Benutzerprofil

Loewe_78

28.01.2016, 16:38 Uhr Thema: Verschwörungstheorie-Formel: Einer hätte die Wahrheit längst ausgeplaudert Ich gebe zu bedenken, dass in die Formel nur jene Fälle einfließen können, in denen Geheimhaltung nicht funktioniert hat. mehr

28.01.2016, 09:34 Uhr Thema: Lada Kalina Kombi: Aus Freude am Einparken Wenn ich Auto fahre, will ich keine Glücksgefühle. Wenn ich die will, trinke ich zu viel Kaffee oder mache etwas mit meinen Freunden, mit meiner Frau. Wenn ich Auto fahre, will ich von A nach B [...] mehr

28.01.2016, 09:31 Uhr Thema: Lada Kalina Kombi: Aus Freude am Einparken Heute sind die so konstruiert, dass sie Airbag-Sensoren tragen können, die so empfindlich sind, dass sie kaputt gehen, wenn Sie wo dagegenfahren. Dann kann Ihr Airbag auslösen, obwohl nicht [...] mehr

24.01.2016, 16:53 Uhr Thema: Ein rätselhafter Patient: Vermeintlich depressiv Schwerer Fehler Jegliche psychische Veränderung mit Störungswert ist Anlass zur Vorstellung bei einem Neurologen - auf jeden Fall, wenn der Störungswert so hoch ist, dass potente, psychoaktive Drogen (nichts anderes [...] mehr

01.01.2016, 18:12 Uhr Thema: ARD-Neujahrskrimi: Der neue Schweiger-"Tatort" im Schnellcheck Na suuuper, eine Fortsetzungsfolge der Schweiger'schen Ein-Mann-Armee. Und weil der Regiedarsteller so sehr im Mittelpunkt steht, wird es außer roher Gewalt keine Lösungsmöglichkeiten geben. Wie soll [...] mehr

23.12.2015, 14:57 Uhr Thema: Kalter Krieg: US-Armee wollte im Ernstfall 91 Atombomben auf Ost-Berlin abwerfen Nicht nur der Roten Armee. Wie war das mit dem "Fulda gap", der nur mittels thermonuklearer Verteidigung zu halten gewesen wäre? Ähnliche Planungen gibt es für das Schwabenland. mehr

23.12.2015, 14:52 Uhr Thema: Kalter Krieg: US-Armee wollte im Ernstfall 91 Atombomben auf Ost-Berlin abwerfen Dumm nur, dass der japanische Tenno (vergleichbar mit dem deutschen Kaiser) schon vor den Abwürfen von Massenvernichtungswaffen über zivilen Städten über seine Diplomaten erklärte, er sei zur [...] mehr

23.12.2015, 13:31 Uhr Thema: Kalter Krieg: US-Armee wollte im Ernstfall 91 Atombomben auf Ost-Berlin abwerfen Als die Pläne aktuell waren, hat man aber dem Gegner genau diese Pläne unterstellt und es als Unterstellung zurückgewiesen, man habe diese Pläne selbst. Und auf jeder Seite hat man mit dem [...] mehr

23.12.2015, 11:28 Uhr Thema: Kalter Krieg: US-Armee wollte im Ernstfall 91 Atombomben auf Ost-Berlin abwerfen Da braucht es gar keine Hetze. Es reicht vollkommen, dass offensichtlich jene völlig Recht hatten, die man damals als "Irre", "Amerika-, Freiheits oder Fortschrittsfeinde" oder [...] mehr

14.12.2015, 15:03 Uhr Thema: Weltweites Überangebot: Preis für Opec-Öl fällt unter 35 Dollar Die Lage scheint mir vielschichtiger zu sein. Auf der einen Seite scheint es einen Kreis zu geben, der Russland und dem verhassten Venezuela schaden will, indem der Ölpreis gedrückt wird. Im [...] mehr

19.11.2015, 16:13 Uhr Thema: Tierschutzbericht: "Kolonien herrenloser, verwilderter Katzen" Was meinen Sie, wie viele Kleinsäuger jährlich durch Sie sterben, weil Sie Auto, Bus oder Bahn fahren, bei Amazon bestellen, im Supermarkt einkaufen, Wasser trinken wollen? Und ihre Vorfahren [...] mehr

14.11.2015, 13:40 Uhr Thema: Terror in Frankreich: Sie werden diesen Kampf verlieren Das ist Ihr Problem, denn damit rechtfertigen Sie nämliche, gegen Sie gerichtete Denkweisen anderer, Nichteuropäer oder Nichtnachbarn. Nicht nur, dass Sie damit auch die Begründung liefern, dass [...] mehr

14.11.2015, 13:31 Uhr Thema: Terror in Frankreich: Sie werden diesen Kampf verlieren "Euer Präsident ist an allemn Schuld" haben die Angreifer des Rockkonzertes gesagt. Nämliches steht im SPIEGEL bezüglich der Kriege im Irak, Afghanistan, Libyen, Syrien und sonstwo auf [...] mehr

10.11.2015, 17:45 Uhr Thema: Zschäpe-Aussage im NSU-Prozess verschoben Na, dann hoffen wir doch, dass die Angeklagte nicht in ihrer Zelle "Selbstmord begeht" bzw. "sich dazu besinnt, besser doch zu schweigen". mehr

08.11.2015, 22:43 Uhr Thema: Münster-"Tatort" in Psychiatrie: Uns schwant Böses Der Autor oder vielmehr der Chef, der sein Tun supervidiert, scheint mir nicht allzunah am Puls der Zeit zu sein. Sonst hätte er sich prächtig unterhalten. Eventuell spielt er aber auch nur mit den [...] mehr

05.11.2015, 19:01 Uhr Thema: Afghanistan: Ärzte ohne Grenzen werfen USA vorsätzlichen Angriff auf Klinik vor Das war jetzt das erste Mal, dass ein Friedensnobelpreisträger einen anderen Friedensnobelpreisträger bombardiert hat. Immerhin hat er um Entschuldigung gebeten, der Friedensnobelpreiskrieger, der. mehr

23.10.2015, 23:44 Uhr Thema: Bau-Panne an Freiburger Uni-Bibliothek: Blendend Ich habe ein Praktikum in Freiburg gemacht, als die Bib gebaut wurde. Der Doktorand, dem ich zugeteilt war, hat damals schon gespottet, dass das aber ziemlich hell werden wird im Sommer. Wurde also [...] mehr

14.10.2015, 20:06 Uhr Thema: Abschuss über der Ukraine: Wie Russlands Medien den MH17-Bericht verdrehen In der Ukraine wurde 2001 eine russische Passagiermaschine abgeschossen. Gab es anschließen den nächsten Krieg? Zur Untersuchung: Ich finde es höchst spannend, wie man aus einem [...] mehr

13.10.2015, 19:07 Uhr Thema: Abschuss von MH17: Unbequeme Fakten - nicht nur für Moskau Stimmt, die Darstellung, dass die Rebellen über BUK verfügen, kam a) von diesen selber b) von der ukrainischen Regierung. Und zwar eine Woche VOR dem Abschuss. mehr

13.10.2015, 18:43 Uhr Thema: Niederländische Ermittler bestätigen: Flug MH17 wurde mit Rakete abgeschossen Nur weil jemand keinen Nutzen von etwas hat, heißt das nicht, dass er etwas nicht war. Die amerikanischen Truppen hatten allem Anschein nach auch nichts davon, ein Krankenhaus in Kundus zu [...] mehr

Kartenbeiträge: 0