Benutzerprofil

svg74

14.07.2014, 00:27 Uhr Thema: Dramatischer Sieg gegen Argentinien: Deutschland ist Weltmeister! Tja, Weltmeister trotz Jogi! ;) Und nun? :p mehr

27.06.2014, 13:51 Uhr Thema: Löw-Team im Achtelfinale: Deutschland ist reif wie nie zuvor Hüstel... Hmmm.. Als HSV-Fan muss ich sagen: Ich habe lange kein derartig rasantes, gutes, taktisch kluges und mitreißendes Spiel von der Mannschaft, der ich die Daumen drücke, gesehen wie das gestrige ;)... mehr

07.06.2014, 09:39 Uhr Thema: Teilabriss Syndemoseband - WM-Aus droht: Fußball-Deutschland bangt um Reus nen ganz anderen Spielertyp mitnehmen Bitter für Reus, aber auf seiner Position gibt es gute Alternativen. Was uns definitiv fehlt, ist ein Stoßstürmer, gerade für Situationen, in denen wir mal hintenliegen. Klose ist zwar gesetzt, die [...] mehr

24.05.2014, 20:15 Uhr Thema: Eishockey-WM: Russland bezwingt Schweden und steht im Finale Hmmm... Spannung im Artikel verschenkt ;) Kein Wort darüber, dass es ausgerechnet die Finnen waren, die die Russen bei den Olympischen Spielen im eigenen Land aus dem Turnier geworfen haben? Das wäre jetzt die Chance auf die ultimative [...] mehr

23.04.2014, 17:24 Uhr Thema: Entlassener FCN-Coach Verbeek: Sturkopf mit Charakter optional Als HSV-Fan kann ich nur hoffen, dass diese Entlassung nicht kurzfristig fruchtet... mehr

21.02.2014, 13:16 Uhr Thema: Doping in Sotschi: Deutsche Biathletin Sachenbacher-Stehle positiv getestet War da nicht schon mal was in Turin 2006? Wenn ich das noch richtig im Kopf hatte, war sie bereits in Turin 2006 kurzzeitig unter Verdacht geraten, damals wegen erhöhter Blutwerte. Musste sogar ein Rennen aussetzen, ist dann aber letztendlich [...] mehr

21.11.2012, 17:19 Uhr Thema: Urteil zum Streikrecht: Gegen die Kirchen, für die Menschen Ähm... Urteil nicht verstanden? Ohne eine Wertung des Urteils vornehmen zu wollen, muss man eines ganz klar sagen. Bis auf kleine, marginale Punkte haben die Kirchen in allen Punkten Recht behalten. Das Urteil sagt aus, dass [...] mehr

14.06.2012, 10:08 Uhr Thema: JP Morgan Chase: Bankchef Dimon spielt Milliardenverluste herunter schöne Aktion beim J.P. Morgan-Lauf Schöne Aktion der Evangelische Kirche in Hessen und Nassau und des Diakonischen Weks beim heutigen J.P. Morganlauf in Frankfurt: Die rund 180 Läuferinnen und Läufer der Evangelischen Kirche in [...] mehr

06.06.2012, 14:09 Uhr Thema: Einladung zum Club der Mächtigen: Trittin und sein Bilderberg-Problem optional Einiges an Unmut ist direkt in Trittins Büro eingegangen, andere Kritiker lassen auf seiner Facebook-Seite Luft ab. "Ich finde das auch unfassbar. Ein Grünen-Politiker kungelt mit der [...] mehr

08.05.2012, 15:46 Uhr Thema: Plötzlicher Herztod im Sport: "Leistungssport ist gefährlich fürs Herz" So viel Zeit muss sein... Mag nur Erbsenzählerei sein und es macht die Sache auch nicht weniger tragisch, aber Alexander Dale Oen ist mit 26 Jahren gestorben und nicht mit 22 wie im Artikel angegeben. mehr

02.03.2012, 12:51 Uhr Thema: Engelbert beim ESC: Vom Altenheim nach Aserbeidschan ähm... ;) Italienischer Liedermacher: Lucio Dalla ist tot - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur (http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,818686,00.html) mehr

17.02.2012, 19:05 Uhr Thema: Mögliche Wulff-Nachfolger: Wer jetzt die besten Chancen hat Warum nicht mal einen vom Stern? Mit Klaus Töpfer könnte ich leben - von der Spiegelliste der beste Vorschlag. Mein persönlicher Favorit - auch wenn der es natürlich nie werden wird: Hans-Ulrich Jörges. Dem traue ich sowohl vom [...] mehr

10.02.2012, 10:11 Uhr Thema: Verurteilter Dopingsünder: Ullrich gibt Kontakt zu Skandalarzt Fuentes zu Das Urteil ist überfällig und die logische Konsequenz von dem, was Ullrich getan hat. Nicht einmal Ullrich bestreitet das wirklich, auch wenn er es nicht so direkt formuliert. Chrarakterschwäche? [...] mehr

24.01.2012, 11:32 Uhr Thema: Attacken auf Kontrahent Gingrich: Romney zieht in die Schlacht Ich plädiere immer mehr für ein US-Vorwahlen-Dschungelcamp... 1. ist es niveauvoller als das, was derzeit in den USA abgeht... 2. ist es lustiger... 3. könnte der Gewinner das Geld, was durch die [...] mehr

01.07.2011, 12:29 Uhr Thema: Mühsamer DFB-Sieg gegen Nigeria: Dämpfer zur rechten Zeit Männer sind die besseren Pfeiefen ;) Nein, ein gutes Spiel haben wir gestern mit Sicherheit nicht zu sehen bekommen, allerdings ist es ja nun auch nicht so, dass jedes Männerspiel (auch nicht auf Top-Niveau) toll anzuschauen wäre. [...] mehr

30.09.2010, 13:27 Uhr Thema: Dopingverdacht: Tour-Sieger Contador positiv auf Steroide getestet Serientäter Hmmm... ich frage mich, wann begreifen die Verantwortlichen bei den großen Sportveranstaltungen und den Anti-Dopingagenturen, dass schon seit Jahren ein irrer Einzeltäter herumläuft, der unschuldigen [...] mehr

13.08.2010, 11:39 Uhr Thema: Radsport: Ullrich droht neues Verfahren Falsche FraGE Na ja, möglicherweise glaubt es ja Ullrich noch selbst! :D Die Frage muss für mich aber eigentlich anders formuliert werden: Gibt es hier eigentlich IRGENDJEMANDEN, der glaubt, dass IRGENDEIN [...] mehr

09.10.2009, 12:33 Uhr Thema: Nobelpreis für Barack Obama - eine richtige Entscheidung? nun... Von den bisherigen Leistungen her schwer nachzuvollziehen. Als symbolische Geste allerdings eine wegweisende und wie ich finde durchaus mutige und auch spannende Entscheidung. mehr

Kartenbeiträge: 0