Benutzerprofil

browneyes

21.11.2014, 15:46 Uhr Thema: Grippe: Impfung gegen zukünftige Viren schützt am besten Die Evolution zuverlässig vorhersagen Also "zocken" ist besser als "konservativ" und dann sagen wir die Zukunft voraus. Und wie bitte machen wir das? Indem wir mal neue Virenstämme züchten die es vielleicht in der [...] mehr

16.10.2014, 15:50 Uhr Thema: Der Westen und der Hunger: Wir Terroristen Hunger wird nicht vom Westen gemacht... ...und es gibt auch nicht zuwenig Nahrungsmittel. Solange der größte Teil der Nahrungsmittel auf dem Transportweg verrottet - wie z.B. in Indien - können wir hier machen was wir wollen, ohne das sich [...] mehr

11.08.2014, 10:58 Uhr Thema: Medienbranche: Verschlankt den Schwachsinn Und selbst in den seriösen Tageszeitungen... ...schreiben Journalisten "meinungsstark" und stellen die eigentlich interessanten Fragen lieber nicht. Andererseits: auf der Metaebene ist es ja auch eine Information, was an Information [...] mehr

11.08.2014, 10:43 Uhr Thema: Touristen-Fotos aus den Achtzigern: Schwere Schnäuzer, steile Teile Es ist hoffentlich nur eine Frage der Zeit... ...bis "Heroinchic", "Baggy pants", "Out of bed"-Frisuren und ähnlicher Schwachsinn genau so komisch aussehen. Nicht auszudenken, was wir dann schön finden werden... mehr

01.07.2014, 14:35 Uhr Thema: Verunglückter Höhlenforscher: Westhauser kann Krankenhaus bald verlassen Jetzt ist die Höhle verschlossen... ...dabei wäre dieser Höhlenforscher ja auch in die verschlossene Höhle gelang, er war ja sozusagen offiziell dort. Das erinnert mich and en Fall Anno Tobak, als ein Vorstandsmitglied der Firma MBB [...] mehr

24.06.2014, 14:48 Uhr Thema: Altersvorsorge: Schäuble verteidigt Änderungen bei Lebensversicherungen Komisch finde ich... ...das es schon vor 20 Jahren hieß, eine Lebensversicherung würde sich als Kapitalanlage nicht lohnen. Ich kann mich deshalb daran erinnern, weil ich seinerzeit die entsprechenden Konsequenzen gezogen [...] mehr

23.06.2014, 19:02 Uhr Thema: Misslungenes Uni-Experiment: Studenten-Rakete schlägt in Kinderzimmer ein Fahrlässige Sachbeschädigung? Da hätte es Tote geben können und die tun so als wäre es eine harmlose Silvesterrakete? mehr

19.06.2014, 09:25 Uhr Thema: Chronische Rückenschmerzen: "Da helfen keine Spritzen" Du lieber Himmel... ...das läuft ja darauf hinaus, dass man selbst etwas für die Gesundheit tun muss! Dabei sind wir uns doch alle einig, dass Krankheit gottgegeben ist und nur von medizinischem Fachpersonal behoben [...] mehr

08.06.2014, 11:36 Uhr Thema: Aromatherapie: Helfen ätherische Öle gegen Krankheiten? Und Ihnen scheint es zu helfen... ...alles was Ihnen nicht passt in die Esoterik Ecke zu stellen. Nur so zum Nachdenken: Esoterik hat per Definition nichts mit der faktischen Welt zu tun, daher der Name. Religion und [...] mehr

08.06.2014, 11:23 Uhr Thema: Aromatherapie: Helfen ätherische Öle gegen Krankheiten? Ja sehen Sie, das... ...ist genauso wie mit der Homöopathie: einzelne Fälle sind nicht relevant. mehr

03.06.2014, 09:43 Uhr Thema: Ein Jahr Snowden-Enthüllungen: Machtloser Held, schamlose Mächtige Ja genau... ...als ich 1973 in der Branche anfing gabs keine Bildschirme, die Magnetkartenspeicher hatten eine Kapazität von 256 KByte pro Karte und die ersten Wechselplatten mit 100 MByte waren Teufelswerk. [...] mehr

02.06.2014, 14:37 Uhr Thema: NSA-Enthüller: Edward Snowden beantragt Asyl in Brasilien Genau illegal... ...die NSA hat die amerikanische Verfassung gebrochen. Das ist das Thema von dem Sie hier ablenken. Die zuständigen Behörden hat er laut eigenen Aussagen informiert und da gebe es sehr wohl Beweise [...] mehr

02.06.2014, 14:16 Uhr Thema: NSA-Enthüller: Edward Snowden beantragt Asyl in Brasilien Wenn Snowden dumm ist... ...oder naiv, dann hat wohl ein Doppelgänger das NBC Interview mit Brian Williams gegeben. Jedenfalls der Typ, der da spricht, weis genau was er tut und sagt. Und Humor scheint er auch zu haben. Er [...] mehr

27.05.2014, 14:44 Uhr Thema: Staatsbürgerschaft und Wahlrecht: #giovannigate - oder die Tücken des Doppelpasses Genau das ist schon der Fall Und zwar ohne dass die Staatsangehörigkeit eine Rolle spielt. Wo Einkommen entsteht, muss Steuer "errichtet" werden. Wenn es kein Doppelbesteuerungsabkommen gibt, dann auch doppelt. Weil: [...] mehr

26.05.2014, 09:35 Uhr Thema: Nach Transplantationsskandalen: Ärzte verlieren Vertrauen in Organspende Das sollte Sie aber stören Letztendlich läuft die Konstuktion "Hintod" darauf hinaus: wie erkläre ich einen Menschen für tot, dessen Organe noch funktionsfähig sind? Denn eigentlich ist man ja tot, wenn die Organe [...] mehr

29.04.2014, 11:38 Uhr Thema: RTL-"Team Wallraff" bei Burger King: Das darf nicht sein, das darf nicht sein Letzten Samstag, Burger King München Hbf: Da gabs nicht mal Tabletts, nur Papiertüten, weil: dann ist ja alles ausser Haus, nicht wahr und da gehen nur 7% MWSt. drauf. Im "Restaurant" wären [...] mehr

28.04.2014, 15:04 Uhr Thema: Reform des Verkehrssündenregisters: 141.000 Autofahrer sind bald Punkte los Ganz genau... ...da war dieser Radfahrer auf einem Feldweg, aus dem Nichts, im vollen Tempo haarscharf an mir vorbei. Und schimpft mich das, was er selber eindeutig war. Er war leider zu schnell weg, aber [...] mehr

28.04.2014, 10:00 Uhr Thema: Massenprozess: Ägyptisches Gericht verurteilt Hunderte Muslimbrüder zum Tode Wodurch unterscheiden sich... ...solche Urteile von Massenmord? mehr

25.04.2014, 11:49 Uhr Thema: Vertauschter Samen: Sperma-Panne in US-Labor bleibt rätselhaft Reproduktionsmedizin So legitim ein Kinderwunsch auch sein mag, es ist nicht alles machbar, geschweige denn sinnvoll. Früher haben Kinderlose Kinder adoptiert, die Geschichte ist voll von Beispielen davon. Aber dann kommt [...] mehr

15.04.2014, 18:22 Uhr Thema: Fakten-Check: Sagen die Russen die Wahrheit? Da braucht man die Hand... ...nicht umzudrehen. Das Telefonat von Madame Nuland, in dem sie die Posten in der ukrainischen Regierung verteilt- war das Unruhe stiften? Dass die Russen vor ihrer Haustüre kehren, wen wundert das? [...] mehr

Kartenbeiträge: 0