Benutzerprofil

Aeris

23.09.2013, 18:43 Uhr Thema: Mutmaßlicher Millionenschaden: Razzia bei Wölbern Invest - Firmenchef Schulte verhaft Die Eliten retten sich selbst... nur wie ich schon 2010 im Zusammenhang mit einem verhafteten Oldtimer-Händler aus Hamburg schrub: Die Gerissenen sind halt noch lange nicht klug. Und Kluge bleiben selten reich. mehr

31.03.2013, 13:24 Uhr Thema: Debatte um Lohnuntergrenze: Wirtschaftsweiser warnt vor Mindestlohn Nicht nur das. . Wie lange denn noch, soll sich Daimler - Scheef Zetsche sein 13 % Renditeziel von zweibeinigen Kostenfaktoren verhageln lassen? . mehr

23.02.2013, 12:02 Uhr Thema: Selbstinszenierung von Managern: Die 70 Jungfrauen des Kapitalismus Lumpenproletariat GmbH & Co KG In meinem Bücherregal steht ein stark vergilbtes „Spiegel-Buch“ aus dem Jahr 1984, „Flick, die gekaufte Republik“ (ist bei der Firma, wo ich garantiert keine Bücher mehr kaufen werde, für 1 Cent zu [...] mehr

21.02.2013, 08:27 Uhr Thema: Anlageskandal: S&K-Gründer sollen Anlegergeld für "exzessiven Lebensstil" genutzt hab Die Mutter aller Idioten ist ständig schwanger und wer halt auf dieses gelfrisierte Lumpenproletariat in Prada-Anzügen und in Autos, bei denen die Leasingraten schneller rollen als die Räder, reinfällt, ist zu einem gehörigen Maß selbst schuld. [...] mehr

17.01.2013, 12:38 Uhr Thema: Plagiatsverfahren gegen Schavan: Gutachter entlastet Uni Düsseldorf Wir werden noch sehen, was wir davon haben, wenn Frau Schavan wie Gérard Depardieu nach Russland auswandert und von Putin höchstpersönlich den Professorentitel verliehen bekommt... mehr

21.12.2012, 10:01 Uhr Thema: Fahrbericht Mercedes A-Klasse: In der Dunkelkammer ...kann man mit kleinen Scheiben deutlich an Gewicht sparen." Da Glas viermal mehr kostet als Blech, spart man vor allem Kosten. . mehr

18.03.2011, 19:35 Uhr Thema: Angeblicher Putschversuch: Media-Markt-Gründer*verklagt Metro Pfff... totlach.... Was hat sich der scheissheilige Erich Kellerhals gedacht, als er Cordes holte. Die Heilsarmee, einen, der bei der Geburt das Gelöbnis der ewigen Armut abgegeben hat? Cordes ist für mich der Typus [...] mehr

13.03.2011, 14:24 Uhr Thema: Grünen-Chefin Roth im Interview: "Das ist zynische und unmoralische Politik" Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen... Wie recht Sie - leider - haben. Zumindest haben die Grünen in BW - glücklicherweise - historische Erfahrungen im Atom - Management, die ihnen nach einer wahrscheinlichen Regierungsübernahme zu [...] mehr

14.02.2011, 21:02 Uhr Thema: Eklat um Auschwitz-Film: Boll-Werk gegen Berlinale Dem Reschisöör iss nix zu schwöör Mich wundert inzwischen nichts mehr... ach doch, dass der Spiegel sich überhaupt herablässt, mit dem Herrn Produzent und Reschissör ein Interview zu führen. Gebt mal bei Google ein "Boll" [...] mehr

02.02.2011, 21:15 Uhr Thema: Rallye Monte Carlo Historique: Altmetall im Drift Rallye Monte... Roulette de Karamabolage Falls es gestattet ist, möchte ich auf mein Thema im Motorblöckchen hinweisen. Neben vielen Fotos vom Start in Bad Homburg, hat hier u.a. mein Freund und ehemaliger AVD - Pressesprecher Johannes [...] mehr

15.01.2011, 10:22 Uhr Thema: Maschmeyer-Anwalt bedrängt TV-Intendanten Wer die AWD - Historie nicht kennt, versteht nicht die Gegenwart Ich bin heute immer noch betroffen, wenn sich solche Abzocker übelster Sorte heute in der Öffentlichkeit hinstellen und von "nur ein paar Anlegern" sprechen dürfen, die "damals" [...] mehr

14.01.2011, 14:33 Uhr Thema: Maschmeyer-Anwalt bedrängt TV-Intendanten Ein Schelm wer böses dabei denkt... Und darauf sind Sie jetzt etwa stolz? Ich verrate Ihnen was: ich hatte seit Ende der 80er beruflich mit einigen dieser "Vögel" zu tun - im Auftrag damals schon geschädigter Anleger - und [...] mehr

14.01.2011, 10:30 Uhr Thema: Maschmeyer-Anwalt bedrängt TV-Intendanten Das ist so die typische Einstellung. Was vom Strafgesetzbuch her nicht explizid als strafbar definiert ist, ist erlaubt. So quasi die Waffenbesitzkarte für Finanz-Drücker, wie trete ich dem [...] mehr

05.10.2008, 14:02 Uhr Thema: Das US-Rettungspaket ist beschlossen - bringt es die Erlösung? Banken einfach mal Pleite gehen lassen? Ich hatte die Frage gestern schon mal gestellt, aber ich glaube, mein Beitrag ist nicht veröffentlicht worden. Eine Helaba in den 70er Jahren, eine BfG-Bank in den 80er Jahren haben das alles [...] mehr

27.12.2005, 08:10 Uhr Thema: Rekordarbeitslosigkeit - Versagt die Politik? Heute Morgen lese ich, "Krankenkassen haben Beiträge erhöht...". Ich denke, unser Problem ist, uns geht mehr und mehr die Arbeit aus und hieraus eine [...] mehr

29.09.2005, 07:15 Uhr Thema: Tempolimit - Mit 90 Km/h gegen den Ölpreis? Die Ölkrise in den 70gern hatte nicht nur was Autos betrifft zweifellos viel bewirkt. Heute verbrauchen Autos im Verhältnis Leistung zu Verbrauch nur noch etwa ein Drittel des Kraftstoffes, der [...] mehr

Kartenbeiträge: 0