Benutzerprofil

Ballonmütze

14.10.2014, 08:47 Uhr Thema: Herbst in den Hamptons: Ein Hauch von Glamour neu england Ich war im Herbst einige male etwas weiter nördlich auf Cape Cod. Wesentlich günstiger als die Hamtpons und genau so schön. Aber mal eben als jährlichen Kurztrip ist das Ganze unbrauchbar für [...] mehr

13.10.2014, 09:51 Uhr Thema: VW-Theater in Hannover: Ratlos vor der Ampel Schauspieler... Und wie sooft werden die Schauspieler für die Inszenierung mit verhaftet. Auch ein Hagen Oechel kann nur das spielen, was der Regisseur von ihm will. Tut er das nicht, wird er umbesetzt. So einfach [...] mehr

12.10.2014, 17:40 Uhr Thema: ARD-Sonntagskrimi: Der neue Tukur-"Tatort" im Schnellcheck Ich freue mich sehr. Und ich gehe jede Wette ein, dass anschließend wieder zig Briefe und Emails entzürnter mittelmäßiger Deutscher Zuschauer bei der ARD eintreffen, sowie ein Twitter Shitstorm während dessen. "It's [...] mehr

12.10.2014, 11:35 Uhr Thema: Was bringt die Formel-1-Saison 2014? Nichts gegen Rosberg... ...ich mag ihn sehr und drücke ihm für die WM fest die Daumen. Aber dass er zwischen Qualifying und Rennen noch die Zeit findet eine Kolumne für Spiegel Online zu schreiben, kann ich nur schwer [...] mehr

10.10.2014, 10:19 Uhr Thema: Restaurants in den USA: Im Allergikerparadies Menschen.. Das hier einige vorschlagen, man solle als Allerigiker eben nicht ins Restaurant gehen... da kann man nur mit den Augen rollen. Das Niveau der SPON Foristen weiterhin im freien Fall. Zum Thema: Ich [...] mehr

04.10.2014, 10:05 Uhr Thema: Flotter Dreier mit Schüler: Lehrerinnen drohen 17 Jahre Haft stil Lieber Spiegel, ob der Dreier 'Flott' war, und die Lehrerin 'blond, jung, klug' - solltet ihr lieber der BILD überlassen. Der Stil des Artikels ist unterirdisch. Berichtenswert auf jeden Fall [...] mehr

03.10.2014, 12:29 Uhr Thema: Formel 1: Vettel dementiert Wechsel zu Ferrari Hamilton @MobelPreis Was hat das denn jetzt bitte mit Hamiltons Hautfarbe zu tun? Der Artikel, Vettel, Ferrari. Nichts. Was interessiert mich die Ethnie. Hamilton ist der schnellste Fahrer der F1. Er ist aber [...] mehr

01.10.2014, 12:53 Uhr Thema: Spieleklassiker : "Tetris" wird Science-Fiction-Film Enstehungsgeschichte Was wirklich einen Film wert wäre, ist die Geschichte wie das Spiel aus der Sowjetunion in den Westen gelangte. Kalter Krieg Thriller pur inklusive Staatschefs. Herrliche Geschichte: [...] mehr

29.09.2014, 17:27 Uhr Thema: Studienkredit als Schuldenfalle: Es kommt der Tag, da musst du bezahlen Knallhart Vor allem versteht die Kfw Bank keinen Spaß, wenn man mal hinterherhängt mit den Zahlungen. Ich hatte einmal um einen Aufschub gebeten, es hat nicht lange gedauert, da drohte man mir per Amtsgericht [...] mehr

28.09.2014, 22:58 Uhr Thema: IS in Syrien: Ain al-Arab unter schwerem Beschuss Gerücht Warum glauben eigentlich so viele an das Märchen von der amerikanischen Erschaffung des IS? Was bei den Taliban zutraf, ist beim IS vollkommen falsch. Falsche Argumente werden durch Wiederholung [...] mehr

27.09.2014, 13:27 Uhr Thema: Andreas Dresen übers DDR-Kino: "Das Chaos war die beste Zeit" defa Ich bin im Westen (NRW) geboren, war gerade mal 9 als die Mauer fiel. Als Teenager sah ich dann durch Zufall ''Die Abenteuer des Werner Holt''. Dieser Film hat mich umgehauen. Ich fing an, gezielt [...] mehr

27.09.2014, 11:32 Uhr Thema: Gewaltverbrechen: Angestellter von US-Firma enthauptet nach Entlassung seine Kollegin ???? Lieber y.g., sie sind ein typisches Beispiel von ''Keine Ahnung aber gegen Amerika''. Das von ihnen beschriebene Angstmach-TV lässt sich bei Fox News beobachten, zeitweise auch bei CNN. Nicht bei [...] mehr

26.09.2014, 19:32 Uhr Thema: Oktoberfest-Attentat: Die vergessenen Spuren NATO Spur Man hätte der Vollständigkeit halber noch erwähnen können, dass Lembkes Waffenlager offenbar von der NATO bestückt wurde, damit Rechtsradikale wie Lembke, die Rote Armee als antikommunistische [...] mehr

26.09.2014, 11:34 Uhr Thema: Fotoprojekt "Japan Diaries": Bondage statt Kimono Jedes mal das Gleiche... Hier wird nur das Bild der körperlich unterlegenen, sexuell verfügbaren asiatischen Frau gepflegt. Eine uralte rassistische und sexistische Projektion. Kann man machen, muss man aber brechen. Dies [...] mehr

01.09.2014, 11:30 Uhr Thema: Fatih Akins "The Cut": Die Passion des Herrn Nazaret Amerika Amerika Ich verweise auch auf Elia Kazan's "Amerika Amerika" der mit Sicherheit eine große Inspiration für "The Cut" war. Großartiges persönliches Werk des Hollywood Regisseurs Kazan, [...] mehr

25.08.2014, 12:25 Uhr Thema: Verbindungen zu Extremisten: Katar weist Vorwurf der IS-Unterstützung von sich @MichaelM Warum müssen es Marionetten sein? Es lauert nicht überall eine alles umfassende Verschwörung. Diese Truppe ist, wie sie ist, und gehört vernichtet. mehr

23.08.2014, 13:54 Uhr Thema: Krieg gegen IS: Merkel verteidigt Pläne für Waffenlieferung an Kurden Meinungen hinterfragen Ich war immer gegen jeden Kriegseinsatz auf der Straße. Aber das hier ist etwas anderes. Der IS ist ein faschistischer Mob, dem Einhalt geboten werden muss. Auch ich hätte mir nie träumen lassen, [...] mehr

16.08.2014, 00:35 Uhr Thema: Irak und Syrien: Uno-Sicherheitsrat verabschiedet Resolution gegen Dschihadisten aha..... Zwei Dinge fallen mir dazu ein: Warum erst jetzt? Und Was ist mit Hamas, Hisbollah etc mehr

15.08.2014, 20:03 Uhr Thema: "Downton Abbey": PR mit Plastikflasche Und die Deutschen? So gut sollten wir in Deutschland erst mal produzieren können, dass solche Fauxpas das einzige sind, was man kritisieren kann. Aber bei uns läuft halt ''Um Himmels Willen'' und Millionen schauen [...] mehr

09.08.2014, 09:15 Uhr Thema: Giftfische am Strand: Petermännchen plagen Nordsee-Urlauber köstlich Petermännchen sind übrigens ausgezeichnete Speisefische. Das weiß man in Frankreich und Belgien schon lange. Die Deutschen lernen es vielleicht jetzt. Lecker! mehr

Kartenbeiträge: 0