Benutzerprofil

magicw

26.08.2014, 18:19 Uhr Thema: Enge im Flugzeug: Knee Defender - fieses Gerät für mehr Platz Verstellbare Rückenlehnen... in der Economy Class gehören auf Kurz- und Mittelstreckenflügen verboten. Fertig. Niemand muss auf diesen Flügen schlafen. Wenn bei mir einer die Lehne zurückklappt, bekommt er in regelmäßigen [...] mehr

25.08.2014, 22:30 Uhr Thema: Marode Bundeswehr-Ausrüstung: Luftwaffe am Boden Arabischer Frühling Ich meine, wie blind muss man eigentlich gewesen sein zu glauben, dass nach Hussein, Mubarak und Gadaffi und Assad im Nahen Osten das Paradies ausbricht. Es war doch wohl hoffentlich jedem klar, dass [...] mehr

21.08.2014, 08:46 Uhr Thema: Reisetaugliche Mehrfachsteckdose im Test: Dieser Würfel teilt gern Naja Wenn man einen Steckdosenleiste dabei hat, reicht ja auch ein Adapter. Sehe hier nicht so wirklich einen Vorteil. mehr

30.07.2014, 16:11 Uhr Thema: Reisen nach Amerika: Berlin wehrt sich gegen US-Kontrollen auf deutschen Flughäfen Usa? Die sind bei mir black listed. Wenn mich mein Arbeitgeber irgendwann mal zwingen sollte, werde ich kein Fuß in diesen Staat setzen. Führen sich auf, als gehört denen die Welt. Legt euch gehackt, Amis. mehr

29.07.2014, 15:08 Uhr Thema: Warteschleife: Wenn der unglaubliche Hulk den Koffer verlädt Verklagen Ich würde da nicht lange fackeln. Iberia haftet als Frachtführer von der Gepäckaufgabe bis zum Gepäckband. Wen die dann als Dienstleister beauftragen ist egal. Wir hatten mal einen Securitycheck bei [...] mehr

21.06.2014, 11:23 Uhr Thema: Englands Presse nach WM-Aus: "Die lächelnden Idioten" Premier League Kein Wunder, dass die Leistungen der Engländer so bescheiden sind. Lediglich 19% der Spieler in der Premier League sind Engländer. Wie soll da was Vernünftiges entstehen? Da sollten sich die [...] mehr

19.06.2014, 10:30 Uhr Thema: Schuldenstreit: Argentinien muss an Hedgefonds zahlen Usd Alle USD Zahlungen müssen über New York. Die US Amerikaner erpressen ja immer die Bußgelder gegen europäische Banken mit der Drohung deren USD Zahlungen zu blockieren. Argentinien könnte aber die [...] mehr

11.06.2014, 08:10 Uhr Thema: Protest gegen Handy-Apps: Taxifahrer wollen europäische Städte lahmlegen mangelnde Sicherheit bei Uber? Man schaue sich nur die Taxis an, die auf Hamburgs Straßen fahren. Manchmal denke ich, dass an diesen Autos, ein H-Kennzeichen angebracht werden müsste. Von durchgesessenen Sitzen, ausgeschlagenen [...] mehr

22.05.2014, 23:39 Uhr Thema: Homosexuelle Paare: Bundestag stimmt für erweitertes Adoptionsrecht Speechless Es ist doch 100% sicher, dass das BverfG dieses Gesetz wieder kippt. Wie peinlich ist es eigentlich, dass - insbesondere - die CDU/CSU Fraktion sich ihre Politik von einem Gericht vorschreiben lässt. [...] mehr

07.05.2014, 08:15 Uhr Thema: Kopfhörerverstärker Beyerdynamic A 200 p: Toller Klang, teurer Spaß Gibt's auch günstiger Man kann auch den Verstärker FiiO E07K kaufen. Ist zwar etwas größer, klingt aber super und kostet nur 90 Euro. mehr

07.05.2014, 00:17 Uhr Thema: Pläne für Alfa Romeo: Fiat-Chef Marchionne setzt auf die schöne Tochter Italien halt Das ist wie bei der HVB Übernahme. Für eine kurze Zeit war die HVB mal schwach auf der Brust und wurde von den Italienern aufgekauft. Seitdem präsentieren die Italiener Jahr für Jahr Zahlen, die einem [...] mehr

04.03.2014, 19:42 Uhr Thema: Absatz in Frankreich verdoppelt: Jägermeister verkauft sich so gut wie nie Steuern 19% MwSt und gefühlt 30% Branntwein runtergerechnet, kommt das schon hin. Außerdem sind das Abgabepreise an den Handel. Alles gut, username987 mehr

17.01.2014, 18:52 Uhr Thema: Trotz schlechter Noten: Studentin hat Anspruch auf Master-Platz gog-magog Was soll die Diskussion? Seit wann hat eine Zwischenprüfung (und nix anderes ist der Bachelor in diesem Fall) Aussagekraft auf das Endergebnis? Vielleicht ist die Studentin eine wunderbare [...] mehr

17.01.2014, 13:58 Uhr Thema: Windkraftfirma unter Druck: Prokon verblüfft Anleger mit Kehrtwende Großartig Das ist das Allergrößte - keine Mitspracherechte, weil man nicht Gesellschafter ist und kein Recht auf Erfüllung der Forderung, weil es nachrangig ist. Das wäre ja ein Spitzenprodukt füe den [...] mehr

17.01.2014, 12:22 Uhr Thema: Mülltrennung in Deutschland: Da geht noch mehr! Ich habe für mich persönlich beschlossen nix mehr zu trennen. Alles in die graue Tonne und gut ist. mehr

16.01.2014, 20:41 Uhr Thema: Pleitewarnung: Verbraucherschützer gehen juristisch gegen Prokon vor Listen and repeat Ich hatte es woanders schon geschrieben. Die Assets sind wahrscheinlich nicht einmal den Buchwert wert. Man kann mal einfach mal 1 Mio pro MW als Maßstab nehmen. Unabhängig davon müssen Zinsen aus dem [...] mehr

14.01.2014, 18:32 Uhr Thema: Drohende Insolvenz: Prokon-Anleger kündigen knapp 188 Millionen Kapital Rein theoretisch ja Rein theoretisch würde das gehen, aber keine Bank hat Lust, einen Kredit zu gewähhren, der morgen gekündigt werden muss. Darüber hinaus, würden alle Sicherheiten, die für diesen Kredit gestellt [...] mehr

14.01.2014, 18:28 Uhr Thema: Drohende Insolvenz: Prokon-Anleger kündigen knapp 188 Millionen Kapital Überschlagsrechnung Mal ganz einfach überschlägig gerechnet. Prokon hat nach eigenen Angaben derzeit 526 MW Windparks im Betrieb. Viele sind ja schon nicht mehr ganz neu. Sei es drum, wenn man 1 Mio Wert pro MW zugrunde [...] mehr

04.12.2013, 12:45 Uhr Thema: Schuldenabbau: Microsoft will mit Mega-Anleihe Milliarden einsammeln Überschrift Schuldenabbau Seit wann werden durch die Begebung einer Anleihe Verbindlichkeiten ab- statt aufgebaut? Scheint, dass ich in der Schule nicht aufgepasst habe. Bestenfalls ist es neutral (Passivtausch),im Normalfall [...] mehr

10.06.2013, 23:45 Uhr Thema: Schuldenkrise: Griechische Gas-Privatisierung ist gescheitert schon klar Es ist dem geneigten Leser schon klar, dass es sich um einen Gasversorger (wo wie EON) handelt und nicht um einen Erdgasproduzenten. So viel vorab. Ansonsten kann ich nicht sehen, ob es sich um einen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0