Benutzerprofil

amy_wong

29.09.2014, 14:08 Uhr Thema: Verkehr ohne Regelwut: Ein Dorf schafft den Schilderwald ab ... "Die Gemeinde hat fast alle Schilder und Verkehrsregeln abgeschafft - trotzdem können Fußgänger mit geschlossenen Augen über die Straße gehen." Was für ein Blödsinn: Die Gemeinde hat [...] mehr

11.09.2014, 14:56 Uhr Thema: S.P.O.N. - Im Zweifel links: Dümmer als die Scharia-Polizei erlaubt Im Zweifel Links? Eine im Zweifel linke Haltung wäre wohl eine andere. Toleranz und Ignoranz gegenüber religiösen Auswüchsen ist keine linke Position. Wie schrieb doch gleich Karl Marx so schön: "Das [...] mehr

18.07.2014, 14:17 Uhr Thema: NSA-Spähaffäre: Snowden warnt Nutzer vor Dropbox ... Kann man so nicht sagen: Aha, man kämpft also dafür, die gegenwärtige Lage zu ändern. Das sagt doch alles! Das ist doch im Grunde eine Erklärung, in der die Vorwürfe bestätigt werden. mehr

10.07.2014, 18:22 Uhr Thema: Maut-Protest in Holland : Liebe Deutsche, jetzt müsst ihr blechen Keine Sorge... Der Effekt wird sein, daß andere Länder nachziehen und jeder bei jedem Grenzübertritt erst einmal Zahlen muss. Es wird also generell im Trend liegen andere Länder zu meiden. Soviel zum [...] mehr

07.07.2014, 10:39 Uhr Thema: Kommentar zu Dobrindt-Plänen: Bitte nicht diesen Maut-Murks! ... Was soll daran klug sein? Europa wächst zusammen und Deutschland sorgt dafür, daß in Zukunft anstelle von Zollgrenzen Mautgrenzen entstehen. Dem Beispiel Deutschlands werden andere Staaten [...] mehr

11.06.2014, 10:53 Uhr Thema: Manipuliertes Sperma: Malaria-Mücken zeugten nur noch Söhne So sieht sie aus, die Arroganz des Wohlstands... Ich glaube gerne, das sie sich nur um unsere Kinder sorgen. Also Kinder die keine Probleme mit Malaria haben. Schön, wie hier aus sicherer Entfernung über den Kampf gegen eine schlimme [...] mehr

26.03.2014, 14:46 Uhr Thema: Krim-Krise: Altkanzler Schmidt verteidigt Putins Ukraine-Kurs Ist das schon Pisa? Verständnis für eine Handlung aufzubringen bedeutet nicht das man sie auch unterstützt. Für Menschen wie sie mag der Einmarsch "ohne ersichtlichen Grund" passiert sein. Das ist eben [...] mehr

27.02.2014, 13:46 Uhr Thema: Freispruch für Ex-Bundespräsident: Die drei Lehren aus dem Fall Wulff ... Ja, der Freispruch war zu erwarten. Deutschland hat in der Liste von Transparency International einen guten aber eben keinen Spitzenplatz. Das schlägt sich halt auch hier nieder. mehr

21.01.2014, 14:08 Uhr Thema: Fotos von Folteropfern: Assads teuflisches System ... Wie die Gegenseite vorgeht, kann man u.a. hier lesen: Syriens Rebellen lassen gefangene Soldaten in Bab Amr hinrichten - SPIEGEL ONLINE [...] mehr

01.11.2013, 10:34 Uhr Thema: Kampf gegen Athletenvereinbarung: Pechsteins neue Mission ... Und wo leben sie? Sportler müssen Dopingkontrollen über sich ergehen lassen. Das ist keineswegs freiwillig. Sie werden nicht angeordnet weil es im Einzelfall konkrete Hinweise gibt, sie sind [...] mehr

31.10.2013, 15:11 Uhr Thema: Kampf gegen Athletenvereinbarung: Pechsteins neue Mission ... Mit Erfüllung dieser Forderung ist der Kampf gegen Doping zuende: Wenn Sportler ihre Unschuld nicht mehr nachweisen müssen, kann es ja auch keine verdachtsunabhängigen Dopingkontrollen mehr [...] mehr

10.10.2013, 12:24 Uhr Thema: Blitz-Marathon in Deutschland: Lama stoppt Polizei-Kontrolle ... Abzocke? So billig wie hier ist das Rasen sonst nirgends. Ich empfehle mal einen Urlauf in Norwegen. mehr

26.09.2013, 12:50 Uhr Thema: Überlebender des Kenia-Attentats: "Wenn du mich liebst, ruf mich nicht an" ... Wohl kaum: Es sind js keine Einzeltäter. Will man diese Art Gewalt bekämpfen, dann muß man sich mit den Motiven der Täter schon beschäftigen. Erst recht dann, wenn man die Rekrutierung neuer [...] mehr

24.09.2013, 12:12 Uhr Thema: Bundestag ohne Kleinparteien: Die Sieben-Millionen-Lücke RE: auch die Stimmen der Nichtwaehler.... Nun, wer nicht wählt hat sich dafür entschieden sich dem kollektiven Willen derer, die wählen gegangen sind, zu beugen und somit deren Stimmen aufzuwerten. Das geht für mich voll in Ordnung. mehr

19.09.2013, 19:33 Uhr Thema: Protest gegen Ölplattform: Russische Grenzschützer entern Greenpeace-Schiff Alles in Butter... Für Greenpeace ist die Sache bisher gut gelaufen. Die Russen haben sich provozieren lassen und dennoch ist kein Mensch zu Schaden gekommen. Was will man mehr. Hätten die Russen nicht so [...] mehr

18.09.2013, 16:25 Uhr Thema: Piraten vor der Bundestagswahl: Abgestiegen, abgeschrieben Autsch... Wenn man noch nicht einmal die Unterschiede zwischen Linkspartei und FDP erkennen kann, wenn man also politisch derart blind ist, wie kann man die Piratren dann überhaupt erst wahrnehmen? mehr

14.08.2013, 15:55 Uhr Thema: VCD-Umweltliste 2013: Diese Autos haben die beste Öko-Bilanz Von wegen Öko-Bilanz Eine Öko-Bilanz die diesen Namen auch verdient, würde den kompletten Lebenszyklus umfassen, also incl. Produktion, Nutzung und Verschrottung. Davon ist im Artikel nicht ansatzweise die Rede. So [...] mehr

08.08.2013, 13:32 Uhr Thema: Smart-Trailer-Parking: Rangieren mit der Fingerspitze ... Nette Idee. Ich frage mich allerdings, ob ein Smartphone wirklich als Fernsteuerung geeignet ist: Ein Smartphone ist ein Wegwerfartikel mit auf wenige Jahre begrenzter Nutzungsdauer. Ein PKW [...] mehr

12.06.2013, 13:41 Uhr Thema: Botschafter unter Prostitutionsverdacht: US-Außenministerium untersucht Sexvorwürfe Reingefallen... Beim Lesen der Überschrift "Botschafter unter Prostitutionsverdacht" dacht ich noch, US-Botschafter wären unterbezahlt und müßten sich was dazuverdienen. mehr

11.06.2013, 10:59 Uhr Thema: US-Spitzelei: Obama jagt den Geheimnisverräter ... Weil der deutsche Begriff "Verräter" negativ vorbesetzt ist. mehr

Kartenbeiträge: 0