Benutzerprofil

wahlossi_80

21.11.2014, 12:20 Uhr Thema: Machtpoker mit Russland: Alien vs. Predator Für die, die nicht verstehen, worauf Augstein hinaus will, nochmal kurz und knapp:Die vom Westen Russland vorgeworfene Expansion existiert nicht. Die angebliche Annexion der Krim war eine Sezession, [...] mehr

06.11.2014, 08:53 Uhr Thema: Blaue Haken bei WhatsApp: Nutzer protestieren gegen "Gelesen"-Funktion Wer diese app benutzt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Alternativen gibt's genug. Whatsapp synchronisiert sämtliche Telefonbucheinträge mit einem US/NSA-Server. Zu den Häkchen: ich denke, [...] mehr

02.10.2014, 08:24 Uhr Thema: Kritik an Siedlungen: USA gehen auf Distanz zu Israel Das einzige, was Israels Regierung davon anhalten kann, mittels "Siedlungspolitik" die Besatzung zu zementieren und die Zweistaatenlösung für immer zu verhindern, wäre eine internationale [...] mehr

26.09.2014, 18:59 Uhr Thema: System Treasuremap: NSA zapft offenbar Provider in 13 weiteren Ländern an Dankenswerterweise lässt SPON nicht locker und informiert und weithin über diese skandalösen Vorgänge. Meines Erachtens hat Sascha Lobo das erhellende geschrieben, dass nämlich Überwachung zur [...] mehr

22.07.2014, 10:00 Uhr Thema: MH17-Abschuss: Berlins heikler Russland-Kurs Inzwischen wird die Vorverurteilung offenbar zum gängigen Prinzip der Außenpolitik. Es ist mitnichten klar, warum MH17 abgestürzt ist. Oder hält irgendwer amerikanische Geheimdiensterkenntnisse [...] mehr

04.06.2014, 14:44 Uhr Thema: Obamas Rede in Warschau: "Ein Angriff auf einen ist ein Angriff auf uns alle" Eher sollte Europa die USA als verbündeten fallenlassen als auf Konfrontation mit Russland zu gehen. Die USA betrachten uns ja jetzt schon als Gegner, wie die paranoide Massenüberwachung zeigt. Lasst [...] mehr

29.05.2014, 22:44 Uhr Thema: Kämpfe in der Ostukraine: Kerry besorgt über Einsatz tschetschenischer Milizen Es tut mir leid, aber ich kann nicht hinter den Punkt zurück, wo ich die Sichtweise der US-Regierung noch teilen konnte. Heute muss ich den amerikanischen Tiefenstaat leider für die größte [...] mehr

15.05.2014, 11:59 Uhr Thema: Freihandelsabkommen TTIP: Verbraucherminister Maas will deutsche Standards durchsetze Schauen Sie sich mal die Dokumentation "Food Inc." an, dann sehen Sie, dass die Amerikaner sehr viel ungesünder leben. Die Massentierhaltung ist eine Katastrophe. Nahezu alle Tiere, ob [...] mehr

13.05.2014, 07:10 Uhr Thema: Amnesty-Bericht: Eine Welt der Folter Wieso wird unser transatlantischer Partner nicht erwähnt, der als Vorbild das Foltern wieder salonfähig gemacht hat? Kein waterboarding mehr? Keine Folter, um die 9/11-Drahtzieher zu überführen? Keine [...] mehr

11.05.2014, 21:39 Uhr Thema: Syrischer Bürgerkrieg : Heimat in Trümmern optional Ein weiterer Krieg, den der West-Imperialismus zu verantworten hat. Assad hat von Anfang an völlig legitim den islamistischen Umsturzversuch zurückgeschlagen. Die Rebellen wurden von Westmächten [...] mehr

07.05.2014, 07:46 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Nato erwägt dauerhafte Stationierung in Osteuropa Dann hat es sich ja gelohnt, für Milliarden von Dollar einen Staatsstreich in der Ukraine zu starten. Egal, ob nun Faschisten ihr Unwesen treiben, mit solchen Schurken hat der Westen nie [...] mehr

04.05.2014, 09:35 Uhr Thema: Nato-Generalsekretär Rasmussen: "Russland führt sich auf wie ein Gegner" Nun ist die Katze aus dem Sack: CIA und FBI "beraten" die Kiewer Putschistenregierung und helfen, sog. Separatisten zu unterwerfen. Fehlt nur noch die Information, dass die CIA den Putsch [...] mehr

29.03.2014, 18:31 Uhr Thema: USA und Russland in der Ukraine-Krise: Das Gerede vom Kalten Krieg Achso? "Das Eintreten des Westens für universale Werte fasst der Mann fälschlicherweise als universales Herrschaftsstreben auf. Dass frühere Warschauer-Pakt-Staaten der Nato beigetreten sind, [...] mehr

29.03.2014, 14:25 Uhr Thema: EU-Klimapolitik: Oettinger will Europäer zum Energiesparen zwingen Und wenn ich pro-russisch eingestellt bin, sollte ich also Strom und Gas verschwenden? Danke für den Tipp! mehr

25.03.2014, 09:31 Uhr Thema: Abgehörtes Timoschenko-Telefonat: "Dem Drecksack in die Stirn schießen" Die Passage über Timoschenkos Wunsch, die 8 Millionen ukrainischen Russen zu töten, ist ganz bestimmt nicht reinmontiert worden. Wer glaubt dieser korrupten hasserfüllten Person denn noch ein Wort. [...] mehr

08.03.2014, 18:13 Uhr Thema: SPIEGEL exklusiv: Krim-Krise - Merkel stellt Teilnahme an G-8-Gipfel unter Vorbehalt Das sind mir die richtigen Demokraten, denen die eigenen geopolitischen Interessen über den Willen der Krim-Bevölkerung geht. Prima, Frau Merkel! mehr

06.03.2014, 10:22 Uhr Thema: USA in der Krim-Krise: Hillarys Paukenschlag Einzig der Westen betreibt eine imperiale Politik. Die NATO dehnt sich immer weiter in Richtung Russland aus, ein Raketenschirm soll Russland umzingeln, antirussische Propaganda tönt in allen [...] mehr

03.03.2014, 08:04 Uhr Thema: USA im Ukraine-Konflikt: Starke Worte, wenig Drohpotential Was "unglaubliche Akte der Aggression" sind, das haben die USA der Welt im Irakkrieg in Reinkultur gezeigt. Auch die Drohnenmorde in vielen Ländern zeigen das. Die USA sind moralisch [...] mehr

01.03.2014, 16:33 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Krim-Führung und russische Flotte schmieden Bündnis Im Gegensatz zu den USA, die gleich ganze Länder brutal erobern, will Russland lediglich die Krim gegen Putschisten verteidigen. Das ist vollkommen gerechtfertigt auch wenn die westliche Propaganda [...] mehr

27.02.2014, 17:34 Uhr Thema: Überwachung: Britischer Geheimdienst speicherte Bilder aus Millionen Webcams Bevor sie nicht GCHQ und NSA dichtmachen, darf uns NIEMAND mehr vormachen, wir lebten in einer freien und demokratischen westlichen Welt. Was die Geheimdienste betreiben ist, sich das Potenzial [...] mehr

Kartenbeiträge: 0