Benutzerprofil

jayred

20.10.2013, 15:57 Uhr Thema: Lokalzeitungen: Jede Kuh eine Topstory das schöne am lokaljournalismus... ...ist ja, dass er im zweifel die lebenswirklichkeit der leser deutlich besser abbildet als das getöse in der "großen" presse. UND: man kann lokalzeitung durchaus anspruchsvoll, spannend und [...] mehr

16.08.2013, 09:54 Uhr Thema: Streit um Krömer-Show: Wenn die ARD so richtig die Sau raus lässt hahaha... ...da sind ja wohl dann doch noch empörungstränchen geflossen hinter dem vorhang der krömer-show? mit verlaub, herr fleischhauer: ins gleiche horn zu stoßen wie der vor gericht ziehende [...] mehr

27.06.2013, 06:38 Uhr Thema: Süßstoffe: "Dass Stevia Vorteile hat, ist reine Gaubenssache" wenn ich die kommentare hier so lese... ...komme ich einmal mehr zu dem schluss, dass sich etliche hier noch zu tode um ihr leben sorgen. leute, egal was ihr tut, ihr werdet sterben. ihr könnt euch vorher nur aussuchen, wie ihr die zeit [...] mehr

26.02.2013, 11:54 Uhr Thema: Neue Show mit Joko und Klaas: Circus Langiweili was denn... offenbar passt doch circus halligalli perfekt in die aktuelle humor-landschaft? wenn sich die massen an debilem zeug wie harlem shake-videos ergötzen, haben joko und klaas auf jeden fall ihre [...] mehr

17.02.2013, 19:13 Uhr Thema: Basis gegen Vorstand: Piraten wählen Krieg statt Frieden ich muss auch... ...immer lauter lachen, wenn ich das wort "schwarmintelligenz" höre. diese vokabel widerlegt das parteichen ja schon seit monaten selbst immer wieder aufs trefflichste... mehr

29.01.2013, 08:33 Uhr Thema: Fahndung nach Forums-Daten: Polizei beschlagnahmt Nutzerdaten bei "Augsburger Allgeme demokratie... ...bedeutet nicht, dass sich jeder alles herausnehmen darf. jemanden öffentlich zu diskreditieren, indem er mutmaßlich haltlose behauptungen aufstellt, ohne dafür konsequenzen befürchten zu müssen hat [...] mehr

28.01.2013, 18:24 Uhr Thema: Talkshow auf ZDFkultur: "Roche & Böhmermann" trennen sich ich wette,... ...dass es im grunde um was ganz anderes ging: whisky mit oder ohne eis. diese unsitte in der show, single malts mit eisklumpen zu versauen war schon immer ein graus und im grunde nur ausweis dafür, [...] mehr

21.12.2012, 12:36 Uhr Thema: +++ Liveticker zum Weltuntergang +++: Keine Panik, Leute! nachtrag zu wie sich herausgestellt hat, war diese meldung nur böswillige propaganda von microsoft. mehr

21.12.2012, 12:23 Uhr Thema: +++ Liveticker zum Weltuntergang +++: Keine Panik, Leute! schnell ordern: iPocalypse für osx ich habe eben aus redmond gehört, dass apple eine software eigens für diesen tag auf den markt geworfen hat, um noch die allerletzten finanzreserven der jünger zu rekrutieren. sie heißt [...] mehr

21.12.2012, 08:26 Uhr Thema: +++ Liveticker zum Weltuntergang +++: Keine Panik, Leute! herrlich. danke :) mehr

04.12.2012, 16:16 Uhr Thema: Abrechnung mit Apple: Das Nordkorea der Konsumwelt Danke. wie schön, dass ich solch eine runde abrechnung mit dem system auch mal aus ex-user-mund lesen darf. machen wir uns doch nichts vor: das iphone ist das ed-hardy-shirt der telekommunikation geworden, [...] mehr

02.12.2012, 20:11 Uhr Thema: Online-Revolution: Warum das Internet Experten alt aussehen lässt solange ich... ...immer wieder von der so genannten "schwarm-intelligenz" lese, wird mir um den status von echten experten nicht bange. die masse ist unterm strich immer nur so clever wie ihr dümmstes, [...] mehr

30.11.2012, 08:20 Uhr Thema: Rollbrettgate: Skater müffeln? "Brigitte" im Shitstorm seit wann... ...ist denn die selbst gewählte freizeitbeschäftigung ein ausweis von reife oder erwachsensein? graue haare und golfen machen noch lange keinen reifen menschen aus, der seine entscheidungen aus [...] mehr

23.11.2012, 16:43 Uhr Thema: Programmparteitag in Bochum: Piraten kämpfen gegen ihr Peinlich-Image Peinlich-Image? Unauflösbar Aus der peinlichen Nummer kommen die Piraten in meinen Augen ohnehin nicht mehr raus: So platzte nun die Nominierung eines eigenen Bundestagskandidaten im Wahlkreis Schwarzwald-Baar, weil es nicht [...] mehr

31.10.2012, 22:19 Uhr Thema: New York nach "Sandy": Steinzeit in Manhattan Naja... eigentlich hatte ich mir vorgenommen, diesen medienkrampf nicht weiter zu kommentieren, der sich hier seit tagen abspielt, liveticker gibt es ja neuerdings auch bei SPON zu jedem kram. insofern hat [...] mehr

27.10.2012, 10:01 Uhr Thema: Neues Microsoft-Betriebssystem: Was Sie über Windows 8 wissen müssen und wieder einer... ...der offenkundig win8 erst gar nicht ausprobiert hat: das system ist ohne jegliche gestensteuerung oder "fettschmiererei auf dem monitor" problemlos und intuitiv per maus zu bedienen. ganz [...] mehr

26.10.2012, 19:50 Uhr Thema: Neues Microsoft-Betriebssystem: Was Sie über Windows 8 wissen müssen woher rührt denn diese erkenntnis? ich habe heute den ganzen tag ausschließlich mit maus und tastatur auf win8 gearbeitet, das ganze war eine premiere und ich habe die installation nicht bereut. mich beschleicht der verdacht, [...] mehr

09.10.2012, 15:47 Uhr Thema: S.P.O.N. - Die Mensch-Maschine: Welt im Gerät wenn ich das schon wieder lese... ...erinnere ich mich an ein probates erziehungsmittel: drei wochen fernseh- bzw. internetverbot hat schon so manches kind wieder geerdet. erstaunlich, dass sich angeblich erwachsene solche fragen [...] mehr

05.10.2012, 09:01 Uhr Thema: Berufswahl: Fünf Sätze, die die Welt nicht braucht was soll... ...das denn sein? eine kropfleerung? sicherlich gibt es berufe, die überflüssig sind wie ein kropf, aber dieser durchmarsch mit der schlaubergermachete durch den befindlichkeiten-dschungel ist in [...] mehr

21.09.2012, 09:29 Uhr Thema: iPhone 5: Apple-Groupies warten mal wieder für das neue iphone anstehen... ...ist in meinen augen das ed hardy-t-shirt der konsumelektronik-liebhaberei. aber bitte, wem es spaß macht... mehr

Kartenbeiträge: 0