Benutzerprofil

michael.krispin

13.09.2014, 05:54 Uhr Thema: Fachkräfte-Initiative: Ihr Klempner der Welt, kommt in dieses Land Genau das ist einer der Hauptgruende Warum ich auch reissaus genommen habe. Ich lebe als christlich aufgewachsener Weltbuerger sogar sehr gut in einem toleranten muslimisch gepraegten Malaysia ohne mich hier religioes zu veraendern. [...] mehr

25.06.2014, 02:33 Uhr Thema: Bundespräsident: Linken-Abgeordneter nennt Gauck "widerlichen Kriegshetzer" schon traurig wie schnell Altersschwachsinn voranschreitet Dieser Gauck hat den Blick fuer die reale Welt verloren. Er hat fuer Frieden einzustehen, nicht fuer Krieg. Insofern unterstuetze ich jegliche Aeusserung, die diese Kriegstreiberei anprangert. Die [...] mehr

20.06.2014, 23:54 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Russland versorgt Separatisten offenbar weiter mit Waffen Wir haben eindeutige Beweise, dass Sadam Hussein mobile Giftgasanlagen besitzt Mehr ist zu Amerikanischen Informationen nicht zu sagen. Vor allem dann, wenn es um deren Interessen geht. Die Bodenschaetze der Ukraine und der Zwist zwischen EU und Russland. Unsere Russlandphobe [...] mehr

12.04.2014, 02:47 Uhr Thema: Ehrung an der Universität Lübeck: Jetzt ist Schavan wieder Doktor Elitaere Schleimgruetze bedeckt knietief Deutschland Es stinkt so sehr, das ich froh bin mir das aus der Ferne ansehen zu koennen. Waehlt weiter diese ganze Sippschaft von Links bis rechts. Falsche Doktoren im Parlament, kriminelle mit gelegentlichem [...] mehr

07.04.2014, 17:18 Uhr Thema: Schulreform: Schweizer wollen Schreibschrift abschaffen meine Druckschrift sieht auch hoechst individuell aus Vor allem kann ich damit sowohl Deutsch als auch Englisch schreiben und jeder hier kann das lesen. Den Grundschullehrerinnen, die immer noch meinen diese Maedchenschrift waere Alltagstauglich, [...] mehr

06.04.2014, 16:37 Uhr Thema: Ärger über liberale Urteile: CDU will Rechte der Verfassungsrichter beschränken warum eigentlich nicht gleich lieber NPD waehlen Die CDU ist schliesslich dabei, nachdem Angie gerade die Sozis angeschlossen hat, jetzt die Rechten heim ins CDU Reich zu holen. Wer mir jetzt irgendwelche Vergleiche aus der Geschichte [...] mehr

06.04.2014, 16:26 Uhr Thema: Ärger über liberale Urteile: CDU will Rechte der Verfassungsrichter beschränken bin ich froh noch rechtzeitig vor diesen Faschisten CDU fliehen zu koennen. Leider ist meine Sichtweise gegenueber dem Herrn Bosbach gerade runter gefallen. War der Kampf gegen den ESM Vertrag nur gespielt? Bleibt mir als ehemaliger Sozialdemokrat [...] mehr

02.04.2014, 02:26 Uhr Thema: Nach Indiskretionen: Mehdorn schasst Bereichsleiter gibt es keine Moeglichkeit gegen Mehdorn und Konsorten zu klagen? Das gesamte BER Management vollzieht doch Koerperverletzung und seelische Grausamkeit am Steuerzahler. Vorstand und AR eren wegen Korruption und Steuerverschwendung verklagt und persoenlich haftend [...] mehr

17.03.2014, 15:33 Uhr Thema: Ermittlungen zu Flug MH370: Der letzte Funkspruch des Co-Piloten Was wurde den noch im Gepäck versteckt? Vielleicht war ja eine wertvolle Ladung an Bord, über die nur ungern berichtet wurde. Etwas was für skrupellose Genossen das Leben von fast 250 Menschen Wert war. mehr

23.02.2014, 04:42 Uhr Thema: Timoschenko und die Revolution: Die Rückkehr der Füchsin mal sehen wie schnell sie wieder geheilt ist Warum sollten Ukrainische Politiker anders sein als Andere in der Welt. Ich vertraue jedenfalls niemanden mehr. Schon gar nicht unseren Berufspolitkaspern. Steinmeier hat hier aber trotzdem einen [...] mehr

23.02.2014, 04:37 Uhr Thema: Timoschenko und die Revolution: Die Rückkehr der Füchsin mal sehen wie schnell sie wieder geheilt ist mehr

22.02.2014, 02:01 Uhr Thema: Nach Warnstreik: Frankfurter Flughafen erwartet kaum Ausfälle am Samstag Hallo Verdi, nicht damit gerechnet? Hat doch toll reingehauen. Am Liebsten auf die Nase von Eurem Chef. Diese Dreistigkeit ist ja nur noch von unseren Abgeordneten zu ueberbieten. Was fuer einen Unterschied macht es fuer den Fluggast, ob ein Flug gestrichen [...] mehr

17.02.2014, 00:27 Uhr Thema: Streit um Kooperation mit Kroatien: EU setzt Verhandlungen mit der Schweiz aus warum beisst die EU die Schweiz, nicht aber die USA? Die einzige verbliebene Demokratie wird wegen einer nachvollziehbaren Volksabstimmung in die Schaemecke gestellt, waehrend der Grosse Bruder in GEHEIM Verhandlungen weiter hoffiert wird, obwohl der [...] mehr

21.01.2014, 01:08 Uhr Thema: Manipulation beim "Gelben Engel": Experte kritisiert auch Pannenstatistik des ADAC wer wurde eigentlich jemals zu einer Jahresversammlung eingeladen? Wofuer werden die Millionen an Beitraegen ausgegeben. Was verdienen die Geschaeftsfuehrer etc in diesem Verein? Das alles sollte doch bekannt sein, wenn man sich das Vereinsrecht ansieht. Fuer mich [...] mehr

20.01.2014, 00:56 Uhr Thema: Schwache Zahlen: Deutsche Bank im vierten Quartal mit Milliardenverlust war schon immer schwierig ehrlich Geld zu verdienen Scheinbar versucht sich die Deutsche Bank tatsaechlich sich aus den krummen Geschaeften zurueck zu ziehen. mehr

14.01.2014, 18:03 Uhr Thema: Ex-Innenminister Friedrich: "Ich hatte wichtigere Themen als die NSA-Affäre" @19 elbortius: Ich hatte schon sehr konkrete Plaene Aber nach dieser BT-Wahl wahr ich noch mehr froh lieber ausgewandert zu sein. Warum soll ich mich noch strafbar machen fuer die rund 60% der Bundesbuerger, die weiterhin CDU oder SPD waehlen. [...] mehr

12.01.2014, 16:38 Uhr Thema: Sechster Geschmackssinn entdeckt: Das überraschende Gespür für Fett Endlich mal ne gute Nachricht Meine Zunge erkennt offensichtlich kein Fett. Bin also nicht wirklich Schuld, wenn ich so an mir herunterschaue mehr

12.01.2014, 16:26 Uhr Thema: Umstrittene Personalie: Pofalla könnte erst 2015 zur Bahn wechseln stausch Ja, Zwangsaustausch nach max 2 Legislativen Wenn die Politker dann oefter aus der Wirschaft in die Politik gehen und dann auch wieder zurueck ist das alles in Ordnung. Nur wenn so gescheiterte Figuren in der Wirtschaft sich als [...] mehr

12.01.2014, 16:04 Uhr Thema: OECD-Studie: EU profitiert besonders von Zuwanderern aus Osteuropa her sind ja auch nur Leute gekommen, die auch Arbeit haben mussten Lass uns doch mal in einem Jahr noch einmal reden, ob dieses Schoengerede der Bruesseler und Berliner Politkasper noch bestand hat. Fakt ist jedenfalls, dass mit der Osterweiterung der Lohnzuwachs [...] mehr

12.01.2014, 15:31 Uhr Thema: Neue Daten-CD: Ermittler spüren Dutzende mutmaßliche Steuersünder auf reiche Steuerfluechtlinge koennen nicht alle in die Schweiz Will die Schweiz das denn? Wo sollen die ganzen Reichen denn sonst hin? Mal abgesehen davon, das die reichen Steuerfluechtlinge vielleicht in DE arbeiten, Familie haben oder sonstige Gruende wie [...] mehr

Kartenbeiträge: 0