Benutzerprofil

Medianet

08.02.2016, 11:14 Uhr Thema: Kritik an Merkels Türkei-Reise: "Kein Ersatz für eine organisierte Flüchtlingspolitik Sie verstehen das Problem nicht. es ghet doch im Grunde nur Vordergründig um eine Lösung. Erdogan hat Merkel und Deutschland jetzt genau da, wo er sie / uns haben will. Er kann und wird die Flüchtlinge als [...] mehr

03.02.2016, 11:43 Uhr Thema: Mögliches Ende von Schengen: Grenzschließungen in Europa würde 110 Milliarden Euro ko Absoluter Schwachsinn Ich frage mich immer, ob es denn NIEMANDEM auffällt. Wir müssen doch nicht alle Grenzen schließen !! Es geht hier lediglich um die grenze nach Österreich. Über alle anderen Staatsgrenzen kommen [...] mehr

29.01.2016, 21:48 Uhr Thema: Rassismus in Deutschland: Wir wehren uns. Schon immer. Demographie Einfach mal lesen..dann ist das Thema genauso wie das Thema "Facharbeiterkräftemangel beheben" auch durch, [...] mehr

28.01.2016, 17:00 Uhr Thema: Fackellauf: Flüchtling soll Olympisches Feuer tragen Hoffentlich suchen sie sich den gut aus...nicht dass dann die Schlagzeile lautet: Islamist trägt Olympia-Fahne mehr

28.01.2016, 15:50 Uhr Thema: Erfundener Flüchtlingstod: Gefährlicher Tunnelblick Ich muss das mal loswerden Auch wenn es jetzt ganz knapp am Thema vorbei geht. Es ist glaube ich selbstverständlich, dass jeder Mensch, der stirbt, kein Grund zur Genugtuung oder Freude ist. Was mich aber stört ist die [...] mehr

27.01.2016, 22:31 Uhr Thema: Seehofer gegen Merkel: Dauerfeuer ohne Schlachtplan Einhaltung der Abkommen Was Seehofer wirklich will, darauf kommt es doch nicht an. Viel wichtiger ist doch, dass die ueberwiegende Mehrzahl der Fluechtlinge keinen Asylanspruch haben, dass Europa vor vielen Jahren es so [...] mehr

27.01.2016, 22:08 Uhr Thema: Seehofer gegen Merkel: Dauerfeuer ohne Schlachtplan Sorry hab die 8 % fuer die Linken vergessen. Nehmen Sie der CDU / SPD und den Gruenen noch jeweils 1,5% ab..und stopfen Sie die Linke noch in den BT...die Schwierigkeiten bleiben...den so still wie jetzt [...] mehr

27.01.2016, 21:54 Uhr Thema: Seehofer gegen Merkel: Dauerfeuer ohne Schlachtplan Einfache Antwort gefällig Na das ist doch glasklar. Auch die CSU möchte gern in Berlin an der Macht bleiben. Da unterscheidet Sie sich doch in nichts von den etablierten Parteien. Wuerde das BVerfG der Klage stattgeben, [...] mehr

27.01.2016, 20:12 Uhr Thema: Seehofer gegen Merkel: Dauerfeuer ohne Schlachtplan Wirklich Alos ich hab jetzt mal gegoogelt, nach den von Ihnen erwähnten Gegengutachten...hmm bis auf den Kommentar von Prof. Blast aus Giessen hab ich nichts gefunden...Dagegen sind Papier (Ex [...] mehr

27.01.2016, 18:48 Uhr Thema: Seehofer gegen Merkel: Dauerfeuer ohne Schlachtplan Dauerfrage Ich stelle mir andauernd die Frage wie ein Nachrichtenmagazin wie der Spiegel anscheinend die Tatsache ignoriert, dass sowohl die Bundesregierung, wie auch alle daran beteiligten Abgeordneten,sowie [...] mehr

24.01.2016, 14:34 Uhr Thema: Zutrittsverbot für Flüchtlinge: Freiburg will mit Klubbetreibern reden Hilfe "Natürlich werde nicht jede Verstimmung mit Gästen gleich dem Verband gemeldet. Würde es allerdings vielerorts Probleme geben, wüsste Ohl nach eigenen Worten davon." Ich habe selten einen [...] mehr

23.01.2016, 19:39 Uhr Thema: Streit über Flüchtlingskostüm: Empörung geht immer und vielleicht sollte man dann auch über Cowboy und Indianerkostüme, Soldaten, Araber und ähnliches nachdenken. Nicht vergesssen die demendsprechenden Spielzeugwaffen ächten....ach ja,,auch keine [...] mehr

23.01.2016, 10:56 Uhr Thema: Kurz nach Bankaffäre: EU-Abgeordneter Ransdorf gestorben hmm manchmal sterben Menschen zu sehr "passenden" Zeitpunkten. Wobei ich das nicht aus seiner Warte, oder der seiner Familie sehe, da kann ich nur schreiben "Herzliches Beileid". [...] mehr

17.01.2016, 17:28 Uhr Thema: Merkel und die Flüchtlingskrise: Immer wieder Ärger mit Schäuble Die 4 Kraft hat versagt und tut es immer noch. Es ist mir völlig unverständlich warum der Spiegel das Thema des fortgesetzten Verfassungsbruches durch Kanzlerin und Regierung, wie es nun von nahezu allen [...] mehr

16.01.2016, 10:54 Uhr Thema: Dschungelcamp Tag 1: So, ihr Schwuchteln, jetzt gibt's Kasalla! hahaha Die Leute sind denen ähnlich. die hier Kommentare dazu posten. Ja, ich meine auch Sie , spiegelleser85. Haben Sie denn nichts Besseres zu tun ? :-) mehr

22.12.2015, 18:01 Uhr Thema: Umfrage: 89 Prozent der Araber lehnen den IS ab ich würde wetten dass diese Befragungen in größeren Städten durchgegührt wurde. Und ich würde genauso wetten, dass das Ergebnis ein anderes wäre, würde man die Landbevölkerung dieser Länder befragen. Der IS und die [...] mehr

28.11.2015, 20:54 Uhr Thema: Pro-Naidoo-Anzeige in der "FAZ": Rufrettungsmarketing Recht hat er schon Es gab keinen formellen Friedensvertrag, das wurde dann 1991 geregelt aber !!!! bis 2013 gab es noch das NATO Truppenstatut und da ist Deutschland wirklich nicht souverän gewesen und bis heute [...] mehr

26.11.2015, 10:22 Uhr Thema: Kampf gegen "Islamischen Staat": China zürnt, China zaudert Man kann man nicht verhindern dass sich Teile von Volksgruppen radikalisieren. Deswegen alle unter Generalverdacht zu stellen, halte ich für ziemlich oberflächlich. Was China angeht, denke ich das es nur einen wirklichen [...] mehr

27.10.2015, 17:01 Uhr Thema: Work-Life-Balance im Regierungsamt: Flüchtlinge? Ich bin dann mal weg Hmm Also ich in jetzt mal nicht so unglücklich darüber dass so viele Menschen erstmal in Zelten und Turnhallen wohnen müssen und sich teilweise darüber lautstark beschweren...möglicherweise finden diese [...] mehr

19.10.2015, 18:06 Uhr Thema: Kurz-Ausbildungen für Flüchtlinge: "Sie hätten auf dem Arbeitsmarkt kaum eine Chance" Arbeitgeber jubeln So viele neue Menschen hier. Da freuen sich aber alle. Innerhalb von 40 Tagen kamen 400 000 Flüchtlinge, so hieß es gestern bei Spiegel TV...Sollen wir mal hochrechnen?..Nein besser nicht,oder? [...] mehr

Kartenbeiträge: 0