Benutzerprofil

robana

Seite 1 von 20
04.05.2018, 15:37 Uhr

Nicht aus der EU??? Korrekt ist es Deutschland!!! Weil Deutschland, wie andere Staaten auch, eigene Bürger nicht ausliefern muss. Wenn Herr Winterkorn die deutschen Grenzen in ein anderes Land überschreitet ist [...] mehr

30.04.2018, 10:10 Uhr

Es gibt in Deutschland ... die Trennung von Staat und Religion! Soweit ich informiert bin gehört Bayern dazu. Was sie, ein Gasthofbetreiber oder wer auch immer in seinen Privaten Räumen macht ist seine eigene Sache. Aber [...] mehr

30.04.2018, 10:06 Uhr

Und Sie glauben ... die kommen um die CSU wählen zu können??? Die bayerische Landschaft wäre noch schöner und wesentlich gemütlicher ohne diese Herren. mehr

27.04.2018, 17:00 Uhr

Aber auch nicht ... für einen guten Sturm. Was ist nun besser, das eine schlechte Abwehr trotzdem Tore verhindert, oder das ein schlechter Sturm nicht in der Lage ist gegen eine doch sooo schlechte Abwehr Tore zu [...] mehr

27.04.2018, 13:21 Uhr

Ein Sturm ist ... ist ist in der Regel schlecht, wenn er seine Chancen - um nicht zu sagen Großchancen - nicht nutzt, selbst wenn die gegnerische Abwehr ihm diese Chancen zugesteht. mehr

26.04.2018, 19:48 Uhr

Ganz einfach ... Eine "Großchance" ist kein Tor! Könnte es sein, das die Realabwehr besser war als der FCB-Sturm??? In Europa liegt der FCB seit Jahren höchstens auf dem dritten/vierten Platz, in einer [...] mehr

26.04.2018, 13:53 Uhr

Wird nicht immer gesagt ... deas der FCB einen riesigen Kader von gleichwertigen Spielern hat? Und jetzt - auf einmal - fehlen gleich 2 (in Worten ZWEI) "Leistungsträger"? Ich staune!!! Bei 27 Spielern, dürften [...] mehr

26.04.2018, 13:31 Uhr

Ja, ja ... die Bayern haben halt sehr viel zugelassen. Da kann/muss man Ihre These wohl genau anders herum sehen. Selbst wenn Real nicht mehr so viel "Glück" (ich nenne es KLASSE) hat, wird es für [...] mehr

26.04.2018, 13:27 Uhr

Reden Sie sich mal ... Ihren FCB schön. Vielleicht kann ein "echter" Fan nicht sehen, wie die Realität aussieht. Der FCB hat schlecht gespielt, Real hat nur das nötigste getan. Man spielt halt nur so gut, [...] mehr

26.04.2018, 08:54 Uhr

Es ist schön ... zu sehen, das es auch beim FCB Grenzen gibt (ganz ohne Häme). Sie wirkten mir gestern eher Hasenfüßig mit - vielleicht - zuviel Respekt vor dem Gegner. Verloren haben sie zu Recht. mehr

19.04.2018, 18:11 Uhr

Dem Bürger darf man zumuten ... das er sich an Recht und Gesetz hält. Und deswegen können Bußgelder - meines Erachtens nach - durchaus fast unerträgliche Höhen erreichen, incl. Beschlagnmahme des Fahrzeugs. Nur so werden auch [...] mehr

19.04.2018, 10:37 Uhr

In Ihrem ersten Satz ... habe ich gedacht, sie schreiben über Donald Trump. Und ... wir wollen doch nicht vergessen, das es der Westen war, der als erster die aufkommende Rebellion gegen das System in Syrien mit [...] mehr

18.04.2018, 13:55 Uhr

Ganz kurz und schmerzlos Ich denke ... Abgepfiffen ist abgepfiffen. Aus und Ende. Punkt. Und auch wenn dann etwas nicht mehr geandet werden kann, gleicht sich das - wie man so schön sagt - über die Saison aus. mehr

17.04.2018, 10:41 Uhr

Kurze Aufklärungsliste ... DER IST GUT "Kurze Aufklärungsliste" Diese Liste kann in einigen Regionen schon sehr sehr lang sein, so das man glaubt ein Studuim abschließen zu müssen welcher Müll wohin gehört. Das [...] mehr

10.04.2018, 08:59 Uhr

Wir regen nuns über den Rechtsruck in Europa auf ... und übersehen dabei das die deutsche Regierung mit ihren CSU-Ministern genau das selbe treibt. Wer sich bis zur Regierungsbildung für die politische Mitte hielt, ist heute schon links außen. mehr

06.04.2018, 15:23 Uhr

Endlich ... beginnt auch mal die Presse darüber zu berichten, das diese tägliche - in meinen Augen - Kaffeesatzleserei ein Ende haben sollte. Es ist ja nicht nur "Börse vor 8" sondern mehrmals täglich [...] mehr

01.04.2018, 11:39 Uhr

Sie bezeichnen es ... "als eine Fox Moderatorin die nur ihren Job macht" wenn - wer auch immer - von dieser Frau Diffamiert wird? Diffamierung als Job ... nun gut, bei solch einen verqueren Denken kann ich [...] mehr

01.04.2018, 10:25 Uhr

Dann ist es wohl auch ein Grundrecht ... des freien Amerikas, pro Jahr durch diese Gesetz 30.000 - in Worten dreißigtausend - Tote bzu beklagen. 30.000 Familen eid zuzufügen. Ein wirklich tolles Grundrecht. Warum sprechen Sie einem [...] mehr

01.04.2018, 09:16 Uhr

Man weiß gar nicht ... wa man schreiben soll, so voele Gedanken gehen einem dabei durch den Kopf. Und wieder ein Ankündigung. Und wiedern ichts, was dem Bürger wirklich dienlich ist. Freies WLAN in Behörden. Soll ich mich [...] mehr

01.04.2018, 08:58 Uhr

Wo Sachargumente nicht vorhanden sind ... versucht man es halt mit Diffamierung und schafft es leider auch oft genug. Das trifft auch auf die NRA zu. Schön, das ein 17-järiger zeigt, wie man sich wehren kann. mehr

Seite 1 von 20