Benutzerprofil

joergsi

22.09.2014, 11:43 Uhr Thema: SPIEGEL exklusiv: Viele Bundeswehr-Flugzeuge sind nicht einsatzfähig Bin ich auch für! Die gesamte BW nach Indien und China Outsourcen, die machen das alle für die Hälfte :-)! mehr

16.09.2014, 12:55 Uhr Thema: Ex-Nationaltorwart: Wiese will Wrestler werden Kampfname? Wieso, soll er doch einfach seinen BL-Spitznamen behalten: Kung-Fu Wiese! mehr

15.09.2014, 13:08 Uhr Thema: Queen zum Schotten-Referendum: "Sorgfältig über die Zukunft nachdenken" Was passiert mit den Union Jack? Wenn Schottland nicht mehr Teil des UK ist, wie wird denn dann die Fahne aussehen? mehr

28.07.2014, 15:36 Uhr Thema: Limousinen-Dienst Uber: Der 200-Milliarden-Dollar-Hype Dieser Text/Bericht ist für mich 100% MaBushi (Marketing Bullshit) und habe ich alles schon einmal gelesen, (die älteren unter uns werden sich vielleicht noch an die .com-Blase erinnern). Damals [...] mehr

18.06.2014, 12:53 Uhr Thema: Studieren in Brunei: Wie der Sultan es wünscht Ist Brunei gerade Mode? http://youtu.be/ycpDV9LvgU0 mehr

17.06.2014, 13:15 Uhr Thema: +++ WM-Newsblog +++: Live-Nachrichten am Morgen optional Wieso haben die auf dem Platz gefeiert? => Man habe die Party kontrolliert, "aber es haben Teamarbeit und Organisation gefehlt". ? mehr

13.06.2014, 09:37 Uhr Thema: Protest gegen Fußball-WM: Die Schwarzen gegen die Gelb-Grünen Dann oute ich mal hier, ich habe auch keinen wirtschaftlichen Verstand. Im NDR Radio gab es einen täglichen Bericht zur WM, wo unter anderem das Folgende erzählt wurde, in der Stadt/region in der [...] mehr

17.01.2014, 11:22 Uhr Thema: Trainingszentrum für IT-Personal: Topfit für den Cyberkrieg Da befinden wir uns in der Grauzone unserer Gesetze! Gesetzlich verboten sind Hackertools, erlaubt sind Tools um den Fortbestand und Betriebs eines Netzwerks sicher zu stellen, und wo ziehe ich [...] mehr

01.01.2014, 08:29 Uhr Thema: Backup für Windows- und Apple-Rechner: So bringen Sie Ihre Daten in Sicherheit Ich hatte das Gefühl in meinem Beitrag nicht auf Windows 8.1 eingeprügelt zu haben. Ich finde es einfach blöde von MS zwei offensichtlich bewährte Features einfach aus dem OS heraus zu nehmen. [...] mehr

31.12.2013, 16:52 Uhr Thema: Backup für Windows- und Apple-Rechner: So bringen Sie Ihre Daten in Sicherheit Ich kann diese Aussage auch nicht Nachvollziehen! Ich habe auch keine Probleme mit TC, läuft immer schön automatisch im Hintergrund und hat mir oft den Ar... gerettet! Verglichen mit allem was [...] mehr

31.12.2013, 16:47 Uhr Thema: Backup für Windows- und Apple-Rechner: So bringen Sie Ihre Daten in Sicherheit Leider hat Microsoft Windows 8.1 die folgenden Features weg genommen: - den Migrationsassistenten mit den man Benutzereinstellungen und Dateien von einem Rechner auf den nächsten übertragen konnte [...] mehr

25.09.2013, 06:16 Uhr Thema: Witz über iOS 7: iPhone-Nutzer glauben an das Wasserfest-Update Erinnert mich ein bisschen an den Aprilscherz der C't mit der Prozessorbohschablone. Für die jüngeren unter uns, es gab mal Intel Prozessoren der Baureihe 486 in den Ausführungen SX und DX. Mit [...] mehr

25.09.2013, 06:02 Uhr Thema: Aus für 500 FDP-Angestellte: Eine Fraktion wird abgewickelt Nachdem ich von dem traurigen Schicksal der FDP Fraktion erfahren habe griff ich spontan zum Telefonhörer und habe mit dem Betriebsrat in unseren Unternehmen gesprochen. Mein Vorschlag war, in [...] mehr

21.09.2013, 05:28 Uhr Thema: Neues iPhone-Betriebsystem: Zehn Tipps für iOS 7 Naja, das könnte sich als kompliziert erweisen: Dashboards | Android Developers (http://developer.android.com/about/dashboards/index.html) Über welches Android OS hätten Sie denn gerne [...] mehr

26.08.2013, 08:36 Uhr Thema: Ärger für Immobilien-Tycoon: US-Justiz wirft Trump-Universität Betrug vor Hat der gute Donald endlich das Geld von Bill Maher bekommen weil er nachweisen konnte, dass er nicht das Kind eines Orang Utans ist? Das Geld könnte er doch jetzt bestimmt gut gebrauchen? mehr

05.08.2013, 08:09 Uhr Thema: Gehortetes Metall: Großbank Goldman wird wegen Alu-Karussells verklagt Gibt es einen lustigen Film zu: The Daily Show 25 July 13 Goldman Sachs Market Manipulation & Monopoly - YouTube (http://youtu.be/4yIHkjcfWfg) mehr

04.06.2013, 08:05 Uhr Thema: Hartz-IV-Aufstocker: Staat zahlt jährlich 1,5 Milliarden Euro für Niedriglöhne im Han Der reelle Stundenlohn im Einzelhandel wird wohl in der Realität noch niedriger sein aufgrund der 'freiwilligen' Zusatzarbeit die geleistet werden muß. Arbeitszeit ist bei den meisten Ketten [...] mehr

29.05.2013, 17:55 Uhr Thema: Hacker-Angriffe: Chinas Cyber-Krieger provozieren Obama Achja, Echelon! War das nicht das System das nur in Deutschland stationiert werden durfte wenn Deutsche Telefonate nicht abgehört wurden? Und das dann in England auch nur stationiert werden durfte [...] mehr

23.05.2013, 16:23 Uhr Thema: Rückzieher in Brüssel: EU stoppt geplanten Ölkaraffen-Bann Viel wichtiger wäre doch wohl ein Verbot von Wasserhähnen die an unterschiedlichen Seiten des Beckens angebracht werden, das wär doch mal ein Forttschritt! (Jeder der sich in England mal die Finger [...] mehr

23.05.2013, 05:48 Uhr Thema: Finale in Wembley: BVB spielt Götze-Ausfall herunter Let me google that for you (http://lmgtfy.com/?q=lothar+matth%C3%A4us+elfmeter+verschossen) Für die Jüngeren unter uns: der LM war mal ein sehr guter Fußballspieler und nicht nur der [...] mehr

Kartenbeiträge: 0