Benutzerprofil

CobCom

16.09.2014, 19:42 Uhr Thema: Gebrauchtwagen-Mängelreport: So jung und schon klapprig Weil das Ergebnis nicht Ihrer PERSÖNLICHEN Erfahrung entspricht, muss die GESAMTE Untersuchung also "nicht repräsentativ" sein...? Passt Ihr Ego eigentlich noch in die Garage? mehr

15.09.2014, 13:09 Uhr Thema: Die Schul-Verbesserer - Teil 1: Wann sollte morgens der Unterricht beginnen? ;-) Da kann ich drüber: Hieß es nicht "Seit 5:45 wird zurückgeschossen!"? Das war irgendwie uncool und hätte mich echt gestört... um die Zeit würde mich sogar die Armee von Luxemburg [...] mehr

15.09.2014, 02:59 Uhr Thema: Mutmaßlicher CIA-Agent: Deutsche Ermittler scheitern an Spionage-Laptop Deshalb testet man schlauerweise ein ähnliches Passwort, dass nach den gleichen Regeln aufgebaut ist, wenn man eine Einschätzung möchte. Ziel: schnell, einfach und sicher zu tippen; und eine [...] mehr

14.09.2014, 18:36 Uhr Thema: Mutmaßlicher CIA-Agent: Deutsche Ermittler scheitern an Spionage-Laptop Die Realität ist dazwischen... der CCC hat richtig gute Leute, die oft Sicherheitsmaßnahmen knacken, weil sie Angriffsmethoden wählen, die nicht erwartet worden waren. Oder sie finden Fehler, die [...] mehr

14.09.2014, 18:27 Uhr Thema: Mutmaßlicher CIA-Agent: Deutsche Ermittler scheitern an Spionage-Laptop Der wird Ihnen das hier sagen: Eine sauber und ohne Schwachstellen durchgeführte Verschlüsselung mit einem ausreichend starken Schlüssel und einem sicheren Passwort ist praktisch nicht zu [...] mehr

14.09.2014, 15:15 Uhr Thema: Neues Gesetz: Dobrindt will Elektroautos auf der Busspur fahren lassen Reicht diesem Dobrindt... ... nicht ein bescheuertes Thema wie die Maut? Müssen es auch noch mehrere gleichzeitig sein? Warum hält sich Mutti diese traurige Figur? Fragen über Fragen... mehr

13.09.2014, 14:47 Uhr Thema: Getöteter Journalist: Foleys Eltern sollen von US-Regierung unter Druck gesetzt worde Bei reinen Banditen, denen es um Geld geht, vielleicht. Also: nur um Geld. Aber: diese Fanatiker nehmen die Kohle, ziehen Ihnen die Machete dann trotzdem durch den Hals und kaufen von dem Geld [...] mehr

12.09.2014, 13:18 Uhr Thema: Unfall bei MLB-Partie: Baseball trifft Profi mitten im Gesicht "Sehr hart" bedeutet gut über 90 Meilen/Std., ca. 150 km/h. Nach der Formel für die kinetische Energie kommt man so auf ca. 130 Joule Energie. Ein 9 mm Para Geschoss hat je nach Bauart [...] mehr

08.09.2014, 12:58 Uhr Thema: Allianz-Vorstand: "Wir wollen kein plattes Mailverbot" Der Mann ist Vorstand... der hat mindestens zwei Abfangjäger (Sekretariat + Assi). Das Management bei VW bekommt im übrigen die Server abends und am WE NICHT abgeklemmt. Nur die [...] mehr

07.09.2014, 22:45 Uhr Thema: Pressekompass: Vegane Ernährung - moralisch, aber ungesund? Dann essen Sie doch einfach etwas Leber. Wegen seiner Innereien wird heute kein Tier mehr geschlachtet. Es ist quasi das Containern des 21. Jhd., wenn man solche Stücke noch mag und weiß, wie sie [...] mehr

07.09.2014, 22:41 Uhr Thema: Pressekompass: Vegane Ernährung - moralisch, aber ungesund? Das ist ja putzig... ich bin Omnivore. Und vegetarische Würste, die ich aus Neugier ab und an mal probiere, erinnern mich an alles, nur nicht ans "Fleisch essen"... diese waren einige [...] mehr

06.09.2014, 00:45 Uhr Thema: Gehackte Promifotos: Schluss mit den Belehrungen Sind sie ja grundsätzlich auch... das muss man Apple zugestehen. Wenn dann aber die häufigsten PWs bis heute 12345, 123456, qwertz, qwerty und password lauten, ist die Sache nunmal ausgehebelt. [...] mehr

05.09.2014, 21:25 Uhr Thema: Gehackte Promifotos: Schluss mit den Belehrungen Und die ganzen Pop-ups, Freigaben, das entsprechende Tutorial von Dropbox und die Statusmeldungen haben Sie nicht zur Kenntnis genommen bzw. bewußt ignoriert...? Und "irgendwo"? In [...] mehr

05.09.2014, 21:10 Uhr Thema: Gehackte Promifotos: Schluss mit den Belehrungen Mir einer sauberen Verschlüsselung und passenden PWs ist das Cloudmodell mit das praktischte, was mir jeweils untergekommen ist. Scans aller wichtigen Papiere vor Auslandsreisen beispielsweise, [...] mehr

05.09.2014, 20:58 Uhr Thema: Gehackte Promifotos: Schluss mit den Belehrungen ... weil Sie sich DAS Gequacke, das dann kommt, in Ihrem Support nicht antun wollen. Die ganzen Hansels mit den vergessenen Passwörtern... und vorwerfen kann man es ihnen nicht mal. Da ja jeder [...] mehr

05.09.2014, 20:54 Uhr Thema: Gehackte Promifotos: Schluss mit den Belehrungen Frau Bauer, das ist unsauber geschrieben... ... die Opfer HABEN in der Tat Nacktbilder hochgeladen. Sonst wäre dort nichts zu kopieren gewesen. Was ausgehebelt wurde, ist der Zugriffsschutz der Accounts. Und nein, das ist nicht in Ordnung [...] mehr

04.09.2014, 20:32 Uhr Thema: EuGH-Urteil zu Flugverspätungen: Auf die Tür kommt es an ... es wäre mir neu, dass man dort "den Flieger verlassen" dürfte. 2 Absätze weiterlesen... lernen... staunen. mehr

04.09.2014, 20:27 Uhr Thema: EuGH-Urteil zu Flugverspätungen: Auf die Tür kommt es an Weil die reine Flugzeit für den Passagier herzlich irrelevant und damit für das Verhältnis Airline - Reisender nachvollziehbar unbeachtlich ist. Beispiel aus eigener Erfahrung: Ich hatte mal [...] mehr

04.09.2014, 00:30 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Paris stoppt umstrittene Kriegsschiff-Lieferung an Moskau Uns fehlen: - passende Hubschrauber - passende Landungsboote - passende amphibische Kampffahrzeuge und eine ganze entsprechende Truppengattung (Marineinfanterie) für den richtigen Einsatz [...] mehr

31.08.2014, 22:26 Uhr Thema: Waffenlieferungen in den Irak: Deutschland liefert Panzerabwehrraketen an Kurden Mal eine militärisch-mathematische Frage: Wieso braucht man (Artikelangabe 1) "16.000 Gewehre", um (Artikelangabe 2) "4.000 Kämpfer" auszustatten? Nicht, daß ich damit nicht einverstanden wäre, aber irgendwas stimmt [...] mehr

Kartenbeiträge: 0