Benutzerprofil

fisschfreund

30.04.2016, 18:02 Uhr Thema: Hilfe für Berufseinsteiger: Wie mache ich meine Steuererklärung? Ich finde es schlimm,dass sowas immer noch nicht in der schule gelehrt wird mehr

28.04.2016, 14:17 Uhr Thema: Wegen Nazi-Schnitzel-Satire: Österreicher zeigt "heute-show" an Wenn die ösis sich so einen tollen Führer wählen, müssen sie auch mit sowas rechnen. Hauptsache sie behalten ihn dieses mal bei sich im Lande. mehr

27.04.2016, 12:40 Uhr Thema: Atomausstieg: Konzerne können sich für 23 Milliarden Euro freikaufen Dinge wie Bahn, Wasser, Strom, Gas, Öl gehören in staatliche Hand. Die Quittung für Privatisierung gibt es jetzt.. Mal wieder mehr

27.04.2016, 09:52 Uhr Thema: Elektroautos: Regierung beschließt Kaufprämie in Höhe von 4000 Euro Prima, der nächste quatsch ist eingetütet. Elektroautos sind völlige Totgeburten in der jetzigen Form. Man müsste an Tankstellen automatisch den leeren Akku gegen einen vollen in ein paar Minuten [...] mehr

25.04.2016, 19:08 Uhr Thema: FPÖ-Sieg in Österreich: Rechtspopulär Schade das nur noch wahnsinnige Brandstifter unterwegs sind, wie man auch hier lesen kann. Habt ihr nichts gelernt aus der Geschichte??? mehr

15.04.2016, 17:55 Uhr Thema: Merkel-Erklärung zu Böhmermann: Der Rechtsstaat gibt sich die Ehre Böhmermann hat hervorragend gezeigt, dass die ganze Regierung erpressbar ist. Ich drücke ihm die Daumen in diesem lächerlichen Majestäts - Beleidigungsverfahren. mehr

15.04.2016, 08:48 Uhr Thema: Einheitsdenkmal gekippt: Preußen siegt Und? Mich hat nie jemand nach der deutschen Einheit gefragt. Das wurde mal eben so beschlossen. Für diese unselige Vereinigung braucht man nun wirklich kein Denkmal bauen. mehr

05.04.2016, 11:36 Uhr Thema: Autogramm Porsche 718 Boxster: #Aufschrei 6,9 Liter.. Ahja. Kleine Turbomotoren lassen sich auf dem Papier immer schön rechnen, anders als große Sauger. Wenn man das Auto so fährt dass es Spaß macht, säuft das Ding auch locker 15 Liter mehr

05.04.2016, 11:04 Uhr Thema: Ungarns Regierungschef: Kohl und Orbán wollen sich am 19. April treffen Schiebt Diktator Oban den alten Mann dann zum Enten füttern an den Teich oder wozu soll dieses Treffen sein? mehr

29.03.2016, 15:38 Uhr Thema: Türkei: Erdogans Wut trifft westliche Diplomaten Unfassbar... dass unsere Politiker diesem gröfaz vom Bosporus so tief hinten rein gekrochen sind, das er nun glaubt sich alles erlauben zu können. Schon Mist wenn man sich von Irren abhängig macht weil man sich [...] mehr

06.03.2016, 00:54 Uhr Thema: Werder-Profi: Junuzovic räumt absichtliche Gelbe Karte ein Vielleicht sollte man diese Regel so ändern,das es nicht im folgenden Spiel eine Sperre gibt, sondern in irgendeinem folgenden Spiel, welches quasi durch würfeln ermittelt werden kann. mehr

05.03.2016, 14:09 Uhr Thema: Isländisches Milchprodukt Skyr : Was für ein Quark! Da esse ich doch lieber ein mettbrötchen... mehr

24.02.2016, 19:16 Uhr Thema: Volvo V90: Sag zum Kombi leise SUV Das ist doch ein ordentliches Auto. Da ich selber einen Benz-kombi mit 3,5 Liter Sechszylinder fahre meine ich aber,daß da so ein Motor rein gehört mehr

24.02.2016, 10:39 Uhr Thema: Kultur der Reparatur: "Ich genieße es, unter einem Auto zu liegen" Mir wollte letztens eine Fachwerkstatt 650 Euro für die Reparatur des heizung -gebläsereglers meines Benz C aufschwatzen. Ich habe das Teil für 95 Euro bestellt und selber eingebaut. Dauerte 10 [...] mehr

23.02.2016, 13:51 Uhr Thema: Studie zu Übergewicht: Schon leichtes Abnehmen fördert die Gesundheit Irgendwann muss man doch auf dem weg zum richtig fett werden merken 'hoppla ich werde ja immer schwerer'. Spätestens dann höre ich doch mal auf alles greifbare essen in mich reinzustopfen. mehr

15.02.2016, 17:36 Uhr Thema: Messis Elfmeter-Trick: Unsportlich? Meisterhaft! Das ganze gab es schon öfter. Neu ist nur, daß Messi und Co jetzt so tun, als ob sie es erfunden haben. Es sieht übrigens sehr lächerlich aus, wenn sowas in die Hose geht. mehr

15.02.2016, 11:32 Uhr Thema: Mehr Verkehrsopfer in Deutschland: "Die Leute fahren immer aggressiver" wie wäre es denn, wenn man statt immer noch mehr autobahnstunden und nachtfahrten endlich mal ein paar stunden schleudertraining in die fahrausbildung übernimmt, damit die leute mal sehen, was [...] mehr

12.02.2016, 14:25 Uhr Thema: Medienbericht: Bundesliga plant offenbar gravierende Reformen Ihr alt und neureichen Clubs der ersten BL-Macht doch einfach eine super duper Euro league auf. Da könnt ihr dann euren schnarch - fussball bis zum erbrechen spielen,euch dumm und dämlich verdienen [...] mehr

10.02.2016, 23:50 Uhr Thema: Sieg in Bochum: FC Bayern zieht ins Pokalhalbfinale ein Drehbuchgerecht gibt's dann das irre spannende Endspiel bvb vs Bayern. .gähn. Komisch das man immer schon vorher weiß wer im Finale stehen wird. mehr

03.02.2016, 15:42 Uhr Thema: 5000-Euro-Obergrenze: Bargeld kann man nicht überwachen Man sollte einfach den Menschen abschaffen, dann ist alles viel einfacher mehr

Kartenbeiträge: 0