Benutzerprofil

CHANGE-WECHSEL

02.09.2014, 16:37 Uhr Thema: Neue Umfrage zur Unabhängigkeit: Schotten auf Spaltungskurs EUROPA der 51 Stern Es wird sich nicht viel ändern, denn EUROPA wird der 51 Stern auf der US-Amerikanischen Flagge bleiben. EUROPA ist nicht selbständig, sondern nur der Lakai der US-Amerikaner. Und so ein Lakai wird [...] mehr

02.09.2014, 11:51 Uhr Thema: Ethik der Share Economy: Anleitung für den Uber-Menschen interessanter Artikel....... aber man kann es auch mit 3 kurzen Worten sagen: "Geiz ist gei!l" Es geht den Individuen, und auch Ihnen lieber Priusfahrer und Griechenlandreisender, gar nicht ums Teilen. Sondern der [...] mehr

03.08.2014, 11:52 Uhr Thema: Satellitenbild der Woche: Wassernot am Hoover Damm Ironie, Schicksal oder Gerechtigkeit? Ist es Ironie, Schicksal oder Gerechtigkeit, dass die anhaltende Dürre den größten Umweltverschmutzer und Umweltausbeuter der Welt - die USA - trifft? Aber ich bleibe dabei, Wasser ist genügend da, [...] mehr

27.07.2014, 17:22 Uhr Thema: Debatte über schlechte Umfragen: SPD-Linke warnt vor Kurswechsel Gründe - verstehe ich nicht! Warum muss die SPD Gründe dafür suchen, warum sie kein Bein mehr auf den Boden bekommt. Haben sie es nicht kapiert, wollen sie es nicht kapieren oder können sie es nicht kapieren? Hat die SPD sich so [...] mehr

21.07.2014, 18:43 Uhr Thema: Gehaltsforderungen: Drei sind drin 3% ? 3% mehr Lohn? Das ist doch wohl ein Witz oder Satire? 3% ist am Ende +- 0 im Geldbeutel und Millionen Arbeitnehmer für dumm verkauft. Und es nervt gewaltig, dass ausgerechnet immer wieder jene über [...] mehr

01.07.2014, 16:57 Uhr Thema: Festgesetzter Ex-Präsident: Das System Sarkozy stößt an seine Grenzen Frankreich = Deutschland Zitat: Die Lenker des Landes, gleich ob politisch rechts oder links verankert, gehören meist zur selben Gesellschaftsschicht und rekrutieren sich fast inzestuös aus denselben Beamten-Hochschulen - [...] mehr

30.06.2014, 14:34 Uhr Thema: Manipulierte Newsfeeds: Facebook, das permanente Psycho-Experiment optional Zitat: Facebook ist ein kommerzielles Unternehmen und möchte, dass seine Nutzer so viel Zeit wie möglich auf der Plattform verbringen, damit der Werbeumsatz stimmt. Zitat Ende. Könnte dieser [...] mehr

28.05.2014, 20:11 Uhr Thema: Arbeitgeber und Fußball: Späterer Schicht-Beginn fürs WM-Fieber? Alles hat seinen Preis! Wie viel Geld hat wohl die FIFA den Gewerkschaften geboten, dass diese sich um genügend Zuschauer für die vielen Sponsoren und Werbekunden kümmert. Die FIFA braucht Zuschauer, damit die Kassen [...] mehr

27.05.2014, 18:43 Uhr Thema: Ikea-Gründer: Kamprad sieht Billig-Möbel als Werk für die Armen Milliarden gespart..... ......und Billionen vernichtet! Welch eine beachtenswerte Bilanz. mehr

27.05.2014, 18:38 Uhr Thema: Interaktive Karte: So groß ist Junckers Rückhalt in der EU schlechte Grafik ....da muss man ja jede Zahl zusammenzählen um auf einen Vergleich zu kommen und wissen um welche Partei es sich in jedem Land handelt. Pauschal würde ich sagen, Junker hat keine gar Mehrheit. Kaum [...] mehr

27.05.2014, 18:27 Uhr Thema: Ikea-Gründer: Kamprad sieht Billig-Möbel als Werk für die Armen Schwedische Weisheiten? Glaubt der Schwede diesen Schwachsinn wohl möglich selbst noch? Handelsdiktaturen wie Ikea, Metro, Aldi, Lidl, Edeka, (Schlecker), Walmart, McDonalds, Tönnies, Amazon, eBay, Nestlè........sorgen nicht [...] mehr

27.05.2014, 18:17 Uhr Thema: Geldmangel: Jeder fünfte Deutsche kann sich keinen Urlaub leisten kann nicht sein, laut Merkel und Schäuble.... Seehofer und Gabriel geht es uns doch gut! Na ja, Ihnen geht es vielleicht gut. Genau wie es während der Monarchie und dem Faschismus hauptsächlich den Beamten und den selbst ernannten Führern gut [...] mehr

29.04.2014, 17:46 Uhr Thema: RTL-Sendung: Burger King reagiert auf Wallraff-Enthüllung einfache Recherche - bekannte Probleme Die Sendung über Burger King ist keine herausragende Recherche. Da wurde nur publik, was schon lange bekannt ist. Interessant wäre die Recherche, wer hinter der Holduing Yi-ko-Holding GmbH steckt. [...] mehr

28.04.2014, 22:49 Uhr Thema: Debatte über kalte Progression: Gabriel will Top-Verdiener doch verschonen Mutation Gerhard Schröder Gabriel mutiert langsam zur Mutation von Gerhard Schröder. Ich bin mir sicher, die SPD wird in kommenden Wahrlen noch mehr abstürzen. Doch jene, die für den Absturz die Schuld tragen, interessiert [...] mehr

16.04.2014, 16:24 Uhr Thema: US-Start-up Uber: Taxi-Krieg in Brüssel Koes soll sich nicht so aus dem Fenster hängen! Überall wird uns Liberalisierung und Privatisierung durch Politikerinnen und Politiker verordnet. Das größte Kartell sind diese aber selbst. Eine in sich geschlossene Kaste. Vielleicht wollen die [...] mehr

25.03.2014, 19:50 Uhr Thema: Spielzeug, Kleidung, Geräte: EU-Tester spüren Tausende gefährliche Produkte auf man kann es auch übertreiben! Habe mir jetzt mal die Liste auf der EU Seite angeschaut und komme zu der Erkenntnis: "Die Spinnen die Römer", würde Asterix nun sagen. In diesem Fall aber nicht Römer sondern Brüseler! Die [...] mehr

19.03.2014, 10:17 Uhr Thema: Erfolg des Sparkurses: Griechenland meldet Haushaltsüberschuss heute der 1. April? Was für ein Blödsinn, ist denn heute schon der 1. April? Also, wenn ich das Minus auf meinem Konto ausblende, dann habe ich ein sattes Plus. Und wenn ich mein Übergewicht ausblende, dann habe ich [...] mehr

25.02.2014, 12:43 Uhr Thema: Angebliches Erdogan-Telefonat: "Sohn, bring alles Geld weg, das im Haus ist" da hat ein Auto wohl nicht gereicht! Damit Sohnemann das Geld wegbringen konnte, hat ein Auto wohl nicht gereicht und es musste ein Kleinlaster gemietet werden. mehr

16.02.2014, 14:08 Uhr Thema: Streit um Hilfspaket: Merkel blockiert Schäubles Griechenland-Pläne richtig muss es heißen... Streit um Hilfspaket: Merkel blockiert (vorerst) Schäubles Griechenland-Pläne Nachdem das Stimmvieh gewählt hat, heißt dann die Überschrift: Streit um Hilfspaket: Merkel UNTERSTÜTZT Schäubles [...] mehr

11.02.2014, 19:03 Uhr Thema: Schweizer gegen Zuwanderung: Europas mutigste Demokraten Wer hats nicht erfunden? Die SPD! Kann es sein, dass die SPD "verblödet", weil sie schon seit Jahrzehnten sich von der Partei die Linke nicht nur "geistig abschottet"? Glaubt man Stegner seine geistigen Diagnosen, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0