Benutzerprofil

g.s-sanet

Seite 1 von 4
29.08.2018, 18:49 Uhr

Bayern 2, alles wie gehabt, und die paar Neuen werden vom Spitzenspieler Müller schon zusammengebrüllt. Wird auch nicht schwierig werden, nach der Leistung von Russland eine Steigerung zu erkennen. Muß leider [...] mehr

29.08.2018, 18:43 Uhr

Bayern 2, alles wie gehabt, und die paar Neuen werden vom Spitzenspieler Müller schon zusammengebrüllt. Wird auch nicht schwierig werden, nach der Leistung von Russland eine Steigerung zu erkennen. Muß leider [...] mehr

29.08.2018, 18:03 Uhr

Genau, nach den vielen kritischen Posts nun die Nagelprobe: Deutsche mögen keine großen Veränderungen, also schnell über den Autor hergezogen und schon ist Jogi wieder Liebkind und wenn "die [...] mehr

28.08.2018, 16:30 Uhr

Wie immer, Politikern/Politikerinnen ist nie bange vor den Folgen ihrer Politik. Sie müssen sie ja nicht ausbaden, und das Volk, die Wähler, äh hm naja für die hat man ein paar tröstende Worte parat, bevor man [...] mehr

24.08.2018, 11:18 Uhr

Wie gehabt. So wie die Tourismus-Industrie die Urlaubsorte, die Berge, die Strände und die "schönen Innenstädte" kaputtpropagiert, so wird der medienbefeuerte Camper-Hype den Rest der Welt zuparken. [...] mehr

04.08.2018, 20:49 Uhr

Gründe? Vielleicht ist Leichtathletik für unsere 80% B-Zeitungsleser zu anstrengend, die vielen Zahlen, Rekorde, Photofinish, Vorläufe usw. Aufs Sofa knallen, den Ball nicht aus den Augen verlieren und [...] mehr

23.07.2018, 16:17 Uhr

Danke Herr Augstein, für diese Worte. Es ist erschreckend, wieviel Haß, Neid, Dummheit und Selbstgerechtigkeit einem aus den Forenbeiträgen entgegenschlägt. Ist es schon wieder so weit, daß man in Deutschland in der Nacht [...] mehr

23.07.2018, 00:53 Uhr

Danke. Danke für diese klare Aussage. Leider wird sie an der selbstgefälligen Öl-Haut der Hauptfunktionäre abperlen wie Wasser. Das sieht man jetzt schon an der Analyse von Herrn Löw. Er muß an der [...] mehr

22.07.2018, 21:44 Uhr

Nee. Das Einzige, was mir zur Mehrheit der Posts einfällt, ist, daß es in Deutschland eine Unmenge nationalistisch-rassistischer Allein-Gedankenherrscher geben muß. Aber mal ehrlich, lieber ärgere ich mich [...] mehr

06.07.2018, 14:23 Uhr

Das Übliche. Wie nicht anders zu erwarten, Herr Löw und die gesamte Mannschaft sehen keinen Grund zu Konsequenzen, keiner tritt zurück, keiner hat Schuld. Stop, doch, klar:Özil ist schuld. Wie praktisch, wie [...] mehr

02.07.2018, 09:47 Uhr

Fake-news im deutschen Fernsehen? Das Erschreckende an diesem Abend in den deutschen Medien fällt wohl niemandem auf. Erst ist es ein Gerücht, dann eine Durchstecherei aus CSU-Kreisen, und eine halbe Stunde später diskutiert man in [...] mehr

28.06.2018, 23:09 Uhr

Kurz und knapp. Alle Gründe wurden schon genannt, auf die Konsequenzen mit Taten, nicht billigen Worten, warten wir alle. Der Auftritt dieser Werbeauftritts-Weltmeister kann nur so bewertet werden: [...] mehr

28.06.2018, 23:04 Uhr

Frage an die Redaktion Sehr geehrte Damen und Herren, ich bittte um Aufklärung, warum meine Beiträge konsequent zensiert, d.h. nicht veröffentlicht werden, sobald darin irgendeine Kritik an Medien, Funktionären oder [...] mehr

24.06.2018, 23:17 Uhr

Wer so dummes Zeug über Lewandowski postet, hat wohl noch keines der WM-Spiele gesehen. Diese Aussagen würden genauso auf Messi zutreffen. Die Stars finden nur in ihren Vereinen das auf sie [...] mehr

24.06.2018, 00:52 Uhr

So schwach, aber schon 5 Min. nach Spielende die üblichen Schwafler: der DFB-Präsi, Löw, die Fernsehreporter. "Wir waren die dominierende Mannschaft, die Einwechslungen vom Trainer waren super..... usw. [...] mehr

13.06.2018, 00:58 Uhr

Lauwarm ist das Lamentieren des Spiegel in diesem Artikel. Oder hat sich durch den Führungswechsel bei VW etwas verändert? Es wird weiter gelogen, hingehalten, Prozessverschleppung betrieben, sich selbst und [...] mehr

13.06.2018, 00:50 Uhr

HaHa PaulchenGB, Sie träumen wohl auch immer noch den Weltmachttraum von Commonwealth und UK und Great Britain, und betrachten die EU als weitere Kolonie, die die britischen Lords ausplündern können so wie die alten [...] mehr

30.05.2018, 16:55 Uhr

Ober-Scheinheiligkeit Warum sollte einem (fast-)normalen Fußball-Menschen verboten sein, was unsere ach so abgehobenen Politiker täglich mich einem Lächeln im Gesicht demonstrieren-wenn sie den Erdogans und Trumps dieser [...] mehr

22.05.2018, 12:57 Uhr

Unglaublich Es vergeht kein Tag, an dem die deutsche Presse nicht negativ über Tesla berichtet. Das Interesse der deutschen Autohersteller an dieser Negativberichterstattung muß enorm sein, und ihr Einfluß auf [...] mehr

20.05.2018, 20:37 Uhr

Wahrnehmung und Erinnerungsvermögen sind halt so eine Sache. Alle haben klar gesehen, daß Martinez von den Beinen geholt wurde!!! Ich habe klar gesehen, daß beide Spieler nach dem Ball getreten haben, und Martinez dann einfach das [...] mehr

Seite 1 von 4