Benutzerprofil

senn-heist-er

09.11.2012, 09:58 Uhr Thema: Obamas Dank ans Wahlkampfteam: Die Tränen des Präsidenten mir kommen auch die Tränen... ob so eines Kasperletheater der Laiendarstellertruppe. Was konnten denn die Amis wählen (oder wurde da wieder betrogen?)? Zwischen Pest und Cholera? Dieses Schmierentheater mit Vollverarschung [...] mehr

17.10.2012, 07:56 Uhr Thema: Gewinner und Verlierer im TV-Duell: Obamas Offensive, Romneys Patzer Show nichts als Show glaubt denn wirklich noch einer mit gesundem Menschenverstand daß die sich da bekriegen? Egal wen man wählt, es wird immer der richtige Vasalle sein. Das Stimmvieh wird in jedem Fall hinters Licht [...] mehr

26.09.2012, 21:06 Uhr Thema: Generalstreik in Griechenland: "Wir hoffen, dass wir das System stürzen können" Hauptsache das Bänker- und Parasitenpack wird künstlich am Leben gehalten und das Geld schaufelweise in den Hintern geschoben. Das ist die Demokratie und soziale Marktwirtschaft, von der hier so viele [...] mehr

23.09.2012, 22:55 Uhr Thema: ESM-Erweiterung: Euro-Länder wollen Rettungsschirm auf zwei Billionen hebeln die D-Markt kommt eh bald ein Glück. Ich freu mich drauf :-) mehr

19.09.2012, 23:34 Uhr Thema: Umstrittenes Verbot: Wann Blitzwarner jetzt schon erlaubt sind was will eigentlich die Polizei??? will sie, daß die Geschwindigkeit eingehalten wird, darf sie doch nichts dagegen haben wenn man gewarnt wird (egal wie), das müßten sie dann eigentlich fördern weil ja eine angepaßte Geschwindigkeit [...] mehr

17.09.2012, 22:50 Uhr Thema: "Pro Deutschland" und das Hass-Video: Angriff der rechten Zündler weil sie noch in der Minderheit sind.. ...dürfen SIE noch momentan machen was sie wollen...noch.... Und Ihre Verniedlichung von Kriminalität sagt ja wohl alles. mehr

17.09.2012, 22:46 Uhr Thema: "Pro Deutschland" und das Hass-Video: Angriff der rechten Zündler da sind sie hier verkehrt. Hier gibt es fast ausschließlich "Feingeister". mehr

23.08.2012, 06:57 Uhr Thema: Griechenland-Hilfen: Samaras gibt Deutschen Geld-Zurück-Garantie GRRÖÖÖHHHLLL selten so gelacht will der Vollpfosten uns Deutsche verarschen? mehr

11.07.2012, 09:10 Uhr Thema: ARD-Doku zum Moschee-Bau: Kölle Allah! das wird hier von... ...den "Feingeistern" reflexartig ausgeblendet. mehr

03.07.2012, 18:09 Uhr Thema: Zinsaffäre: Barclays-Chef Diamond tritt zurück dieses fette Grinsen... vom Herrn Diamant sagt ja wohl alles. mehr

28.06.2012, 19:24 Uhr Thema: Polaroid-Boom: Magie des Moments mein gott.... ...wieder so ein "Boom". Und wieder so ein gequirlter Quark aus der, ach so lieben Analogecke. Jetzt reißt man sich angeblich wieder um Grottenbildern mit grottenschlechter Wiedergabe. Aber [...] mehr

26.06.2012, 15:15 Uhr Thema: Städtenamen im Sozialen Netzwerk: Facebook zwingt Berlin zum Namenswechsel och jetzt bin ich aber sowas von Betroffen... ...heuchel heuchel.... Na und? Fratzenbuchjünger - selber schuld. mehr

24.06.2012, 20:06 Uhr Thema: Wahlergebnis: Muslimbruder Mursi ist Ägyptens neuer Präsident Aha, so sieht also die Demokratie aus... ...die die Amis im nahen Osten und Nordafrika angestachelt haben. Ich lach mich tot. mehr

19.06.2012, 08:03 Uhr Thema: Neues Tablet "Surface": Microsoft präsentiert seinen iPad-Konkurrenten der Witz war gut... ..."...Microsoft will ein bisschen wie Apple werden..." Ich hoffe daß MS keine Schrottware zu überteuerten Preisen verlangt, sonst würden sie wirklich ein bißchen wie Äppel sein. Aber [...] mehr

28.05.2012, 22:55 Uhr Thema: Computerschädling Flame: Experten enttarnen neue Cyberwaffe soviel Schrott.... ...auf einem Haufen habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Träumen Sie weiter mit ihrer Schraub- Bastel- und Frickelsoftware. In tausend Jahren wird sie immer noch guter dritter sein, der [...] mehr

03.05.2012, 20:27 Uhr Thema: Galaxy S III: Samsung stellt sein iPhone 5 vor Galaxy S III: Samsung stellt sein iPhone 5 vor schon die Überschrift des Artikels ist sowas von daneben. Samsung stellt sein S3 vor und nicht die Fallobstschrottware, egal in welcher Version. mehr

30.04.2012, 12:32 Uhr Thema: Niederländischer Populist: Das neue Feindbild des Geert Wilders der Mann... ...wird mir ja richtig sympathisch :-) mehr

24.04.2012, 16:19 Uhr Thema: Schwächeres Wachstum: Facebook wird entzaubert wer sich dieser Datenkrake anbiedert, ist selber schuld. Das Fratzenbuch überall hofiert wird ist einfach widerlich. Auf fast jeder Seite im Indernet findet sich der Tracking-Button von diesem dubiosen Verein. Danke Zuckermann [...] mehr

18.04.2012, 14:15 Uhr Thema: Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte: Briten wollen Macht der Straßburger Rich ...... Wenn die Maus Ihnen dann später befiehlt, 5 mal man Tag den Kopf zu nicken, Ihre Frau komplett vermummt die Straße betreten darf, Ihre Tochter nicht in die Schule darf...dann möchte ich gerne Ihr [...] mehr

18.04.2012, 14:10 Uhr Thema: Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte: Briten wollen Macht der Straßburger Rich die Briten.... ....dürfen wenigsten noch eine eigene Meinung haben. mehr

Kartenbeiträge: 0