Benutzerprofil

etlamu

Seite 1 von 15
13.06.2018, 07:57 Uhr

Das Grundmodell für 100000 Euro reicht doch, denn dieses hat die gleichen Fahrleistungen, auf die es doch ankommt. Außerdem scheint das Grundmodell schmaler zu sein, was ich als Vorteil erachte. Gibt es das Auto auch mit Schaltgetriebe? mehr

13.06.2018, 07:39 Uhr

Das Flüchtlingsproblem kriegen wir erst in den Griff, wenn man die Heimatländer der Flüchtlinge nicht mehr ausnutzt und Kriege vermeidet. Leider beruht unserer Wohlstand auch auf Knebelverträgen mit diesen Ländern. Auch verdient unsere Waffenindustrie an [...] mehr

12.06.2018, 11:33 Uhr

Mein Gott das ist ja furchtbar! Kinder schon ab 3 Jahre in die Schule. Wo bleibt denn da die Kindheit?? Schon jetzt studieren bei uns zu viele. Wo bleiben die handwerklichen Berufe? Da sieht man [...] mehr

08.06.2018, 10:51 Uhr

So ein Training wäre für ALLE Autos mit mehr als 300 PS nötig. Allerdings bezweifle ich, dass hier - wie bei den Abgasreinigung - die Software reicht. Reifen, Fahrwerk und die Bremsen müssen [...] mehr

08.06.2018, 10:32 Uhr

Fehlgeleitete Emanzipation! Das wir heute überhaupt Kitas brauchen liegt daran, dass die Familie kaputt gemacht wird. Anstatt auch mal den Mann den Haushalt und die Kindererziehung zu überlassen, wenn die Frau unbedingt malochen [...] mehr

08.06.2018, 09:06 Uhr

Ein aufgemotzes Gölfchen kann sogar schneller sein, denn der AMG ist bei 250 km/h abgeriegelt, obwohl der Tacho bis 330 km/h geht. Für 250 km/h braucht man weniger als 300 PS, vor allen, wenn das [...] mehr

08.06.2018, 08:52 Uhr

Bei 250 km/h abgegelt!! Ich wundere mich, dass ein AMG bei 250 km/h abgeregelt wird. Da wird er schon von Autos überholt, die die Hälfte der Leistung haben. mehr

31.05.2018, 21:10 Uhr

Mädchenzimmer? Mir kommt das so aus, als würde man ein Mädchenzimmer betreten. Das finde ich genau so fürchterlich wie das Hotel, wo man am Empfang nur noch von Robotern bedient wird. Die japanisch sprechenden Gäste [...] mehr

31.05.2018, 08:13 Uhr

Richtig das CO2 ist AUCH ein Experiment, aber ich meinte die Verfahren, die versuchen durch zusätzliche Einträge wie SO2 etc in die Atmosphäre die Erwärmung auf zu halten. Mir macht die Verschmutzung der Erde VIEL mehr Sorgen als die [...] mehr

31.05.2018, 07:52 Uhr

Warum denn nur die alten Diesel und nicht auch die neuen auf Sparsamkeit getrimmten down gesizten Motoren sowohl Benziner als auch Diesel mit Direkteinspritzung. Diese stoßen 40 mal mehr NOx aus als ein "normaler" Benziner. [...] mehr

29.05.2018, 20:05 Uhr

Das Problem ist, dass diese Verfahren auch unkalkulierte Folgen haben können! Gerade das Verändern der Atmosphäre finde ich sehr gefährlich, wie es das Ozonloch ja gezeigt hat. Die Folgen dieser Verfahren können gefährlicher sein als die Folgen der Erderwärmung. mehr

29.05.2018, 14:03 Uhr

Das Problem ist wohl eher an der russischen Mentalität zu suchen, nach der auch gesprochenes Wort verbindlich ist. Auch wollten die Russen Vertrauen zeigen in dem sie nicht auf eine Papierform bestanden. Außerdem gibt es genügend Statements westlicher [...] mehr

11.05.2018, 14:14 Uhr

Eine Bahnlinie nach China hat den Vorteil nicht mehr von Schifffahrtsrouten abhängig zu sein. Engpässe wie Sueskanal und das Horn von Afrika stören jetzt nicht mehr. Das einzige Problem ist, dass es wahrscheinlich teurer ist und man sich mit [...] mehr

11.05.2018, 14:08 Uhr

Dann wird es eben TEUER unsere Eigenständigkeit zu bewahren! Wir werden die Krise schon meistern und andere Absatzmärkte erschließen. Das Einmischen von den USA in unsere Politik und [...] mehr

11.05.2018, 12:45 Uhr

Eine Überdenkung der Beziehungen zu den USA fordere ich schon seit Jahren, da es - trotz Geheimhaltung - einige völkerrechtswidrige Taten, die von den US-Stützpunkten aus gemacht wurden, bekannt wurden. Dies ist schon ein Grund diese [...] mehr

09.05.2018, 10:12 Uhr

Die beste Verteidigung Europas ist Verständnis der einzelnen Völker. Dazu sollte man sofort eine Visafreiheit mit Russland erwirken, damit sich die Völker kennen lernen. Die Gräueltaten, die im zweiten Weltkrieg von BEIDEN Seiten verübt wurden, [...] mehr

09.05.2018, 09:24 Uhr

Wir sollten das transatlantische Verhältnis überdenken, denn die USA sind weit weg, wenn es in Europa zum Krieg kommt. Die Russen dagegen liegen auf dem GLEICHEN Kontinent und wären im Kriegsfall selbst betroffen. Daher haben die Russen weniger [...] mehr

08.05.2018, 13:50 Uhr

Aber welche Alternative wird für Putin kommen. Wenn dies ein Hardliner ist, gibt es Krieg. Ich halte Putin durchaus berechenbar und rationell. Er hat die Gesetze, die ihm dem Einmarsch in die Ukraine ermöglicht hätte, [...] mehr

08.05.2018, 13:29 Uhr

In ALLEN Kriegen, die Sie aufführen, haben die Westmächte auch mitgemischt. Die USA machen KEINEN Hehl daraus, dass sie, wenn ihnen eine Regierung nicht passt, einen Regime-Change durch führen. In der Ukraine war das ihnen 5 [...] mehr

08.05.2018, 13:02 Uhr

Bei einer Erpressung sollte man sich BEVOR man zahlt, eine Kopie des Filmes/Bildes anfordern um dem es geht. Dann weiß man sofort, ob es sich um einen Betrug oder eine Aufnahme mit versteckter Kamera handelt. Bei einer Aufnahme mit versteckter Kamera [...] mehr

Seite 1 von 15