] mehr

04.11.2014, 15:17 Uhr Thema: GDL: Lokführer streiken von Mittwoch bis Montag Der volkswirtschaftliche Schaden wird sich kaum beziffern lassen. Ich hoffe sehr darauf, dass alle Zugführer bald durch Computer ersetzt werden. Dann hat dieses Chaos ein Ende. mehr

30.10.2014, 13:26 Uhr Thema: Reaktionen auf YouTube-Video: Anti-Sexismus-Aktivistin erhält Morddrohungen Die Sache ist, ich kenne nun einmal auch keine Person, der das schon passiert ist. Und das liegt sicher nicht an meinem homogenen Freundeskreis. ---- Zitat 2 ---- Wer kein Verständnis für [...] mehr

30.10.2014, 13:06 Uhr Thema: Reaktionen auf YouTube-Video: Anti-Sexismus-Aktivistin erhält Morddrohungen Genau das ist es ja: Die Frauen, die das nervt, kenne ich nur aus dem Internet. Egal ob bei der Arbeit, in den verschiedenen Freundeskreisen, im Sportverein: Ich kenne keine Frau persönlich, die [...] mehr

30.10.2014, 12:37 Uhr Thema: Reaktionen auf YouTube-Video: Anti-Sexismus-Aktivistin erhält Morddrohungen Sie dürfen immer. Wie ich bereits schrieb, das Problem existiert nur in den Medien, nicht in der echten Welt. Jeder Mann, der glaubt, dass ein "hallo" mittlerweile als sexuelle [...] mehr

30.10.2014, 12:29 Uhr Thema: Reaktionen auf YouTube-Video: Anti-Sexismus-Aktivistin erhält Morddrohungen Da mein Post nicht durchkam, hier noch einmal meine Meinung: Morddrohungen im Internet sind nicht vergleichbar mit Morddrohungen im echten Leben. Jeder, der online Spiele spielt, wird sicher schon [...] mehr

30.10.2014, 12:13 Uhr Thema: Reaktionen auf YouTube-Video: Anti-Sexismus-Aktivistin erhält Morddrohungen Ich halte ihren Beitrag für Ironie. Kein Mann auf der Welt würde anders empfinden, insbesondere keiner würde handgreiflich werden. Ich freue mich sehr, wenn mir mal eine Frau auf der Straße [...] mehr

26.10.2014, 16:40 Uhr Thema: Fernseh-Dino von der Lippe: "Diese Gender-Scheiße macht mich fertig!" Ich finde den Artikel in höchstem Maße falsch und beleidigend. Er hat nicht gesagt, dass er gegen Gleichberechtigung ist, im Gegenteil! Er ist gegen eine Bevorzugung der Frauen. Fragen sie mal die [...] mehr

14.10.2014, 11:32 Uhr Thema: Ex-Spice-Girl: Mel C beklagt Sexualisierung durch weibliche Popstars Ich finde die Entwicklung gut. Ich verstehe auch nicht, warum es einerseits viele Männer toll finden und diese Frauen offensichtlich abends in einer Disco öfter angesprochen werden, andererseits aber [...] mehr

11.10.2014, 14:22 Uhr Thema: Hacker-Aktion "The Snappening": Hunderttausende Snapchat-Fotos ins Netz gestellt Und es wird wieder das Übliche hier kommen, Leute werden einerseits sagen wie dumm sie das finden und dass die Mädchen alle selber Schuld sind und wie schlimm sie das finden wenn Leute Nacktbilder von [...] mehr

Kartenbeiträge: 0