Benutzerprofil

neejah

29.04.2016, 11:07 Uhr Thema: Mats Hummels zum FC Bayern: Der Anfang vom Ende der Bundesliga Ach so, gut dass sportlicher Erfolg nur von Finanzen abhängt. Das Argument ist vollkommen schlüssig! Im Ernst, dieser Spon-Artikel ist furchtbar! In manchen Foren spricht man von einem Erdbeben [...] mehr

18.04.2016, 10:19 Uhr Thema: LG G5 im Test: Die Module spielen nicht mit Ich springe mal für SPON ein. Ich habe das G5 hier vor mir liegen und die Kante, die Herr Kremp meint, ist tatsächlich ein wenig rau, scharf ist sie aber nicht die Bohne. Ich war beim Auspacken [...] mehr

07.03.2016, 12:07 Uhr Thema: Marode Fernstraßen: Hier zerbröseln Deutschlands Brücken Schwarze Null Da sieht man mal wieder, wie teuer man bzw. die CDU sich die nette schwarze Null auf dem Papier erkauft. Kaputt sparen ist auch eine Strategie, großartig! Das sind Meldungen, bei denen sich NPD und [...] mehr

03.03.2016, 10:00 Uhr Thema: Bayerns erste Heimpleite: Nur noch fünf Unfassbar, was hier wieder an Häme und Spott ausgeschüttet wird. Man könnte zu dem Schluss kommen, dass sich der Deutsche nicht mehr über besondere Tugenden definiert, sondern über gesellschaftlich [...] mehr

21.02.2016, 19:49 Uhr Thema: Galaxy S7 und Gear 360: Das können Samsungs neue Topgeräte Möglich soll das sein, weil die Sensoren auf dem 12-Megapixel-Fotochip 56 Prozent größer sind als beim Vorgänger. Äh, ja?! Eher die Pixel als die Sensoren, die dürften für den Autofokus [...] mehr

25.01.2016, 14:19 Uhr Thema: Hamann zum Rückrundenstart: "Boatengs Ausfall könnte die Liga spannend machen" ich wage eine kühne Prognose: Bayern wird aus der CL fliegen, im DFB-Pokal ausscheiden und die Meisterschaft nur mit ach und krach und minimalem Punktevorsprung nach Hause holen. Und das auch nur, [...] mehr

24.01.2016, 13:54 Uhr Thema: Dortmund-Star Reus: Seine neue Leichtigkeit schon witzig, wie schnelllebig das Ganze hier ist. Ein Spiel in Topform und schon wird da wieder das ganz große Fass auf gemacht. PB-Sonntag nimmt hier attilas Platz ein und haut gleich auf den [...] mehr

22.01.2016, 15:34 Uhr Thema: Stellbrink-"Tatort" über Gehörlose: Nix verstehen! Anmerkung: Die Dschungel-Brechstange heißt Thorsten Legat. Aufpassen, sonst werden Sie möglicherweise "absolut suspendiert"! :) mehr

06.01.2016, 20:24 Uhr Thema: "The Revenant" mit Leonardo DiCaprio: Gegen ihn ist Charles Bronson ein Osho-Jünger Dem stimme ich voll und ganz zu! DiCaprios Redeanteil tendiert vor allem in der Mitte des Films gegen Null und besteht zu 85% aus Grunzlauten oder Schmerzensschreien. Und, auch diese Kritik sein [...] mehr

30.11.2015, 14:55 Uhr Thema: Kabinettsvorlage: Bundeswehr-Einsatz gegen IS soll 134 Millionen Euro kosten So ein Stuss! Investiert mal 134 Millionen Euro in die Bildung und die Infrastruktur eures Landes liebe Politiker. Und hört auf, Waffen an den Nahen Osten zu verkaufen. Das kostet nichts :) (die Nörgler sagen [...] mehr

12.11.2015, 13:33 Uhr Thema: Schule: "Hausaufgaben sind Hausfriedensbruch" Beschweren Sie sich doch bei den Regierungspräsidien, die Jahr und Jahr Personal abbauen (Stichwort Betreuungsverhältnis), den Stoffumfang vergrößern und es immer noch nicht geschafft haben, eine [...] mehr

28.10.2015, 22:47 Uhr Thema: DFB-Pokal: Dortmund schießt Effenbergs Paderborner ab Das Einzige was an Bayernspielen lahm ist sind die Diskussionen hier im Forum... jedes Mal die gleichen Foristen, die hier lästern und dieses "Gute Bundesliga gegen böse Bayern" [...] mehr

15.10.2015, 08:09 Uhr Thema: Internet-Handel: Schuh-Verschicker Zalando macht Millionenverlust Sicher dat! Ich vermute mal eher, dass die Damen und Herren von Zalando in der Buchhaltung sparen und sich das auf die Zahlen auswirkt. Wie sonst ist zu erklären, das regelmäßig Bezahlungen erst zwei bis drei [...] mehr

05.10.2015, 06:17 Uhr Thema: Bundesliga-Topspiel: Bayern München deklassiert den BVB Sieh haben aber schon das Spiel gesehen oder nur hier im Forum gelesen? Von einem unverdienten und nicht leistungsgemäßen Sieg zu reden spricht absolut für Ihren Fußballfachverstand. mehr

04.10.2015, 21:11 Uhr Thema: Bundesliga-Topspiel: Bayern München deklassiert den BVB jetzt geht das große Jammern los... Schiri schuld! Weniger Regeneration! Unfaire TV-Geldverteilung! Bayern kauft die Liga leer! Tuchel ist schuld! etc. pp. Habe ich etwas vergessen? An alle, die in ihrem Post eines der obigen [...] mehr

01.10.2015, 16:50 Uhr Thema: Plagiatsvorwurf: Von der Leyen könnte laut Rechtsexperten Doktortitel verlieren Entschuldigen Sie bitte, aber für diesen Art von "Arbeit" hätte ich nie im Leben auch nur einen Schein an meiner Universität erhalten. Jemand, der so einen Stuss fabriziert, darf nicht [...] mehr

01.10.2015, 16:34 Uhr Thema: Borussia Dortmund: Zorc beklagt Benachteiligung durch die Schiedsrichter Gilt jetzt die "wahre" Tabelle als zitierfähig Quelle oder habe ich etwas verpasst? Wird in dieser Tabelle etwa schlechtes Abwehrverhalten, Zufall, einbrechende Kondition, das Wetter oder [...] mehr

27.09.2015, 09:06 Uhr Thema: Sieg in Mainz: Die zwei Gesichter des FC Bayern Sonntag Vormittag muss man sich schon so eine braune "SCH..." lesen wie ihren Quark den Sie hier verzapfen! Ist das jetzt ein Plädoyer für reindeutsche Vereine oder wie darf ich diese [...] mehr

24.09.2015, 18:15 Uhr Thema: Ex-VW-Chef: Winterkorn bleibt Aufsichtsrat beim FC Bayern Ich finde es mittlerweile nicht mehr amüsant, sondern überaus traurig, dass jeder der 80 Millionen Besserwisser in diesem Land jetzt in die Kerbe schlägt, Winterkorn wäre ein hochgradiger Krimineller. [...] mehr

22.09.2015, 16:27 Uhr Thema: Bayern-Profi Vidal: Krieger auf Schleichfahrt Wie es ist... ist es verkehrt... Soll Vidal wieder zu dem Klischeetreter werden, der bei Verkündung des Transfers aus ihm gemacht wurde? Der Gehalt dieses Artikels ist sportjournalistisch grober Unfug! Auch ein [...] mehr

Kartenbeiträge: 0