Benutzerprofil

Neal_cassady

21.09.2014, 16:11 Uhr Thema: Debattenbeitrag von Jürgen Trittin: "Die Große Koalition kann zum Dauerzustand werden status quo trittin schreibt und es ist eine realitische bestandsaufnahme. was gibt es daran auszusetzen ? es ist ein ehrlicher aufrichtiger schrieb.. mehr

21.03.2014, 18:14 Uhr Thema: Sittenverstoß: Patentgericht verweigert "Fucking Hell" Markenschutz optional verstößt gegen die "Guten Sitten".. das ist doch verklemmter Bullshit. Welcher Alt-Nazi hatte hier das letzte Wort ? mehr

04.04.2013, 19:59 Uhr Thema: Offshore-Leaks: Datenleck bedroht Steueroasen weltweit schäuble was für ein heuchler vor dem guten alten mann. da ist also ein leck, und information gelangt in die aufgeklärte welt.. und herr schäuble, nicht in der lage zu twittern, nicht in der lage das internet [...] mehr

04.04.2013, 18:10 Uhr Thema: Offshore-Leaks: Datenleck bedroht Steueroasen weltweit the keys ? given ! das internet ist die größte waffe im kampf um freiheit und gerechtigkeit. nun da die informationen auf den tischen liegen.. der chef redaktionen in der westlicher hemisphäre.. wäre es doch gelacht.. [...] mehr

29.03.2013, 21:26 Uhr Thema: Puppenvilla in Berlin: Linke protestieren gegen "Barbie-Dreamhouse" aus dem deutschen propaganda ministerium wurde der deutsche werberat. mich wundert nichts. barbie ? mehr

29.03.2013, 17:47 Uhr Thema: Schwarzes Meer: Putin verfolgt Großmanöver von Kampfhubschrauber aus ich denke an burroughs.. wenn wir spielen, dann krieg und bitte um die ecke. aus den latrinen steigt der ammoniak dampf. wir haben hornschuppen auf dem panzer, unser schwanzende hat eine vergiftete dornenkeule und unsere [...] mehr

29.03.2013, 17:38 Uhr Thema: Schwarzes Meer: Putin verfolgt Großmanöver von Kampfhubschrauber aus ich bin mit dir, anton was für ein monarch.. dieser putin. was für ein kranker egozentrischer geist.. putin will erfahrungen sammeln wie andere briefmarken. diese lust macht mir angst. wer kann ihm ins knie schiessen ? ich [...] mehr

29.03.2013, 17:01 Uhr Thema: Stiller Karfreitag: Kampf dem Tanzverbot klare worte.. wer verbietet mir zu tanzen ? das christentum. was ist das denn ? ein rudiment am arsch der vernunft. mehr

29.03.2013, 16:58 Uhr Thema: Stiller Karfreitag: Kampf dem Tanzverbot im namen der rose .. da durfte nicht gelacht werden.. lol. es schneit mir, die kerze der aufklärung flacktackert . mehr

18.03.2013, 22:47 Uhr Thema: Gerichtsurteil: 41 Monate Haft für den AT&T-Hacker status quo gegen das wahrhaftige, junge establishment.. . ich kann da nur bitter lachen. mehr

22.02.2013, 16:38 Uhr Thema: US-Truppen in Afghanistan: De Maizières peinlicher Zahlendreher optional was ist nun der faux pas ? das ausplaudern von interna über die nato truppenstärke oder die aussage 10-12 k us soldaten.. oder beides ? mehr

19.02.2013, 13:01 Uhr Thema: Gerichtstermin: Mordanklage gegen Pistorius - Gedenkfeier für tote Freundin durch die geschlossene badezimmertür.. sieht nach "fahrlässiger tötung aus" nicht wahr ? auf jeden.. schusswaffeneinsatz mit todesfolge. was für ein aufwallendes gemüt muss man haben. mehr

18.02.2013, 14:51 Uhr Thema: Lebensmittelskandal: Pferdefleisch-Funde bei Aldi Nord und Lidl schade um all die lebensmittel.. die größte katastrophe ist doch die vernichtung dieser lebensmittel. ist doch ein ökologisches desaster und dafür gehören die verantwortlichen bestraft.. mehr

18.02.2013, 12:39 Uhr Thema: Mäster im Vergleich: Das Schweinesystem offenbar werden die tiere nicht gequält.. naja, die haltungsbedingungen sind einfach nicht artgerecht, der stress, die enge, der betonboden, der spaltenboden, die langweile. mehr

12.02.2013, 02:07 Uhr Thema: Benedikt XVI.: Was man zum Papst-Rücktritt wissen muss der deutsche Papst, und seine Staffel in der Hand, lehnt sich gegen den Hügel und der Felsbrocken in seiner rechten Schulter wird ihm entgleiten. Aber die Staffel wird er weiter geben. mehr

11.02.2013, 12:57 Uhr Thema: Liveticker zum Papst-Rücktritt: Bundesregierung zollt Benedikt XVI. Respekt würde mich ja freuen, wenn weisser rauch aufsteigt und ein farbiger papst auf den balkon tritt. mehr

08.02.2013, 00:52 Uhr Thema: Brennan vor US-Senat: Tumulte bei Anhörung für neuen CIA-Chef es handhabt sich meiner meinung nach so: kommt ihr mit drohnen, dann sind wir kreativer.. ein anderer ansatz wäre.. warum dürft ihr hinz und kunz töten, nur weil jemand ne terror narrenkappe auf dem kopf hat.. die usa [...] mehr

07.02.2013, 21:02 Uhr Thema: Blamage für amerikanisches Militär: Iran veröffentlicht Videos aus erbeuteter US-Droh was wäre denn und iran ist nur ein weiteres propaganda feindbild der us/greatbritain lügen maschine.. und ich erinnere an den irak krieg ? können wir nicht einfach versuchen, diese TERRORISTEN bild zu entmanteln [...] mehr

05.02.2013, 01:36 Uhr Thema: Milliardenprojekt der Bahn: Ramsauer distanziert sich von Stuttgart 21 was soll man sagen nach all dem reizgas, nach den wasserwerfer argumenten. hat die kreativität obsiegt ? mehr

05.02.2013, 01:28 Uhr Thema: Milliardenprojekt der Bahn: Ramsauer distanziert sich von Stuttgart 21 schwarzer donnerstag ab 9 uhr im schlossgarten.. habe die kinder gesehen.. schüler. waren wirklich motiviert was dagegenzusetzten. waren verspielt und fröhlich. eigentlich waren wir alle kreativ und verspielt. dann wurde [...] mehr

Kartenbeiträge: 0