Benutzerprofil

Tias-Berlin

Seite 1 von 6
08.05.2015, 14:45 Uhr

Ich finde die Rettung OK Klar muss man helfen. Nur wie? In Berlin kenne ich mittlerweile zig Obdachlose die keine realistische Chance mehr auf eigenen Wohnraum haben. Darunter einige Anfang Dreizig. Nur Mütter mit Kindern [...] mehr

02.12.2014, 07:47 Uhr

Gas wird nicht knapp nur eben teurer einzukaufen. Wenn die EU die keine Rohstoffe besitzt sich Ihre eigene Rohstoffbasis zerstört dann ist das eben so. Die Wettbewerbsfähigkeit der EU insgesamt wird weiter leiden. Die [...] mehr

11.11.2014, 11:25 Uhr

Na mal sehen was das in der Realen Welt bedeutet Das Gericht entschied nur über Harz 4 bei eindeutiger Arbeitsablehnung. Wenn ein EU Bürger nur allein 3 Monate Arbeit (Selbständiger Raumpfleger usw.) nachweist ist es schon aus mit dem NEIN für [...] mehr

22.10.2014, 12:39 Uhr

Ein Angriff auf die EU Ich für meinen Teil halte es für sehr schwierig wie die EU reagiert. Ungarn ist ein Vollmitglied der EU. Wenn Ungarn gegen bestehende Verträge der EU verstößt ist es die Angelegenheit der EU dies mit [...] mehr

26.08.2014, 14:09 Uhr

Grenze dort verläuft mitten im Kartoffelacker Die Grenze zwischen Ukraine und Russland ist keine Graben/Zaun. Sie verläuft zwischen Dörfern und auf freiem Feld/Wald oft ohne jegliche Kennzeichnung. Allein im Juli sind 15 mal Ukrainische Einheiten [...] mehr

28.07.2014, 13:32 Uhr

Wirtschaftliche Zusammenarbeit schütz am besten vor Krieg und Gewalt Nur wenn wirtschaftliche Interessen global verteilt sind, schützt das am besten vor Krieg und Gewalt. Die jeweiligen starken nationalen Lobbyverbände und Anleger werden Ihren Regierungen dann immer [...] mehr

28.07.2014, 13:24 Uhr

Sanktionen könnten der Tropfen sein der die Bankenkriese wiederbelebt Die EU Bankenkriese und Schuldenkrise ist nicht vorbei. Wir haben dank EZB mit Milliarden uns nur Zeit gekauft. Wenn Frankreich in 2014 nicht die Wende zum Aufschwung schafft und Deutschland sich [...] mehr

20.07.2014, 12:11 Uhr

Die Datenprotokolle der jeweiligen BUK offenlegen! Jede BUK Einheit zeichnet genau auf was sie tat. Kiew wurde aufgefordert die Datenprotokolle Ihrer in Frage kommenden BUK Systeme (Sie besitzen 27) offen zu legen. Nichts passiert! mehr

17.07.2014, 12:09 Uhr

Einen kurzen Satz mit einem Glückwunsch wäre OK. Dann aber eine bissige Frage hinterher. Das was Udo von Kampen dort zeigte läßt tief blicken in die Seelenlage des ZDF. Er ist ja kein Neuling sondern [...] mehr

13.07.2014, 12:24 Uhr

Mutti treibt Deutschland in die tiefste Krise der Nachkriegszeit und überlegt Abzutreten. Hat sie ja wirklich in Ihrer Amtszeit ordentlich was geschafft. Mit Milliarden verschuldete Euro Länder hinterlassen, Aufgrund der alternativlosen Bankenrettung, der NSA einen [...] mehr

13.07.2014, 11:56 Uhr

Dann wäre Ihre Amtszeit ohne jegliche Reform genau wie Ihr Vorbild Leonid Breschnew Tja dann wäre keinerlei Reform mit Ihrem Namen verbunden. Keine Steuerreform, keine Reform der Sozialversicherungen, keine Beamtenreform, keine Einwanderungsreform nichts! Nur die Euro Krise [...] mehr

12.07.2014, 13:28 Uhr

Herr Gauck DDR Bürgerrechtler? Das wäre mir neu! Nach allen Informationen war er dies nie! Eher das Gegenteil. Er selbst hat vor Jahren auch den Begriff für sich abgelehnt da er nie als Bürgerrechtler vor dem 11.1989 in Erscheinung trat. Nur die [...] mehr

07.06.2014, 11:08 Uhr

Kein gutes Zeugnis für die EU Wenn solche schwerkriminellen wie diese Oligarchen der UK "Regierung" sich nach der EU sehnen, ist dies kein gutes Zeugnis für die EU insgesamt. Die "Seperatisten" was nichts [...] mehr

19.07.2013, 20:02 Uhr

Militärisches Sperrgebiet Da wird man wenn man über den Zaun klettert von den US Wachmännern auch erschossen. Wieso ist das an der innerdeutschen "Mauer" beklagt worden? War halt auch militärisches Sperrgebiet und [...] mehr

15.07.2013, 18:34 Uhr

Beamter wird er jetzt sicher nicht mehr und seine Kindeskinder sind auch auf der schwarzen Liste. Karriere im Staatsapparat ist definitiv so ausgeschlossen. Auch Richter, Schöffe, Lehrer, Notar usw. ist für Ihn und seine Familie nun Tabu. [...] mehr

10.07.2013, 18:21 Uhr

optional 1. Es geht nicht um Spionage sondern um die Frage ob NSA und BND gezielt Daten austauschen, die sie jeweils niemals nach den geltenden Gesetzen Ihres Landes über ihre eigenen Staatsbürger ermitteln [...] mehr

09.07.2013, 13:50 Uhr

Nachdem die Japaner nicht einen sondern gleich mehrere Supergau'n in Ihren Atomkraftwerken hatten und vor allem Ihren vollkommen unprofessionellen, inkompetenten Umgang damit und Ihre komplette [...] mehr

21.06.2013, 14:43 Uhr

Gauck DDR Bürgerrechtler? Das wäre für mich und ich glaube auch für Herrn Gauck was wirklich neues. Nach eigenen Aussagen ist er niemals als "DDR Bürgerrechtler" in Erscheinung getreten. Aber vielleicht wird er ja [...] mehr

27.09.2012, 07:53 Uhr

Sicher werden das Beamte und die Zahlen ja keine Rentenbeiträge! Die Frage ist eher ob die Eltern dann Rente erhalten sollten wenn Ihre Kinder später als Beamte oder Selbstständige/Freiberufler nichts in die Kasse [...] mehr

12.09.2012, 13:40 Uhr

Tja bei 2,25m Körpergröße Ein Bekannter aus Berlin misst 225cm Körpergöße bei Schuhgröße 58,5. Wenn der ein iPad in seine Hand nimmt sieht das so aus, wie bei mir ein iPhone. Der freut sich sicher über ein 7'' Smartphone. Ich [...] mehr

Seite 1 von 6