Benutzerprofil

postbote101

13.08.2014, 14:45 Uhr Thema: Grünen-Außenpolitiker Nouripour zum Irak: "Deutsche Luftwaffe könnte den US-Einsatz u Die Tatsache das dort brutal getötet wird irgnorieren sie? Es ist Ihnen wichtiger wo die Werkzeuge herkommen mit denen getötet wird? Echt jetzt? Das ist Ihr Problem??? Bedeutet das jetzt, das [...] mehr

13.08.2014, 14:25 Uhr Thema: Grünen-Außenpolitiker Nouripour zum Irak: "Deutsche Luftwaffe könnte den US-Einsatz u Quatsch Um eine humanitäre Katastrophe zu erkennen muss man kein Soldat sein. Wer sich für diesen Job als Soldat entscheidet, der sollte sich damit auseinandersetzen in einen Einsatz geschickt zu [...] mehr

12.08.2014, 10:39 Uhr Thema: Prozess gegen Autobahnschützen: "Ich war der Annahme, jeder Schuss ein Treffer" Psychokrieger Ich hoffe sehr, daß dieser Mann 1. für eine weile hinter Gitter kommt 2. nie mehr seinen Führerschein zurückbekommt 3. ein Jahr lang in einem Unfallkrankenhaus soziale Dienste leisten [...] mehr

12.08.2014, 09:31 Uhr Thema: Kampf gegen "Islamischen Staat" im Irak: US-Luftschläge gegen Terroristen ohne großen Aha Und ISIS finden Sie sicherlich Klasse, oder? mehr

12.08.2014, 09:28 Uhr Thema: Kampf gegen "Islamischen Staat" im Irak: US-Luftschläge gegen Terroristen ohne großen Möglich, ja. Wann begreifen Sie, daß ISIS nicht davor zurückschreckt alles zu töten was nicht so denk und glaubt wie ISIS? Da machen Sie sich Gedanken was danach kommt??? Wenn jetzt keine Hilfe für [...] mehr

12.08.2014, 09:14 Uhr Thema: Kampf gegen "Islamischen Staat" im Irak: US-Luftschläge gegen Terroristen ohne großen Nope Die Waffen stammen aus eroberten Militäreinrichtungen im Irak und Syrien. Das Geld von der irakischen Zentralbank sowie Unterstützern aus Saudi-Arabien und Bahrain. Die ISIS selbt kämpft so [...] mehr

30.07.2014, 10:21 Uhr Thema: Gaza-Streifen: Dutzende Zivilisten sterben bei Angriff auf Flüchtlingsheim und nun? Israel hat viel getan um zivile Opfer zu vermeiden. Ankündigungen und Aufforderungen Gebiete und Gebäude zu verlassen. Blöd nur, wenn die Hamas niemanden gehen lässt. "Iron Dome" [...] mehr

25.07.2014, 14:02 Uhr Thema: Bedingungsloses Grundeinkommen: 12.000 Euro zu verlosen ... Bedigungslos schon mal gar nicht. Grundeinkommen? Nur, wenn jeder Bürger auch die Wahlfreiheit hat, wohin er/sie seine Sozialversicherungspflichtbeiträge überweisen darf. Ich finanziere [...] mehr

18.07.2014, 10:05 Uhr Thema: Absturz von MH17 über Ukraine: US-Geheimdienste gehen von Abschuss der Maschine aus Ohoh Lenken Sie nur weiter ab. Es verdichtet sich mehr und mehr, daß die russischen Separatisten hier den Knopf gedrückt haben. Ihre wirren Gedankenspiele kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. [...] mehr

18.07.2014, 09:33 Uhr Thema: Absturz von MH17 über Ukraine: US-Geheimdienste gehen von Abschuss der Maschine aus Aha Was halten Sie davon wenn aktuell dieser Abschuss zuerst aufgeklärt wird? Ist ja immerhin noch alles frisch. Oder fürchten Sie, daß Ihnen die Wahrheit nicht gefällt? Deshalb die schnelle [...] mehr

16.07.2014, 13:39 Uhr Thema: Deutschland bei der WM 2014: Die Abrechnung Au Backe Hat Algerien aber nicht. Und selbst wenn, dann hätten wir noch 4 Tore mehr gemacht. So einfach ist das und Algerien wäre dennoch draußen. Was für eine Diskussion. Jetzt werden schon solche [...] mehr

14.07.2014, 13:57 Uhr Thema: Weltmeister-Trainer Löw: Das Högschde der Gefühle ... 400 Euro Autoreifen? Möchtegern-elitärer Verschwender! mehr

09.07.2014, 10:54 Uhr Thema: Deutschlands Triumph: "Zack, zack, zack" ... Wenn Brasilien seine Selecao nur heulen und beten trainieren lässt, braucht man nix anderes erwarten. Psychischer Druck herrscht übrigens besonders bei der deutschen N11. Das Volk will den Pokal [...] mehr

25.06.2014, 14:28 Uhr Thema: Totalüberwachung: Gabriel wollte die NSA-Affäre aufklären - bis er Vizekanzler wurde Umzug Es muss ja wirklich unterträglich für Sie sein, hier in Deutschland leben zu müssen. Nur noch Überwachung und Lügen und diese diktaturähnlichen Strukturen. Schlimm, wirklich schlimm. [...] mehr

25.06.2014, 11:15 Uhr Thema: Beiß-Attacke: Fifa ermittelt gegen Uruguay-Star Suárez Sperre! Ein Wiederholungstäter wie Suarez darf hier sicherlich keine Milde erwarten. Ist ja anscheinend schon ein paar Mal vorgekommen das er andere gebissen hat. Wie auch immer. Hitze, Frustration oder [...] mehr

18.06.2014, 14:04 Uhr Thema: Isis-Offensive: Dschihadisten stürmen Iraks größte Ölraffinerie ... Haben Sie auch irgendeine Quelle oder Beweise für Ihre Behauptungen? Damit meine ich natürlich seriöse Quellen und nicht von irgendwelchen VT Seiten. Danke. mehr

18.06.2014, 13:33 Uhr Thema: Isis-Offensive: Dschihadisten stürmen Iraks größte Ölraffinerie ... Europäer müssen hier auch nicht unbedingt die Hosen anhaben. Ich sehe hier ganz klar eine Bringschuld bei ALLEN arabischen Staaten. Der Islam wird als Rechtfertigung für feige Anschläge auf [...] mehr

18.06.2014, 09:20 Uhr Thema: Bengasi-Attentäter: Obamas 642-Tage-Jagd ... Der Antrag wurde doch gestellt. in Washington im Oval Office. Reicht. Und ja, die USA brauchen niemanden mehr Fragen. Die Terroristen Fragen ja auch nicht ob sie mal wieder angreifen dürfen. Der [...] mehr

17.06.2014, 13:59 Uhr Thema: Panne bei ARD-Übertragung: Opdenhövel macht sich über Fifa lustig hä? Wenn es nirgendwo gedruckt oder gesagt wird, woher wollen Sie dann wissen ob es tatsächlich so ist? Und warum überhaupt diese Drohung an Opdenhövel, er solle sich nicht so weit aus dem Fenster [...] mehr

04.06.2014, 13:22 Uhr Thema: Edward Snowdens Enthüllung: Deutschlands digitales Staatsversagen tätärätä Die Masse ist eben nicht so paranoid wie andere. Aber passt schon. Ich hab auch ein Herz für Euch Randgruppen, die sich tagtäglich über die gleiche Soße unterhalten wollen. Die überall [...] mehr

Kartenbeiträge: 0