Benutzerprofil

shooop

Seite 1 von 49
24.11.2017, 16:46 Uhr

Bitte mal hinfahren Die Färöer-Inseln sind so ziemlich der unwirtlichste Platz Europas. Unwirtlicher ist wahrscheinlich nur Jan Mayen (falls das überhaupt noch zu Europa gehört). Selbst Island ist mit seiner Geothermie [...] mehr

23.11.2017, 14:12 Uhr

Zustimmung Ich war selbst da und habe leichtfertig an einer warmen Quelle mein Zelt aufgeschlagen. Das gab ordnetlich Mecker vom ortsansässigen Bauern - und das zu Recht. Wenn das alle machen, ist bald alles [...] mehr

21.11.2017, 12:19 Uhr

@dark agenda "Kritik an der Teamfähigkeit" Sie irren sich. So ist zum Beispiel Software-Entwicklung ein ziemlich spezielles Fachmann-Ding. Wenn Sie aber an Aufgaben sitzen, die ein Fachmann alleine nicht lösen kann, weil die Aufgabe sehr [...] mehr

21.11.2017, 10:55 Uhr

Zustimmung Ich habe mal in einem Krankenhaus erlebt, wie eine demente Frau, die davon überzeugt war, dass Mittwoch ist, von der Pflegerin ständig korrigiert wurde, dass doch erst Montag sei. Das hat die Frau [...] mehr

20.11.2017, 18:53 Uhr

FDP ist nicht schuld Ich bin wahrlich kein Fan der FDP (obwohl ich die Argumentationen von Herrn Kubicki sogar schätze) - aber die FDP hat hier bloß konsequenterweise den Schlussstrich unter ein ungutes Unterfangen [...] mehr

20.11.2017, 18:46 Uhr

Ich find nicht gut, dass Frau Merkel immer noch bleiben will Es kann sein, dass sie muss, weil sich gerade niemand anderes anbietet, aber gut finden tue ich das nicht. Die Kanzlerschaft sollte grundsätzlich auf 3 Amtszeiten begrenzt werden. Ich hoffe, dass die [...] mehr

14.11.2017, 11:15 Uhr

Es ist gerade keine gute Zeit zum Umziehen! Jetzt Leute zum Umziehen zu zwingen ist absoluter Nonsens. Eine 77qm-Wohnung für jemand alleinstehenden ist tatsächlich etwas dekadent, aber es ist gut möglich, dass ein gegenwärtiger Umzug keinerlei [...] mehr

03.11.2017, 14:47 Uhr

Nach dem Boom kommt der Katzenjammer Es werden auch wieder Zeiten kommen, in denen dieser Hype - aus welchen Gründen auch immer - sein Ende findet - und dann marschieren die Preise mal wieder hübsch in den Keller. Gerne kommt nach einem [...] mehr

02.11.2017, 17:29 Uhr

Das schöne an der Demokratie ist... ...das KGE nur EINE Stimme ist. Und als diese EINE Stimme ist es völlig legitim, Pastoral zu sein. Wo kommen wir den hin, wenn alle wie Herr Scheuer klingen würden! Die Grünen haben ihre Berechtigung [...] mehr

01.11.2017, 18:51 Uhr

Bauernbashig? Wohl eher Vernunft! Mir persönlich geht es überhaupt nicht um ein Bauernbashig. Der Beruf ist bei mir hoch angesehen und ich habe großen Respekt, vor Leuten, die einen Hof 'schmeißen'. Die Bauernverbände werfen jedoch [...] mehr

31.10.2017, 11:53 Uhr

Hinfallen, Mund abputzen, weiter machen Mir tut es leid, dass das mit Steffi Jones nicht geklappt hat. Ich komme aus dem Volleyball und weiß, wie wichtig eine Trainerin ist, die nicht nur nett ist, sondern auch Selbstvertrauen, [...] mehr

29.10.2017, 20:04 Uhr

Eine Rentenkasse für alle Ich bin für eine Rentenkasse für alle (inklusive Beamte (bin ich selbst) und Millionäre) und werde dazu demnächst die Bundestagsabgeordnete meines Wahlkreises aufsuchen und mir Vor- und Nachteile [...] mehr

28.10.2017, 11:43 Uhr

Fluglinie meines Vertrauens und meines Herzens Ich bin immer gerne mit der Air Berlin geflogen und werde sie sehr vermissen. Irgendwie hatte ich bei der AB das Gefühl, dass Mitarbeiter und Firma im Großen und ganzen an einem Strang gezogen haben [...] mehr

28.10.2017, 00:55 Uhr

Die Fluglinie meines Herzens und meines Vertrauens Ich bin fast ausschließlich Air Berlin geflogen. Die Air Berlin hatte Wert, war zuverlässig, niveauvoll und ich hab mich in den Maschinen immer gut aufgehoben gefühlt. Hat sich irgendwie so angefühlt, [...] mehr

26.10.2017, 22:28 Uhr

Deppenklasse In Klassen, in denen die sensiblen schlauen Kinder von dummen sadistischen Grobianen unkontrolliert dominiert werden, herrschen bekanntermaßen Angst vor Verletzung, Unterdrückung und innerer [...] mehr

25.10.2017, 15:59 Uhr

Is leider so Ich hätte es Steffi Jones sehr gegönnt, dass sie erfolgreich gewesen wäre, aber leider ist das beste wohl, das Experiment zu beenden und schlimmeres zu verhindern. Es war keine gute Idee, die [...] mehr

25.10.2017, 15:28 Uhr

Bin selbst Dienstleister.... ...und mein erklärtes Ziel ist es, alle auftretenden Fragen freundlich und zuvorkommend so zu beantworten, dass sie meinem Gegenüber weiterhelfen. Kann ich eine Frage nicht beantworten, organisiere [...] mehr

25.10.2017, 09:21 Uhr

Die Karawane zieht weiter..... ...und hinterlässt niedergetrampelte Orte, wo einst Naturschönheiten waren. Die Alpen zum Beispiel sind zu einem Rummelplatz geworden, in der die Leute, die Natur und Wahrhaftigkeit suchen, nur noch [...] mehr

24.10.2017, 09:25 Uhr

Erste Klasse von 7 - 16 Uhr? Die Eltern handeln unverantwortlich und das Kind wird davon großen Schaden nehmen. Ich weiß wovon ich rede, war bei mir selbst so. Wenn in diesem Alter schon eine chronische Überlastung [...] mehr

21.10.2017, 12:17 Uhr

@proggy Dieser Sachverhalt hat sich nicht im Buddelkasten oder dem Swingerclub nebenan zugetragen. In dem Kontext, in dem er stattgefunden hat, ist er respektlos, was offenbar auch der Botschafter selbst [...] mehr

Seite 1 von 49