Benutzerprofil

maxmarius

Seite 1 von 11
22.01.2019, 10:53 Uhr

Mir wurde erst beim Lesen bewusst, dass wir ja auch in Sachsen einen Innenminister haben. Selbst als Zeitungsleser (Spiegel plus Regionalzeitungsabo) kommt es mir vor, als hätte ich den Namen noch nie [...] mehr

21.01.2019, 22:28 Uhr

Das passiert, wenn man nicht miteinander, sondern übereinander redet. Nicht jeder, der eine Trumpmütze trägt muss ein Rassist sein, und manchmal kann eine Situation auch falsch verstanden werden. Der Schüler hat [...] mehr

21.01.2019, 07:24 Uhr

Wenn ein CSU-Minister über eine Expertenmeinung, deren Aussage eigentlich sehr einfach nachzuvollziehen und die in fast allen anderen Ländern seit Jahren umgesetzt ist, sagt, sie sei "gegen jeden [...] mehr

15.01.2019, 08:10 Uhr

Welche Personalkosten? Pakete holt und bringt (oder auch nicht) ständig irgendein Sub-Sub..., die Filialen wurden überwiegend dicht gemacht und die Briefzusteller scheinen an manchen Wochentagen gar nicht zu kommen und ein [...] mehr

11.01.2019, 22:07 Uhr

Ohne Buschzulage? Es könnte da aber das Problem geben, dass man, außer für Leipzig oder Jena, wenig qualifiziertes Personal findet. Etliche Bekannte und Schulkameraden würden gerne in die Heimat zurückgehen, aber [...] mehr

11.01.2019, 18:03 Uhr

"Wir bauen Zukunft in Serie" Wenn man an diesem Slogan an den Autohäusern vorbeiläuft juckt es einen schon mächtig in den Fingern, die Zukunft durch Betrug zu ersetzen. Als Käufer eines Audi, der diesem damals aufgrund der [...] mehr

23.12.2018, 13:37 Uhr

Zwang zum Rückkauf VW sollte endlich dazu gezwungen werden alle fraglichen Modelle zum Neupreis plus Verzinsung seit Zahlung zurück zu kaufen, so dass der Kunde sich neu entscheiden kann. Dieser fortgesetzte Betrug des [...] mehr

17.12.2018, 16:10 Uhr

Ursula Haverbeck Wer sich für einen Verein engagiert in welchem diese Frau Mitglied ist, der würde auch in eine Partei eintreten, in welcher Bernd Höcke ist. Mit was haben die es jedoch auf diese [...] mehr

11.12.2018, 02:51 Uhr

Zweifelsohne ist es richtig, die Freilassung der Soldaten zu fordern. Diese können nichts dafür als Spielball um die Krim, eine Wahl und Nordstream von wem auch immer missbraucht zu werden. Vor kurzem [...] mehr

05.12.2018, 10:29 Uhr

Gelbwesten in Plauen Am Wochenende sind in Plauen auch einige mit solchen Westen gelaufen, wohl von "Dritter Weg" und der Gründer von "Wir sind Deutschland". mehr

27.11.2018, 12:08 Uhr

Zum weißwaschen hats gereicht? Da sieht man, wie ernst es Krombacher mit dem Umweltschutz meint. Sicherlich hat niemand "Saufen für den Regenwald" als ernsthaftes Umweltschutzprojekt wahrgenommen. Aber wenn sie jetzt [...] mehr

20.11.2018, 20:30 Uhr

Stellt sich dümmer, als er ist? Wenigstens da ist er so erfolgreich, dass man kaum glaubt, dass dies möglich ist. mehr

19.11.2018, 13:13 Uhr

Seltsames Rechtsverständnis bei CDU Ich bin froh, dass wenigstens Jemand sich um die Einhaltung von Gesetzen und Verordnungen kümmert. Niemand hat die Autohersteller gezwungen, ihre Vorsprung-durch-schummeln-Technik zu verkaufen. Das [...] mehr

16.11.2018, 12:08 Uhr

Was geht Trump das an? Es ist ihm doch unbenommen, ein paar Firmen zusammentrommeln, welche die Logistik für das US-Gas übernehmen und es hier anbieten. Wie ist eigentlich der ökologische Aspekt einer Lieferung aus [...] mehr

15.11.2018, 09:20 Uhr

Herr Sprenger Mir erschien der Herr nach den ersten paar Minuten recht seltsam. Als er dann auch noch kurzzeitig das Thema verwechselte/versprach und was erzählte von "weniger als Deutsche" hab ich mal [...] mehr

15.10.2018, 09:39 Uhr

CSU-Gezänk und Unfähigkeit Auch wenn hier einige fleißig "Rechts- und Linksparteien" zusammenrechnen und sich dann über 0,9 % freuen, für die CSU ist die Wahl ein selbstverschuldetes Debakel. So weit rechts fischen, [...] mehr

14.10.2018, 11:22 Uhr

"angenagt" Kommt so etwas öfters vor? Beim Auto ist es dann unter Umständen so, dass man alle Schadstellen gar nicht findet weil die Einstiche der Zähne z.B. im Gummi von Schläuchen und Kabelisolierungen nicht [...] mehr

12.10.2018, 16:29 Uhr

Ich fahre an jedem Tag mehrmals an einer solchen Ampel vorbei. Dort biegen mehr als 3/4 der Leute nach rechts ab. Die Ampel reagiert auf die Induktionsschleifen in der Straße und schaltet dann erst. [...] mehr

10.10.2018, 22:12 Uhr

sind das dann nicht auch 3,1% ? mehr

07.10.2018, 20:13 Uhr

Falls Sie Kampfsportler sind, vielen Dank für die Bestätigung. Kein Mensch behauptet, dass man intelligent ist weil man keinen Sport treibt. mehr

Seite 1 von 11