Benutzerprofil

000.Zulu

29.08.2014, 10:50 Uhr Thema: Renovierung der Verkehrsnetze: Warum Deutschlands Straßen so holprig sind Was glaubt die Bevölkerung eigentlich... ...warum die BRD nicht pleite ist? :-) Weil wesentliche Strukturprojekte auf die immer länger werdende Bank geschoben werden. Weil Projekte nach Kostenvoranschlägen vergeben sind, die schon ohne [...] mehr

13.08.2014, 09:07 Uhr Thema: Gerichtsurteil: Was Sie über die umstrittenen Dashcams wissen müssen Tolles Beispiel... ...für Täterschutz. Ich finde es ist eine Sache, Aufnahmen auf Youtube oder sonst wo hochzuladen, dass kann man meinetwegen gern verbieten, es ist aber eine andere Sache einem Unfallopfer einen [...] mehr

21.07.2014, 13:28 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Sechs Schachtjor-Profis verweigern Rückkehr nach Donezk Drei Fakten... 1. Die UEFA wird sich auf ihre Neutralität berufen und wenig um die berechtigten Ängste der Spieler kümmern. 2. Ob Verschwörung oder nicht, die Separatisten - da sind die Holländer klar in der [...] mehr

18.07.2014, 11:02 Uhr Thema: DFB: Lahm tritt aus der Nationalelf zurück 2 Jahre hätte... ...ich mir noch von ihm gewünscht. :) Aber es passt zu ihm und seinem Charakter. mehr

17.07.2014, 12:40 Uhr Thema: WM-Party in Berlin: Mustafi nennt Kritik am Gauch-Tanz "respektlos" Schlechtmacher am Werk? Das diese "Einlage" nicht politisch korrekt war steht außer Frage. Was aber hinterfragt werden darf ist die Reaktion macher Pressevertreter und mancher Mitmenschen. Es wir ständig moniert, [...] mehr

27.06.2014, 10:58 Uhr Thema: Löw-Team im Achtelfinale: Deutschland ist reif wie nie zuvor Die Mannschaft ist in Summe stark... ...wird aber über individuelle Schwächen fallen. Egal wie gut Mertesackers Stellungsspiel ist und egal wie toll er Luftduelle gewinnt. Giftige steile Pässe, bei denen Antrittsstärke und [...] mehr

17.06.2014, 13:57 Uhr Thema: Rückruf-Welle: GM beordert erneut 3,4 Millionen Autos in die Werkstatt Die Schuld darfür... ...liegt GANZ sicher nicht bei einem übereifrigen Mitarbeiter. Ich habe zwei Jahrzehnte bei einem Automobilhersteller gearbeitet und eines ist klar, ein normaler Mitarbeiter meldet derartige [...] mehr

13.06.2014, 09:33 Uhr Thema: Sieg im Eröffnungsspiel: Brasiliens Glücksfall Der einzige Grund... ...warum die FIFA den Videobeweis verhindert, ist aus meiner Sicht der ungewollte Verlust von Manipulationsmöglichkeiten. Die Argumentation, dass das Spiel von Emotionen leben würde und das [...] mehr

22.05.2014, 15:30 Uhr Thema: Begehrte Videoseite Twitch: Das Spielen der Anderen TakeTV Ich kann euch nur empfehlen von/bei TakeTV den nächsten Homestory Cup - müsste Nr. 9 sein - anzuschauen. Vom 05.-08.06. ist ein Großteil des "who is who" in der StarCraft 2 Scene vor Ort. Es [...] mehr

12.05.2014, 15:39 Uhr Thema: Testspiel gegen Polen: Das A-Gefühl der B-Elf Ich hab nur einen Wunsch... ...wirklich nur einen einzigen Wunsch, lassts bitte bitte den Podolski daheim und möge er in Bälde ein schönes Abschiedsspiel von der Nati bekommen. Es gibt keinen leichter auszurechnenden Spieler [...] mehr

08.05.2014, 16:13 Uhr Thema: Absprachen vor Gericht: "Das ist eine Grauzone" Recht ist käuflich... ...insbesondere bei Wirtschaftsdelikten. Inhaber oder CEO's von erfolgreichen Firmen, die wg. Untreue und/oder Bestechung angeklagt sind nehmen sich eine gute Anwaltskanzlei bekommen einen [...] mehr

08.05.2014, 11:16 Uhr Thema: Nach Wallraff-Bericht: Burger King beklagt Umsatzeinbußen Es ist mehr als offensichtlich, dass objektiver und messbarer Verbraucherschutz in der Bundesrepublik keine ernsthafte Rolle spielt. Wie ein dermaßen fortgeschrittener Staat sich derart träge auf [...] mehr

04.04.2014, 11:20 Uhr Thema: Zeitumstellung: Seehofer verschläft Telefonschalte mit Merkel Man kann es drehen... ...und wenden wie man es will. Die Idee, die hinter der Sommerzeit steht war gut. Der Nachweis, dass der praktische Nutzen dem theoretischen Ansatz nicht folgen kann, ist hinlänglich erbracht. Es [...] mehr

04.04.2014, 10:35 Uhr Thema: Dutzende Taten gestanden: Texas richtet Serienmörder mit Giftinjektion hin ... Ob Todesstrafen sein müssen oder nicht, klammere ich mal aus, was mir aber definitiv leichte Kopfschmerzen bereitet ist die Tatsache, dass wir über einen Mörder reden. Ich bin mir sicher, dass alle [...] mehr

03.04.2014, 14:10 Uhr Thema: Start für Parlamentsausschuss: Bundes-Funzel gegen NSA-Finsternis schon alleine... ...die arbeitsweise eines solchen untersuchungsausschusses ist hart lächerlich. wer schriftliche fragenkataloge verschickt, kann nicht an einem ernsthaften informationsgewinn interessiert sein. [...] mehr

21.03.2014, 13:15 Uhr Thema: Datenschutz: Microsoft filzt privates Hotmail-Postfach Tragweite wohl nicht verstanden? Es wurde der Account eines Bloggers durchsucht. Dafür braucht es einen Gerichtsbeschluss, zumindest hier in Deutschland. Ich finde es falsch wenn man sich über die offensichtliche Dummheit eines [...] mehr

14.03.2014, 11:02 Uhr Thema: Letzte "Harald-Schmidt-Show": Wursthautwitze und Zartbitterzwicker Ist das ein ätzend geschriebener Blog... *schüttel* ...aber Respekt dafür, so viel Häme und zynische Bewertungen in einen so kurzen Text zu packen! mehr

14.03.2014, 10:58 Uhr Thema: Krim-Krise: US-Republikaner dringen auf Waffenlieferungen an Ukraine Erbärmlich... ...hier gehts nicht um Unterstützung, nur um ein paar extra verdiente Dollars für die amerikanischen Rüstungsfirmen. mehr

11.03.2014, 08:39 Uhr Thema: Industriepolitik: BDI-Chef wirft Merkel Konzeptlosigkeit vor Der Mann hat recht, zumindest zum Teil. Der andere Teil heißt Qualifizierung und Schulung in den Firmen. Es kann nicht ausschließlich die Aufgabe des Staats oder eines Arbeitnehmers sein, der [...] mehr

18.02.2014, 10:29 Uhr Thema: Interview nach Rücktritt: Ex-Minister Friedrich schlägt zurück In beeindruckend trauriger manier wird hier erneut bestätigt, dass das wohl der parteien und mandatsträger ober- oder außerhalb der rechtsordnung steht. da wird ein elementares gesetz für [...] mehr

Kartenbeiträge: 0