Benutzerprofil

WurstInspektor

30.11.2017, 07:42 Uhr

Unter diesem Aspekt muss man dann noch viel mehr verbieten Keine "soziale Funktion". Mir kommen die Tränen. Grosse Teile unseres herkömmlichen Finanzsystems erfüllen ebenfalls keine "soziale Funktion". Die ganzen Derivate und x-fach [...] mehr

26.11.2017, 15:33 Uhr

Von was haben wir schon Ahnung? ...geschweige denn Wissen? Weiss wirklich im Alltag jeder wie Elektrizität wirklich funktioniert? Ich meine das physikalische Basiswissen? Wess wirklich jeder im Alltag wie Computer wirklich [...] mehr

26.09.2017, 07:06 Uhr

So einfach ist es auch wieder nicht Das einfache Schema: Doofer Ossi ohne Migrantenanteil == AfdWähler passt nicht zu 100% In Duisburg-Marxloh kam die AfD auch auf 30% und hier gibt es (vemutlich) wenig Ossis und viel Migration. [...] mehr

01.05.2017, 14:50 Uhr

Nichts für Ungut mein Lieber. :) Wir müssen ja auch nicht immer Mehrwert produzieren. Ich weiss nicht, wie es Ihnen geht, aber ich kann mit meinen nutzlosen manchmal hämischen und vielleicht sogar [...] mehr

01.05.2017, 14:46 Uhr

Tatsächlich! Ich muss mich möglicherweise entschuldigen. Dachte ich doch bisher immer, dass ihr euch einfach nur den ArXXX vollgesoffen habt und Bock auf Spass und Randale hattet. Dass ich dabei [...] mehr

01.05.2017, 13:49 Uhr

Mehrwert-Erzeugendes Sind wir da etwa Zeuge einer öffentlichen Selbstreflektion? :) mehr

01.05.2017, 11:21 Uhr

Campino Nur weil jemand schlecht singt ist derjenige doch nicht automatisch gleich ein Punk. :) Ist mir ein Rätsel warum denen jemals dieses Attribut angeheftet worden ist. Es sind keine Punks sondern [...] mehr

05.10.2016, 11:06 Uhr

Berater Wir wissen alle, was "Berater" im Politikerkontext heisst. "Berater" liest dich besser auf dem Kontoauszug als "Eine Hand wäscht die Andere". Als würde man tatsächlich [...] mehr

02.10.2016, 14:03 Uhr

Was ist eigentlich mit dem Krieg im Jemen? Wieso sieht man den nicht täglich auf der Startseite? Darüber wird nur marginal berichtet. mehr

05.06.2016, 14:05 Uhr

Sie werden ja immer entspannter, Frau Berg. Nach vielen aufgeregten "Die Welt ist schlecht, und ihr ganz besonders!"-Glossen lese ich ihre Kommentare zunehmend gerne. Das hätte ich nicht ja nicht gedacht. :D Und was den Inhalt [...] mehr

28.03.2016, 14:44 Uhr

Das Vater-Unser der Globalisierungsapostel. Wir müssen wachsen, wachsen, wachsen, ansonsten droht Aschottung, Schrumpfung, Sklerose... der Tod gar. :D Warum sollte Zuwanderung per se ein Gewinn sein? Qualifizierte Zuwanderung ist ein Gewinn. [...] mehr

20.03.2016, 16:24 Uhr

Schizophrenie der Nationalverächter Den Nationalstaat als Organisationsform ablehnen und sich aber daraufhin in eine noch grössere, anonymere Organisationsform (EU) auflösen zu wollen ist einfach nur schizophren. Alle angesprochenen [...] mehr