Benutzerprofil

leconnecteur

24.08.2014, 19:03 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Liga-Neuling Paderborn startet mit Remis In der FR wurde die Kurzsichtigkeit dieser Einstellung recht gut analysiert: http://www.fr-online.de/mainz-05/fsv-mainz-05-bei-eintracht-frankfurt-nachfragen,1473452,28077514.html mehr

17.08.2014, 17:20 Uhr Thema: Jesidische Flüchtlinge im Irak: "Wir haben unsere Heimat für immer verloren" Die YPG gibt es de facto auch erst seit 2012. Seitdem scheinen sie aber ihrem Namen mehrfach alle Ehre gemacht zu haben - über Volks- und Glaubensgrenzen hinweg. Und sie sind genau in diesem [...] mehr

15.08.2014, 15:40 Uhr Thema: Jesidische Flüchtlinge im Irak: "Wir haben unsere Heimat für immer verloren" Ebenso Danke für Ihren Linkhinweis! Da werde ich gleich mal nachschauen, sobald sich die Zeit findet. mehr

15.08.2014, 15:09 Uhr Thema: Jesidische Flüchtlinge im Irak: "Wir haben unsere Heimat für immer verloren" Die HPG und YPG sind die wahren Helden Vergessen Sie bitte nicht die syrische YPG (die im Artikel leider nur beiläufig als „eine kurdisch-syrische Volksverteidigungsmiliz“ erwähnt wird). Beide haben Tausenden Jesiden das Leben [...] mehr

20.06.2014, 12:44 Uhr Thema: Uruguay-Stürmer Luis Suárez: Retter aus dem Rollstuhl Was war denn an seiner Aktion bei der letzten WM unsympathisch? Zumindest für den neutralen Zuschauer? Suarez ist dabei einfach volles Risiko gegangen: Er hat die Regeln des Spiels voll [...] mehr

28.04.2014, 10:17 Uhr Thema: HSV vor Abstieg: Die Hoffnungslosen Nun, es würde auf jeden Fall zu diesem hinterfotzigen Verein samt Umfeld und Anhängern sehr gut passen, würden sie vorsätzliche Wettbewerbsverzerrung aufgrund von Kleinkindallüren begehen. mehr

31.03.2014, 10:59 Uhr Thema: Pflanzliche Eiweiße: Hülsenfrüchte sollen Blutzucker von Diabetes-Patienten senken Das halte ich für ein krudes Gerücht. mehr

31.03.2014, 02:50 Uhr Thema: Bücher für Frustrierte: Das wird man ja wohl noch sagen dürfen! Sie Ärmster. Ich würde Ihnen gerne ein Taschentuch reichen. Dennoch gehört Ihnen für diesen Satz gehörig der Hintern versohlt: Das ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten. Man kann nur hoffen, dass Sie [...] mehr

23.03.2014, 19:34 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Frankfurt verschärft Nürnberger Sorgen @mackeldei Nun, vielleicht einfach deshalb, weil es keine absichtliche Tätigkeit, sondern einfach Pech war? mehr

07.03.2014, 16:23 Uhr Thema: Eintracht Frankfurt: Torjäger Meier verlängert bis 2017 Danke, Alex! Ein fairer und ruhiger Sportsmann, sehr sympathisch. Und obendrein absolut wichtig für die SGE. Ich bin mir sicher, dass keiner der beiden Seiten diese Verlängerung bereuen wird und Alex damit [...] mehr

14.02.2014, 13:57 Uhr Thema: Lotto King Karl zur HSV-Krise: "Ich singe auch in der zweiten Liga" Und was sagen der Zeugwart und die Imbissbesitzerin vorm Stadion zu diesem Thema? ES NERVT! Auch wenn mir die meisten Fans (abgesehen von den Nervensägen, die ihren HSV selbst jetzt noch [...] mehr

29.01.2014, 17:54 Uhr Thema: Bilderserie mit Krebspatienten: "Ich will zeigen, wie grausam diese Krankheit ist" Ach, ich bitte Sie ... ... muss es denn zu jeder Thematik Verschwörungstheorien geben? Meinen Sie wirklich, man würde ein Krebsheilmittel, mit dem die Entdecker Ruhm, Ehre und Reichtum ernten würden, absichtlich [...] mehr

28.01.2014, 12:26 Uhr Thema: Studenten mit Legasthenie: Vom Fehlerteufel besessen Nein! Also wenn diese Revolution so aussehen soll, dann lasst sie bitte, bitte bleiben! mehr

27.01.2014, 11:12 Uhr Thema: Wichtigste Musikpreise: Daft Punk triumphieren bei Grammy-Gala Ach, kommen Sie! Immer dieser Generationenchauvinismus, bei dem nur das selbst aktiv Miterlebte das einzig wahre sein kann. Seit fast zwei Jahrzehnten war jedes Daft-Punk-Album sowohl innovativ und künstlerisch [...] mehr

14.01.2014, 15:48 Uhr Thema: Wie kann man nur...: ...als Studentin so viel Geld verschenken, Frau Hansen? Der jungen Dame meine Hochachtung! Gerade in diesem Alter ist ein solch immaterielles und altruistisches Denken und Handeln nicht vorauszusetzen. Sie, werte/r Nabob tun mir hingegen beinahe [...] mehr

10.01.2014, 14:36 Uhr Thema: Streit über Zuwanderung: Ost-Europa droht ein Exodus der Ärzte Nun ja, das kann man sicherlich auch anders sehen. Was Deutschland (und die Welt) ganz sicher nicht braucht, sind unnötige Ausrufezeichen samt Leerzeichen davor. mehr

08.01.2014, 16:04 Uhr Thema: Olivenöl, Nüsse, Gemüse: Mittelmeer-Diät senkt das Diabetes-Risiko Oha! Entschuldigen Sie, aber so wie Sie das formulieren ist das Blödsinn. BEIDE gängigen Diabetestypen sind - laut derzeitigem Forschungsstand - genetisch bedingt. Das heißt: Ohne Veranlagung kein [...] mehr

25.11.2013, 19:22 Uhr Thema: Fußball: Merkel streitet mit Blatter über WM in Katar Und der Kaiser? Was hält der so von der ganzen Diskussion? Beckenbauer sieht keine Sklaven in Katar - YouTube (http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=NkTeswR58AU#t=27) Es ist, wie Oliver Welke es ausgangs sagt, Beckenbauer ist positiv [...] mehr

15.11.2013, 13:08 Uhr Thema: Vom Wolf zum Hund: Der beste Freund des Menschen stammt aus Europa Absolut falsch. Wenn Sie schon auf diese Art kategorisieren wollen, dann bitte richtig. Denn da der Mensch mindestens ebenso vom Zusammenleben mit Hunden profitiert, handelt es sich um eine Symbiose. Aber ich gehe [...] mehr

15.11.2013, 10:57 Uhr Thema: Experimentelle Therapie: Dresdner Forscher arbeiten am Insulin-Reaktor für Diabetiker Ähem ... Typ-1 ≠ Typ-2 Was Sie sagen, trifft für die Typ-2-Diabetiker zu. Doch was den Typ-1 betrifft, können Sie aufklären wie Sie wollen: Solange nicht bekannt ist, was die Autoimmunreaktion konkret auslöst (und [...] mehr

Kartenbeiträge: 0